Was? Bleib weg! Zurückkehren!

Das Originalplakat: Warmer Sommer @ Üppige Blätter werden zu Blumen Ansichten: 190 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-01-27 12:06:22
图片 Ich, Hu Hansan, bin zurück! Ahaha 图片 Ich war ein Semester weg 7723 Ich bin zurück! ! ! Xiaobian, ich bin vielleicht nicht jeden Tag online, aber ich habe immer noch das Gefühl, dass mein Bruder mein Zuhause ist. Heute ist mein Handy zurück und ich bin zurück, Brüder! Bist du zurückgekehrt? Nutzen Sie die neue Vitalität des Forums, Moonlight, machen Sie sich immer noch Sorgen wegen ***? Der Filmverkäufer verkauft wieder Filme! Huangfu, komm zurück und eröffne einen neuen Bereich! Wir, die drei Idioten am Jangtsekiang! Ah! Überspringen! Drei Helden! Kommen Sie zurück, um ehrlichen, freundlichen und guten jungen Menschen Schaden zuzufügen! Ah? Ha ha ha ha! Ich frage mich, ob sich noch jemand an mich erinnert? Erinnern Sie sich nicht? Sie wissen es nicht? Es spielt keine Rolle. Lasst uns Freunde sein. Solange Sie sich an mein charakteristisches Lächeln erinnern 图片 Übrigens hat die kleine Schlampe manchmal Krämpfe. Bitte meiden Sie mich zu diesem Zeitpunkt. Ich habe ein instabiles Temperament, aber ich mag Neulinge wirklich, also hey hey hey::::::::::::::Okay, keine weiteren Wörter, nur 4 Wörter. Ich bin zurück! 7723! (Yi? Wie viele Zeichen sind das? Ich bin vorbeigegangen, ohne die Zahlen zu kennen) - - - Xiaojian 27.01.2013
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen... Niemand schaut mich an?
Kleiner Schlingel. ^ω^..
Schau mal? Ich, der kleine Flittchen, habe wohl das Glück eines Flittchens! (Scheint ein bisschen nicht zu stimmen)
Ich kenne sie nicht. Ich gehe, um ein Mädchen zu suchen.
....Siehst du hübsch aus, kleine Schlampe?
Kleiner Bengel~
Genau, schau mal, Xiao Jian ist besser als das Mädchen, das wissen alle auf der Erde.
Es ist Zeit zu essen! Vögel sind zahlreich, Pferde sind viele!
Wer war der Anführer eurer ehemaligen Gruppe Qincheng? Sag ihm, er soll mir privat schreiben.
Hehe, erinnerst du dich noch an mich?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort