Lassen Sie mich das jetzt im Detail erklären. Zunächst einmal sind Signaturen persönliche Hobbys. Es ist mir egal. Dann haben Sie die Möglichkeit, mir mitzuteilen, wie oft Sie in der Vergangenheit gepostet haben, und zwar jedes Mal in der Einzelversion. Beim letzten Mal wurden zwei Beiträge in der Standalone-Version gepostet und diese wurden ausgeblendet, sodass sie direkt blockiert wurden.
Das ist meine Antwort!
Erklären Sie: „Mir wurde Unrecht getan!“ 》
Antworten (14)
Entschuldigung, dieses Gesicht kann ich ihm nicht geben, er hat selbst einen Beitrag zur Selbstentschuldigung in der Single-Player-Version geschrieben, und bis jetzt bewahre ich ihn noch auf, dass man ihm glauben kann, wäre ein Wunder.
Ach so. Ich hab es doch gesagt.
Aber es ist doch nur ein Spiel! Zeig ein bisschen Gesicht für den alten Qian, dieser Kerl sagt, dass er seinen Fehler eingesehen hat! Gib ihm doch nur eine Chance, okay?
Kluger Mensch kann seine Antworten durchblättern und es herausfinden ~=w= Ich unterstütze dich~
In allem gib drei, dieses Kind hat es auch nicht leicht.
Drei? Ich sehe eher über zehn. Im alten Forum wurde nicht geblockt, sonst wüsste ich wirklich nicht, wie oft er mich geblockt hätte. Wenn er den Mut hat, kann er im Spam-Bereich posten, wenn er den ganzen Bereich verärgert, muss er damit rechnen, gesperrt zu werden.
Na gut, egal, ihm nicht zu vermitteln, ist nur ein Spiel, gut, dass er blockiert wurde!
→.→Solange er in dem Bereich, den ich verwalte, Ärger macht, blockiere ich ihn direkt ohne Erklärung. Wenn er weiterhin wiederholt, werde ich mich bei Großvater Cun beschweren.
Sehr gut blockiert! Diese Art ist anders, Qian dachte nur, es sei ein- oder zweimal! Diese Person sagte, sie habe nichts gemacht! Wer hätte gedacht, dass es ein Unruhestifter ist! Wirklich peinlich für Qian.
Da du sagst, es sei eine Sache von früher, und mich dann auf die schwarze Liste gesetzt hast, sage ich in dem Beitrag, dass ich ein sehr nachtragender Typ bin, wie findest du das?
Ist das Selbstgespräch? Oder was?
Hui Qian, er hat mir intern geschrieben und mich dann auf die schwarze Liste gesetzt, ich kann ihm nicht antworten, also schreibe ich einfach in den Beitrag, ich glaube nicht, dass er es nicht liest.
Für Qian wird das Blockierrecht nicht oft benutzt. Nur Wiederholungstäter werden blockiert, aber im Bereich der Liebesliteratur ist es sehr friedlich.
Er ist die erste Person, die ich blockiert habe.
— Alle Antworten geladen —