Posten Sie, um die Veranstaltung aufzuwärmen. Der 1. des nächsten Monats ist der Geburtstag des Webmasters und es wird dort eine Veranstaltung geben. Die anfängliche Erwartung ist, dass es in einem öffentlichen Chatraum stattfinden wird. Der Webmaster interagiert mit allen und beantwortet Fragen zu Klatsch, Lebensthemen oder Forumsfragen, die Freunden wichtig sind. Seien Sie nicht geizig, wenn Sie böse Fragen haben. Sie wissen, dass es nicht viele Möglichkeiten gibt.
Der Höhepunkt der Abendaktivitäten war die witzige Beantwortung von Fragen durch die beiden Gastgeber Qian und Shengun. Jeder, der die Frage erfolgreich beantwortete, wurde mit Goldmünzen belohnt und die Glückszahl wäre 888888 für jede Frage, also insgesamt zehn Fragen. Wenn Sie einen hervorragenden Charakter und Glück haben und ein paar richtige Antworten erhalten und der König der Beantwortung von Fragen werden können, wird Ihnen die Liebesbotschafter-Medaille verliehen.
Nach dem spezifischen Aktivitätsplan wird Qianhe Shengun einen Beitrag veröffentlichen. Ich hoffe, dass alle weiterhin aufmerksam sind
1. Februar, der Geburtstag des Webmasters, kommen Sie und wünschen mir alles Gute zum Geburtstag
Antworten (18)
VIP-Gutschein-Auktion, Höchstpreis 888888. Bitte schaut euch das Auktionssystem an.
Schweiß, sollte tagsüber rauskommen
Keine Sorge, morgens wird es jemand sehen, der Titel ist aufgefallen.
Die Nacht ist lang und einsam, schwer zu schlafen...
Ich denke, ich bin wahrscheinlich nicht der Erste am Abend.
Schweiß… Ich warte auch nicht, bis der Zug abfährt! Ich bin noch im Zug.
Ich sollte weder das Glück noch die Bedingungen dafür haben, mit euch kann ein 2G-Netz nicht mithalten.
Okay! Schnapp es dir!!!
~_~
Hehe...
Meine Nummer zwei
Top Hehe Bereite Fragen vor
Gut! Spitze!
Gruß, hehe
Seit wann bin ich stellvertretender Forenleiter? Das Forum hat sich so sehr verändert.
Kann es das Privatleben betreffen?
kraftlos und lustlos~
Ich, rotes Umschlag
— Alle Antworten geladen —