Bewerber
1411228235ID12881
Bewerbung für Medaille: Naturally Lazy Award
Bewerbungserklärung: Dies ist das erste Mal, dass ich mich für eine Medaille bewerbe, ich bin ein wenig aufgeregt und ein wenig neugierig
Bewerbungszeitpunkt 28.07.2013:25
Bewerben Sie sich für den Born to Be Lazy Award
Antworten (5)
Die Pavillon-Stil stimmt nicht…
Dasselbe Gebäude.
Wie in der 2. Etage
Das ist nicht richtig, bitte lösen.
Alle Schüler, die eine Medaille beantragen möchten, bitte posten Sie gemäß dem Standardformat, sonst wird die Anfrage nicht bearbeitet.\Das Format ist wie folgt:\1. Antragsteller Spitzname ID, z. B.: Antragsteller: Administrator (ID:1)\2. Beantragter Medaillenname, z. B.: Beantragte Medaille: Preis für Fortschritt der Neuen\3. Antragserklärung, z. B.: Ich habe 54 Hauptbeiträge, 32 Anmeldungen und bin seit 26 Tagen registriert. Ich erfülle die Antragsbedingungen für diese Medaille, integriere mich aktiv in das Forum und belebe die Forenatmosphäre. Ich hoffe, dass der Administrator meinen Antrag genehmigt.\4. Datum des Antrags, z. B. 2012.02.06\Die Überprüfungsfrist für den Medaillenantrag beträgt eine Woche. Bei verspäteter Erklärung gilt der Antrag als nicht genehmigt und wird nicht gesondert veröffentlicht.\Nachfolgend das Formatgerüst, Freunde können es kopieren und direkt ausfüllen.\【Antragsteller】\【ID】\【Medaillenname】\【Antragserklärung】\Meine Hauptbeiträge\Anmeldeanzahl\Registrierungszeit\Ich erfülle die Antragsbedingungen für diese Medaille, integriere mich aktiv in das Forum und belebe die Forenatmosphäre. Ich hoffe, dass der Administrator meinen Antrag genehmigt.
— Alle Antworten geladen —