Erzähl mal, wie bist du zum ersten Mal zu 7723 gekommen?

Das Originalplakat: Jade Broken@Der erste Kuss gab mir einen Schnuller Ansichten: 163 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-01-27 20:58:48
Ich war gelangweilt und suchte versehentlich nach Spielen, als ich sah, dass jemand 7723 empfahl. Ich bin hierher gekommen, weil die Werbung für 7723 nicht ausreichte.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gleicher wie der OP, das hat schon jemand gefragt
Bin ich derjenige, der wirbt?
…eitel, früher habe ich schon Jiuyou, Baoruan, Dangle usw. ausprobiert und fand 634 besser als 7723!
Bank…
Ich habe ein Spiel von Yisou heruntergeladen, es ist gehackt. Darin gibt es das 7723-Logo, deshalb bin ich selbst hierher gekommen, um gehackte Spiele zu suchen.
。。。
Es scheint, dass entweder der Webmaster oder jemand anderes einen Umfragebeitrag gepostet hat. Ich bin damals über ‚Worms Armageddon‘ hierher gekommen.
Flacher Bruder! Du darfst keine Kreise posten…
Dasselbe…dritter Stock
Auf Baidu nach einer gehackten Website gesucht und gefunden.
Auf einer mühsamen Suche nach einer gehackten Website begegnete ich … einer Person …! Einer Person! Aber ich konnte sein Geschlecht und seine Identität nicht erkennen, weil er einen Strohhut trug (anonymisiert), aber selbst mit dem Strohhut war seine Stimme so klar, seine Stimme … jedes einzelne Wort war so deutlich zu hören, so ermutigend! Der seltsame Mann mit dem Strohhut sagte: Auf 7723.com kannst du die Handyspiele herunterladen, die du magst, und außerdem … kostenlos! Und … der Webmaster dort ist sehr freundlich, wenn du ein Spiel auf der Seite nicht finden kannst, kannst du es direkt auf der Seite anfordern! Alle hörten diese Worte und zeigten auf ihren Gesichtern Begeisterung! Ich ging still heraus und besuchte 7723.com, obwohl das Gebäude einfach war, strahlte es dennoch klassische Schönheit aus, und ich dachte mir, das könnte mein Zuhause sein! Ich blickte zum Himmel und begann dann die siebentägige Reise.
Ich auch.
Wenn die alten, häufig genutzten Websites zusammenbrechen, komme ich auf diese umfassend hochwertige Website.
Wie in Etage 11
Mit Black Horse-san
Ich habe es vergessen, es scheint, dass ich es gesehen habe, als ich im Internet nach Handy-Spielseiten gesucht habe.
Gleich 16L
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort