[7 Forum Propaganda-Abteilung] Anmeldebeitrag
1. Dieser Beitrag dient ausschließlich der Anmeldung von Kinderschuhen der Propagandaabteilung. Mitglieder, die sich anmelden, erhalten den Titel: 7 Forum Propaganda-Abteilung
2. Mitglieder der Propagandaabteilung verwenden bitte für diesen Beitrag das gleiche Anmeldeformat: Spitzname + (ID)
3. Bitte kommen Sie alle in der Propagandaabteilung mit und spenden Sie Ihre Kraft für 7723!
4. Wenn Sie an einer Teilnahme interessiert sind, senden Sie bitte eine E-Mail an den Originalplakatierer, um sich anzumelden.
[7 Forum Propaganda-Abteilung] Beeilen Sie sich! Mit einem Titel ausgezeichnet
Antworten (17)
Sehr geehrter Qian, ich möchte dem Propagandateam beitreten und die perfekte Ausführung meiner Arbeit garantieren, bitte genehmigen Sie es. °\ Unbewusst bin ich schon seit einiger Zeit auf dem Qitan-Forum. Anfangs habe ich einfach gerne still auf der Startseite von Qinet nach Spielen gesucht, also nur still mitgelesen. Hehe\ Aber, die Spiele auf der Seite waren zu viele und oft enttäuschend. Gerade als ich das Lesezeichen löschen wollte, habe ich die Aktivität von Xiaoxuan im Forum gesehen. Fand es ziemlich gut, also habe ich spontan einen Account registriert, nämlich den jetzigen. Ursprünglich wollte ich nur Xiaoxuan etwas über kostenlose Datenströme fragen. Vielleicht als Neuling hat Xiaoxuan auch keine Anhänge hochgeladen. Gerade deshalb habe ich mich tiefer im Forum auf die Suche gemacht. Obwohl ich nichts gefunden habe, hat es mein Gefühl für Qitan stark vertieft und ist die Grundlage dafür geworden, dass ich jeden Tag einchecke und antworte!\ Deshalb werde ich weitermachen und meinen bescheidenen Beitrag zum Wohlstand von Qitan leisten. Hehe, was die Teilnahme am Propagandateam betrifft, hoffe ich wirklich, dass Qian zustimmen kann ^~^.
Leider ist mein Datenvolumen aufgebraucht, ich verabschiede mich vorerst.
Leider ist mein Datenvolumen aufgebraucht, ich verabschiede mich vorerst.
Was für ein Abteilungsbereich ist die Propagandaabteilung?
Gauner-Meister@Königshaus@Karl, 22385
╰☆Qiyu〆pu″HuaiˊDan (ID:34507)
Linke Hand Himmel★$Asche§☆ ID28151
Nachträgliches Auffüllen: Das Snorlax im zweiten Stock des internen Briefes und das böse ID5 können ebenfalls beitreten…
Míng Hào (31544)
Böse Armee@Gib mir '33448' zurück
18 Kragen 7 Bereich 7 Meimei-Soße (30482)
Einchecken, schau dir meinen Spitznamen und die Nummer an.
SunHED(ID:33156)
╰☆Pur〆(ID:32569)
Herbstklang-Geschichte (ID:17569)
Kein Traffic, keine Ahnung von Werbung, unterstütze den Thread-Ersteller.
////
— Alle Antworten geladen —