(Personaltransfer) 7 Propagandaabteilung des Forums

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 265 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-01-27 18:44:38
Der bisherige Verantwortliche war ich, aber ich war wirklich zu beschäftigt und Xie Cang empfahl sich aktiv, sodass ich nach sorgfältiger Überlegung die Position nun an ihn übertrug.
Mit einer fairen und offenen Haltung werde ich hier seine Aufgaben beschreiben:
1. Die direkten Vorgesetzten der Propagandaabteilung sind Qian und Karl, die für eine Vielzahl von Angelegenheiten der Propagandaabteilung verantwortlich sind. Xie Cangqi koordinierte die Kräfte aller Parteien und übte schließlich das letzte Wort aus. Das bedeutet, dass die beiden Minister die endgültige Entscheidung über kleine Angelegenheiten treffen und Xie Cang bitten, über große Angelegenheiten zu entscheiden. 2. Formulieren Sie die kurz- und langfristigen Pläne der Propagandaabteilung, führen Sie regelmäßige Arbeitszusammenfassungen durch und sammeln Sie Statistiken über die Arbeitsergebnisse. 3. Beamte mit herausragenden Leistungen sollten Belohnungen aushängen. Wenn der Beamte eine Veröffentlichung beantragen möchte, als Bonusbedingung für die Beantragung der Veröffentlichung
4 Überprüfen Sie regelmäßig die Situation innerhalb der Abteilung und geben Sie Warnungen und Ausweisungen an Abteilungsmitglieder aus, die lediglich Sojasauce herstellen

Abschließend melden sich Leute aus der Propagandaabteilung bitte so schnell wie möglich bei Qians Posten an, dann werden die Medaille und die Auszeichnung des Propagandabotschafters verliehen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa.
Wow! Lehrerin Cang ist zur Chefin geworden! Das ist super, jetzt ziehen nicht nur Qian und Lao Hui Leute an!
Ach, ich fürchte, die Leute, die ich hierher hole, gehen schon nach ein paar Tagen wieder..
Sobald der große Name von Lehrerin Cang genannt wird, welcher Otaku würde sich nicht wagen zu kommen!!
Lehrerin Cang. der Welt
$(retext67936)
Die Person, die ich gebracht habe, wird definitiv nicht gehen. Er hat versprochen, einen Roman zu schreiben, und das mit über vierhundert Kapiteln…
In den letzten 12 Jahren sind viele Leute gegangen, ich bin auch gegangen, weil mein Account gehackt wurde, später bin ich wiedergekommen... Das Forum hat sich verändert, obwohl auch einige Leute zurückgekommen sind, sind sie nicht mehr so aktiv wie früher...
Dann scheint es marktreif zu sein!
图片
Ich sollte das erste Mitglied der Propagandaabteilung sein, das jemanden anzieht, meine Karriere als Jungfrau in der Propagandaabteilung endet in meinen Händen, haha.
Hehe...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort