Wesen [Moderator-Geheimnisse] „Eins“ Fünf grundlegende Eigenschaften, die ein Moderator besitzen sollte

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 492 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-01-27 00:08:00

Wie wir alle wissen, war die heilige Position des „Moderators“ schon immer Gegenstand der Sehnsucht aller.
In diesem Beitrag geht es darum, wie man Moderator wird?
Die fünf grundlegenden Eigenschaften, die ein Moderator haben sollte
Anfänger möchte ich zunächst einmal sagen: Wenn Sie nicht genug Verantwortung und Geduld haben, versuchen Sie nicht, sich als Moderator zu bewerben.
Die folgenden Beiträge müssen vor der Bewerbung zur Veröffentlichung gelesen werden:
『Moderator, zehn Dinge, die du willst und zehn Dinge, die du nicht willst! 』
『Sie müssen es vor der Bewerbung lesen, sonst wird es nicht angenommen』
『Verantwortung des Moderators』
Der angepinnte Beitrag im Bewerbungsbereich ist der Top-Beitrag.
Wenn Sie Moderator werden möchten, lesen Sie diese Beiträge sorgfältig durch, bevor Sie darüber nachdenken.
Wenn Sie zu der Art von Person gehören, die sich nach dem Lesen von zwei oder drei Zeilen am Kopf kratzt und folgende Gedanken hat: „Oh, was sind das für Vorschriften, die stinkend und lang sind!“ 』『Ich bin so genervt von dieser dummen Regel?! Ich kann es nicht ertragen. Ich kann es nicht ertragen! “, dann schlage ich vor, dass Sie ... duschen und so schnell wie möglich zu Bett gehen.
Moderator, Moderator zu werden ist gleichbedeutend damit, einen Teil der sieben Foren zu kontrollieren. Er ist wichtiger als Sie denken. Daher kann nicht jeder Moderator sein. Wenn jemand Moderator sein könnte, dann wäre Qitan im Chaos.
Moderator zu sein ist eine Menge Arbeit und ermüdend. Sie werden sehr genervt sein.
Was macht ein Moderator? Streife jeden seinen eigenen Forumsbereich Tag, Beiträge löschen, Verfeinerungen hinzufügen und sie an die Spitze pinnen ... Er muss auch regelmäßig seine eigenen Forenregeln ändern, um möglichst viele Mitglieder anzulocken Wer nicht jeden halben Monat hierher kommt, sollte diesen Job nicht annehmen.
Wenn Sie also Moderator werden möchten, geben Sie die Idee so schnell wie möglich auf:
[1] Auch wenn Sie nicht jeden Tag online sein können, müssen Sie doch fleißig und motiviert sein, Geduld und Verantwortungsbewusstsein haben und Strapazen ertragen und harte Arbeit aushalten. Du sagst vielleicht: „Tah. Das ist es, was ist das Problem?』
Dann küsst du die falsche Person.
Wie wird die relativ stabile, harmonische und positive Atmosphäre des Qitan geformt und aufrechterhalten? Es nützt nichts, wenn die Moderatoren alleine arbeiten. Das harmonische Zusammenleben der Mitglieder ist das Wichtigste.
Um Moderator zu werden, müssen Sie lernen, sich unter alle zu mischen und sich in diese Atmosphäre einzufügen.
Sind Sie ein ungeselliger Mensch? Wenn ja, können wir uns verabschieden~
[3] Seien Sie gut darin, sich einzufügen und eine harmonische Atmosphäre aufrechtzuerhalten.
Es wird auch Schatten unter dem Licht geben! Moderatoren müssen lernen, ab und zu widersprüchliche Elemente zu tolerieren! Wenn Sie zu den Menschen gehören, die bei Aufregung Lärm machen, müssen Sie das ändern.
In diesem Fall muss der Moderator erstens ruhig bleiben und sich nicht irritieren lassen und zweitens das Live-Format beibehalten, um zu verhindern, dass sich die Mitglieder gegenseitig beschimpfen und weitere Mitglieder von der Teilnahme abhalten.
[4] Seien Sie geduldig und wundern Sie sich nicht, wenn sich die Dinge ändern.
[5] Sie verfügen über bestimmte Führungsqualitäten. Kann Mitglieder dazu veranlassen, Unruhen usw. zu unterdrücken.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Super cool!
Flach, fünf Stück vorhanden.
Ich will werden
Zan Zan~~~
Der Beitrag ist perfekt, aber wenn ich für das Lernen den Taobao-Stil benutze, ist das nicht richtig, dann werde ich dich verachten! Beitrag unterstützen
Black Horse hat seinen Namen geändert. Can Can hat auch seinen Namen geändert. Wer sonst hat noch seinen Namen geändert?
Ach, nicht qualifiziert, um vorbeizukommen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort