1//Ich werde ganz ehrlich sein//Ich habe bereits damit begonnen, es mehrmals am Tag zu überprüfen. Mein Name und mein Aussehen werden unbewusst durch mein Lächeln beeinflusst. Ich beginne damit, jeden Tag ein Gedicht zu schreiben, in dem ich mit den schönsten Worten festhalte, was mir am meisten am Herzen liegt. Ohne es zu verbergen, lecke ich meinen kleinen Finger, um mein Verhalten zu ändern und das zu werden, was ich mag. In diesem Leben werde ich schwören, dass Sie immer ehrlich zu mir sein werden, nicht länger stur, unabhängig voneinander, und bereit sein werden, dies für mich zu tun. In diesem Leben werde ich schwören, dass du immer ehrlich zu mir sein wirst. Ich bin wie ein Kind, aber du bist bereit, es zu versuchen, mich bis zum Ende der Welt zu beschützen, es nicht zu verstecken, deinen kleinen Finger einzuhaken, dein Verhalten zu ändern und das zu werden, was ich mag. In diesem Leben werde ich schwören, dass Sie immer ehrlich zu mir sein werden, nicht länger stur, unabhängig voneinander, und bereit sein werden, dies für mich zu tun. In diesem Leben werde ich schwören, dass du immer ehrlich zu mir sein wirst. Ich bin wie ein Kind, aber du bist bereit, mich bis zum Ende der Welt zu beschützen.//2//Liedtitel: Wenn es noch nicht dunkel ist[1] Sänger: Xingdi Text und Musik: Xingdi Arrangeur: und betrachte die warme Sonne vor dem Fenster. Singe leise. Das Lied hallt im Flur des Klassenzimmers wider. Die Richtung der untergehenden Sonne. Kannst du mich begleiten, um es zu würdigen? Jeder Tag scheint sonnig zu sein. Weil ich ein sonniger Mann bin, mag ich keine Romane, aber ich lese sie mit dir. Denn ich hoffe, wenn es noch nicht dunkel ist und du zufällig niemanden hast, der dich begleitet, kann ich dich herumfliegen, in den Garten begleiten, alte Fotos durchsehen und jedes Mal die wertvollsten Momente teilen. Wenn es noch nicht dunkel ist und Sie zufällig niemanden haben, der Sie begleitet, kann ich Sie dann herumfliegen? Glück wird jede Sekunde begleiten
3
Unromantic Romance
Komponist: Brother Xing Text: Brother Dieses Lied ist für dich. Lass mich die ganze Zeit an deiner Seite bleiben. Nichts kann es ersetzen. Du bist halb wie ich. Vergessen Sie die Unruhe. Ich möchte nur, dass du die ganze Zeit an meiner Seite bist. Ich möchte mich um nichts kümmern. Bitte folgen Sie mir und genießen Sie diese unromantische Romanze. Ich denke jeden Tag darüber nach. Ich denke jeden Tag darüber nach. Ich denke jeden Tag darüber nach. Ich denke jeden Tag darüber nach... Ich denke jeden Tag darüber nach.