— — — — —
Willkommen beim Durchsuchen von Huangfus Mitgliedsinformationsbeitrag! Dieser Beitrag ist Open Source und Mitglieder sind herzlich willkommen, ergänzende und geänderte Meinungen abzugeben.
— — — — —
_____Wenn der Webmaster-Faktor in 7723s Konzept des Gipfels der Reputation ignoriert wird, hätte niemand Einwände. Huangfu ist bisher das einzige Mitglied, das dieses andere Ende erreichen kann. Diese Aussage ist in der Tat nicht übertrieben und Xiaoji hat keine persönlichen Gefühle darin gemischt. Denn solche Kommentare entsprechen der Realität und sind von der Realität gegeben. Wenn wir Xiaojis persönliche Ansichten über Huangfu wirklich erklären wollen, wäre es besser, sie als die Meinungen vieler Mitglieder über ihn zu beschreiben: echter Neid und Eifersucht, aber kein Hass und das Eingeständnis, dass er nicht „Huangfu“ ist und sich beschämt und minderwertig fühlt. Man kann sagen, dass Huangfus Reise im Jahr 7723 ein inspirierendes Beispiel dafür ist, wie ein neues Mitglied von 7723 gegen den Strom antritt und schließlich „sternenklar“ wird. Dies könnte einer der Gründe sein, warum er später zur „Legende von 7723“ wurde. Wenden wir an, was Huangfu auch für eine allgemeine Einschätzung verwendet hat: Genau wie der „ultimative Soldat“ kann Huangfu im Bereich von 7723 alles tun. Tatsächlich ist er durch seine harte Arbeit bereits der „stärkste Soldat“ im Jahr 7723 geworden!
Wenn du also deine eigenen „Erfolge“ nachschlägst und wie andere dich sehen, Huangfu, lächelst du dann?
Titel: Huangfu Chaoyun (eigentlich nicht original, aber nachdem er einen Namen auf verschiedenen Ebenen entwickelt hat, bezieht sich der sogenannte „Huangfu Chaoyun“ auf sich selbst. Dann ist der Baidu-Eintrag „Huangfu Chaoyun“ tatsächlich zu einem polysemischen Wort geworden, eine Bedeutung ist: der Mitgliedsname der berühmten Handyspiel-Website 7723. Gleichzeitig ist der unveränderte Name Der klassischste. ), The Strongest Soldier @ Huangfu Chaoyun (einer fehlt in der Mitte, Xiaoji hat es vergessen ... Dieser Titel mag Huangfus Entscheidung gewesen sein, sich selbst zu definieren, aber er ist überraschend passend, nicht nur passend zu seinen eigenen Fähigkeiten, sondern auch passend zu seinem Status – die Moderatoren vieler Foren sind von Natur aus „allmächtig“) (Es gibt auch verschiedene Trompeten und andere, die nicht einzeln aufgeführt sind)
Geschichte, Teilnahme an Veranstaltungen und Erfolge: ① Newcomer-Zeitraum: Wie viele Neulinge, die Datei ist weiß und der Name (ID) ist unauffällig. Wenn Sie die Mitglieder damals fragen: „Wie geht es Huangfu Chaoyun?“ Die Antworten werden größtenteils die gleichen sein; „Was ist Huangfu? Wer ist das, ein Spielcharakter?“ Wenn zu diesem Zeitpunkt „Huangfu“ nicht Huangfu ist, ist „Huangfu Chaoyun“ immer noch ein unbekannter Mitgliedsname. Wenn Neuankömmlinge normalerweise zwei Entscheidungen treffen müssen, können sie entweder „auf den Grund sinken“ und im Dunkeln bleiben oder „blitzschnell fliehen“, oder sie können derjenige sein, der den „Hammer“ findet und einen dicken Strich aus Tinte und Gold auf die Steinschnitzerei von 7723 schlägt. Mit seiner Persönlichkeit und seinem Mut traf Huangfu seine eigene Wahl und ebnete den Weg Eine glänzende Zukunft. Dann haben Sie die Möglichkeit, an verschiedenen Orten aufzutreten und Ihren eigenen Namen und Ihr eigenes Image zu hinterlassen. Diese Popularität wird jedoch unabhängig vom Status unweigerlich dazu führen, dass dies von jedem Mitglied getan wird, das dazu bereit ist, und es gibt nicht wenige etwas Besonderes an ihm, und das Gleiche gilt für die „Höhepunkte“ des Weges, den er geschaffen hat. Aus diesem Grund ist es auch ein wichtiger Faktor, Huangfu zu dem zu machen, was er heute ist – was Huangfu auszeichnet, ist, dass er den Schlüssel zur „Persönlichkeit“ verstanden hat. Er verstand, dass „tatsächlich die einzigartige Persönlichkeit jedes Einzelnen die Fähigkeit hat, zu glänzen“. Lebensbereiche im Forum, die auch den Grundstein für seine weitere Weiterentwicklung legten. „Persönlichkeit“ ist die Grundlage der öffentlichen Meinung; Und dann sind da noch die „breite Perspektive“ und die „transparente Browsing-Fähigkeit“, gepaart mit der Unterstützung der „Ressourcenzirkulationskanäle“, die Huangfu bereits eröffnet hat. Am Ende entstand die „Huangfu-Theorie“, die Geschichte schrieb und einst populär war, aber auch heute noch verwendet wird.Huangfu verließ sich auch auf seine herausragenden Bemühungen, die Realität des „stärksten Soldaten“ zu verwirklichen, und rangierte an der Spitze der „einflussreichsten Mitglieder von 7723“. ②Nachdem Sie berühmt geworden sind: 1. Übernehmen Sie mehrere Veröffentlichungsaufgaben und werden Sie neben dem Webmaster und dem Administrator das mächtigste Mitglied. 2. Durch jahrelange Sammlung haben wir dem Forum eine „Enzyklopädie“ mit verschiedenen Ressourcen zur Verfügung gestellt und für uns selbst aufbewahrt. 3. Ich habe einmal mit großem Interesse einige „Mitgliedskarten“ von 7723 „Three Kingdoms“ erstellt. 4. Während der Erbringung von On-Demand-Publishing-Diensten direkt oder indirekt mehr Talente entdecken (einführen), die in 7723 ansässig sind...
Eigenschaften und Nachteile: Widerspruch (kann bei der Erledigung von Dingen sehr aktiv sein, aber es mangelt ihm auch an Motivation; kann in der Kommunikation sehr gesprächig sein, Es gibt den Leuten auch das Gefühl, dass „es schwierig ist, mehr zu sagen“) Anime-Fans (Huangfu hat die meisten Animes gesehen, von denen wir gehört haben oder nicht) Otakus (nicht „Otakus“ im reinen Sinne, aber tun, was sie tun und was nicht. Sie sind „Otaku“.) Es konzentriert sich tendenziell auf das subjektive Bewusstsein, was manchmal zu zwischenmenschlichen Problemen und dem Eindruck von Arroganz gegenüber anderen führt (dies ist tatsächlich ein Mangel von Huangfu, aber es ist auch ein Mangel, den viele Menschen haben. Ich habe es hier nur sachlich dargelegt, ohne detaillierte Kommentare abzugeben. Schließlich sind Menschen keine Heiligen.)
Aktuelle Situation: Ich bin auch Mitglied der ältere Generation und beschränkt sich auf die Realität des dritten High-School-Jahres. (Ehrlich gesagt, Huangfu hat seinen Abschluss gemacht? Wie kommt es, dass Sie das nicht erklären?) Huangfu hat sich auch absichtlich oder unabsichtlich in ein „verstecktes Mitglied“ verwandelt. Heutzutage verbringt er mehr Zeit mit Lernen und Animationen, aber man kann immer noch von Zeit zu Zeit Spuren von ihm in Gruppen und Foren finden.
Kleines Geheimnis: Huangfu ist eigentlich ein fleißiger Oberstufenschüler, der etwas dick ist, aber 1,80 Meter groß ist. (Natürlich ist das aktuell)
Nachtrag zum Beitrag: Die Bedeutung eines Namens wie „Huangfu Chaoyun“ und seines Beitrags zu 7723 ist offensichtlich. Obwohl Huangfu möglicherweise nicht mehr regelmäßig im Forum vertreten sein wird, sind seine Gedanken immer noch da. Und „Huangfu“ kann im Forum immer mit „Exzellenz“ gleichgesetzt werden – wenn man an Huangfu denkt, wird das „Li Sao“, das er mitgebracht hat, für immer Bestand haben!
※
(Dieser Informationsbeitrag bietet möglicherweise keinen umfassenden Überblick über Huangfu und ist möglicherweise auch der schlechteste unter den „Mitgliederbeiträgen“, aber Xiaoji sagte, dass Huangfus besonderer Beitrag schwierig zu schreiben sei, aber jetzt habe ich ihn endlich fertiggestellt. Schicken Sie mir Blumen, um Ihnen zu danken, und werfen Sie gerne Eier.)
„Exklusiver Beitrag für Mitglieder“ Eröffnung eines Forums zum Gedenken an Huangfu und Gespräch über Wein und Wein
Antworten (16)
Nach so langer Zeit kann ich endlich ein Update machen, habe erleichtert aufgeatmet, schaue später nochmal zurück, um die Antworten zu sehen.
Ich habe es fertig angesehen!
………………
Danke für deine Mühe
Hahahaha
Der Ersteller des Beitrags hat sich angestrengt…
Poster, denk daran, mir zu schreiben, haha, das erinnert mich an die Art von Biografien, die ich früher gerne geschrieben habe. Aber Xiao Ji's ist viel detaillierter als meine.
Xiao Ji ist zurück……? Zuerst einmal, willkommen zurück, Xiao Ji. Diesmal wirst du nicht weglaufen, oder?
Als Huangfu noch als Kindarbeiter arbeitete, war es sehr hart. In der On-Demand-Version spielte jeden Tag jemand Spiele, Huangfu war hin und her beschäftigt und suchte ab und zu BT-Ressourcen für das Forum!
Übrigens, ich schlage vor, eine Hall of Fame für das Forum einzurichten, in die Mitglieder, Moderatoren, Administratoren usw. aufgenommen werden, die zum Forum beitragen, damit alle Forennutzer…
Aus dem speziellen Beitrag von Xiao Ji als Prototyp entwickelt sich...
Haha, Anstrengung & gegenseitige Ermutigung.
Ähm, Black Horse, du wirst tatsächlich erscheinen... Aber es tut mir leid... Meine Karte hat immer noch einige Probleme... mit den Telefongebühren... Aber das hindert mich nicht daran, einen Beitrag zu posten... nur dauerhaft kommunizieren kann ich nicht. Die Idee der 'Hall of Fame' ist sehr gut, aber bei der jetzigen Anzahl an Beiträgen ist es wohl noch etwas früh, oder?
Huangfu war schon immer sehr stark und verachtet beiläufig ein wenig..
So leidenschaftlich? (Verachtung für Huangfu, diesen Schwulen)
— Alle Antworten geladen —