Bitte kommen Sie vorbei und stellen Sie drei Fragen.

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 122 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-01-27 16:52:43
Erstens: Wenn der Geburtstag des Webmasters am 1. Februar ist, beinhaltet die Veranstaltung eine [Geburtstagsgrußzeremonie]. Wenn der Webmaster 26 Jahre alt ist, wählt er 26 Glückwunschnachrichten aus, die belohnt werden sollen. Wie wäre es damit?
Zweitens: Die schnell zu beantwortenden Fragen im Chatroom sind weder schwierig noch zu einfach, also benutze ich einfach mein eigenes Gehirn, um sie zu finden und bereitzustellen. Moderiert von Little God Stick.
Drittens: Wenn es meiner Meinung nach etwas gibt, das geändert werden muss, werde ich es zuerst sagen. Werde die Veranstaltung morgen veröffentlichen. (Außerdem können Sie immer noch nicht glauben, dass Lao Qian Dinge tut und die Aktivitäten anderer Leute in seinem eigenen Forum nachahmt?)
Es waren diese drei, Qian wich anderen weiterhin aus.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
soga! Der Webmaster hat am 1. Februar Geburtstag! Willst du eine Hochzeitsstreiche-Feier machen?
Ist es der 1. Februar? Ich sollte noch Nachhilfe haben, es scheint, dass wir uns wieder knapp verpassen werden... Hoffentlich, wie der Herbstabend, weinend und erzählend zugleich.
Flach, warte, diesen Veranstaltungspost schreibe ich.. Wegen einiger Veränderungen. Entschuldigung, ich kann es beiden Seiten nicht recht machen, mein Fehler, ich habe nicht sorgfältig genug überlegt.
Ich habe am selben Tag Geburtstag wie Qian, haha.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort