Als ich eine China Unicom 3G-Karte verwendete und sie auf einem Android-Gerät installierte, kostete sie mehr als 300 K/S. In weniger als fünf Minuten waren 15 Millionen aufgebraucht. Ich fühlte mich so verzweifelt~
Also habe ich mein P6 wiederverwendet, oh – so viele Erinnerungen~ Ich habe die China Unicom 3G-Karte in mein P6 eingelegt und das 3G-Netzwerk erschien. P6 ist so mächtig! Die maximale Internetgeschwindigkeit beträgt etwa 250 KB, mein Lieber ~ Infolgedessen bin ich in weniger als 20 Minuten aus dem Bus auf der peinlichen Straße ausgestiegen,,,, leider – gibt es irgendetwas auf der Welt, das mehr Daten speichert als eine Symbian-Maschine? ? ? ! ! !
Ich glaube, es gibt keine mehr, außer inländischen Nachahmertelefonen. . . Der Datenverkehr von Android-Rechnern wird durch MB geteilt, während der Datenverkehr von Symbian-Rechnern durch KB geteilt wird. . .
Bleiben Sie immer noch bei Symbian, es ist so einfach zu bedienen~
Oh, vergessen Sie es, Kinder! Ich habe morgen eine Prüfung! ! ! Ich möchte Shule gut aufwärmen ~ alle wünschen mir viel Glück! ! !
Nachdem ich die Prüfung abgeschlossen habe, schenke ich Ihnen einen datenfreien UC von China Unicom, der auf 2G und 3G verwendet werden kann.
Aber jetzt, Studenten! Warte einfach noch ein paar Tage durch! Kommt alle zusammen! ! !
Glauben Sie, dass China Unicom 3G wirklich leistungsstark ist? ? ? ! ! ! Lass uns ein wenig reden~
Antworten (3)
Warum habe ich das Gefühl, dass über meine große Saipan-Internetgeschwindigkeit gesprochen wird, die langsam ist?
Um ehrlich zu sein, die Internetgeschwindigkeit ist nicht langsam, schließlich kann die Dreiteilige nicht mit den neuen Android-Geräten mithalten. Android benutzt diese 3G-Karte, maximal 500K pro Sekunde, echt mies...
Meins ist die Geschwindigkeit von 300 KB
— Alle Antworten geladen —