Administrator des öffentlichen Chatrooms im Forum

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 290 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-01-26 17:51:31
Bewerber: Qian (ID: 33636)
Beworbene Position: Chatmanager für öffentliche Chatrooms
Lebenslauf: Ich werde in ein paar Tagen für drei Monate registriert. Seit der Eröffnung des neuen Forums ist die Zahl der Online-Tage ungebrochen. Derzeit bin ich Moderator des Bereichs Emotionale Literatur. Während meiner Amtszeit habe ich neue Regeln und Vorschriften erlassen. Als Moderator nehme ich jeden Beitrag und jede Antwort in meinem Forum immer ernst.
Selbstvorstellung: Jung, freundlich und aufrichtig, Aktivist.
Flache Planung: Nach Ihrem Amtsantritt konzentrieren Sie sich natürlich auf Harmonie. Was ist für die Atmosphäre im Chatroom wichtiger, wenn Sie sich schlecht benehmen?
Erklärung: Wir sind bestrebt, allen einen besseren Service zu bieten, deshalb stellen wir hiermit einige Anforderungen! Lao Qian muss Online-Zeit garantieren, normalerweise durchschnittlich 3-6 Stunden pro Tag! Gehen Sie nicht zu früh und kommen Sie nicht ohne Grund zu spät! Wenn etwas nicht gut gemacht wird oder nicht fair ist, kritisieren und korrigieren Sie mich bitte.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Deine und die Bewerbung des Wahrsagers wurden beide genehmigt. Das Rekrutierungsgespräch ist erfolgreich abgeschlossen, die Probezeit beträgt eine Woche. Viel Erfolg euch beiden.
Ich werde in den Chatraum gehen, um euch zu sehen.
Sofa, ich unterstütze dich
Ding Qianqian
Vielen Dank, dass du mich gerettet hast, mich klug gerettet hast! Mach weiter mit der Werbung…
………
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort