Retten Sie mich, weil ich ein Sadomasochist bin! ! ! !

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 336 Antworten: 15 Gepostet in: 2013-01-27 23:40:31
(Abschrift des heutigen Chats mit einem Mädchen. Das Problem ist, dass ich weiß, dass sie Gefühle für mich hat, aber jemand anderes ist zuerst eingesprungen. Wenn ich versuche, sie abzuwerben, ist das nicht unmöglich, aber sie wird einen schlechten Ruf bekommen. Also, wissen Sie)

Little Baby Meine Schwester zu lieben ist ein Weg, auf dem es kein Zurück gibt

Ich habe nicht gesagt, dass ich den ganzen Weg zur dunklen Seite gehen würde

Haha, es ist

richtig, denn das Gefühl ist sehr stark, also möchte ich kommunizieren. Es fühlt sich sehr geheimnisvoll an. Ich habe Angst, dass dieses Gefühl verschwindet, je mehr ich dich kennenlerne. Ich mag dich, den ich noch nicht verstehe.

Junger Mann, du musst jetzt reine Gefühle nutzen, um eine schöne Liebe zu haben. Verlieben Sie sich in eine verheiratete Frau und lassen Sie sich nicht auf Sadomasochismus ein.

Ich habe mehr oder weniger Höhen und Tiefen erlebt. Das Leben ist so schön, wenn wir es zum ersten Mal treffen, aber am Ende habe ich oft nichts. Wie glücklich sind wir jetzt zusammen. Die Intensität dieses Gefühls steht nicht im Widerspruch zu Ihrer Welt. Ich habe in der Tat viele seltsame Dinge erlebt, und es ist leicht, viele Dinge zu durchschauen. Ich weiß, wie man sich benimmt

Nun, mach es gut

Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was soll das alles?
Zwei Menschen mit etwas zu verbergen drehen sich im Kreis beim Reden
Dann scheint das ein Chatverlauf zu sein, also bin ich ein Perverser~
Ich verstehe nicht, ich weiß nicht, wer diesen Satz gesagt hat.
Verhältnis ...
Der erste Satz ist von ihr gesagt, zwischen meinem Gespräch mit ihr liegt ein Absatz.
drücken Verstehen aus, drücken Beileid aus, drücken Hilflosigkeit aus, drücken Mitgefühl aus, sind sprachlos
Ich habe richtig geraten, eine verheiratete Frau, und zudem eine junge Ehefrau, noch nie gesehen, abends plaudern...
Kein Wunder! So eine gute Redegewandtheit, was hast du vor?
Oh mein Gott, diese Sache wurde mir vorgestellt
Schwarz 10. Stock.
Schweiß... bewahrt den mühsamen Weg meiner Gefühle, jeder Schritt ist ein Hindernis.
Den Weg meiner Gefühle bewahren
Es ist korrekt, dass ich ein Masochist bin.
。。。
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort