1. Du hast das Recht, mich zu verlassen, und ich habe die Macht, dass du es bereust.
2. Wenn Sie mich nicht kontaktieren, warum besetzen Sie dann eine Gruppe? Warum blockierst du mich nicht?
3. Ich bin ein Kind aus einer gewöhnlichen Familie und habe kein so edles Temperament. 4. Eine Person wie dich kann ich in der Fernsehserie, bei der ich Regie führe, höchstens zwei Episoden lang am Leben erhalten ... 5. Sag nicht, dass ich schlecht bin. Ich war dümmer als jeder von euch
6. Ich habe nicht viel Herzlichkeit, ich überlasse alles denen, die gut zu mir sind
7. Wie viele wahre Worte in meinem Leben werden nur im Scherz gesagt
8. Ich liebe dich immer noch. Es ist nur so, dass es weniger Beharrlichkeit gibt, zusammen zu sein, da der graue Wolf ihn von ganzem Herzen liebt. -----------------------------------------------------------------
11. Der heftigste Streit dauert nur eine Minute, und was Sie in dieser Minute gesagt haben, können Sie in hundert Minuten nicht wiedergutmachen. 12. Männer mögen hübsche Gesichter und Frauen mögen süße Worte. Also schminken sich Frauen und Männer lügen. 13. Kannst du meine Hand von der Frau zur alten Frau halten? 14. Warum hat das Land Ihr Gesicht nicht genutzt, um Nachbildungen von kugelsicheren Westen zu recherchieren?
15. Wenn es donnert, stell dich unter den großen Baum und sage zu Gott, dass ich auch durch die Zeit reisen möchte. 16. Die Uhr, die ich als Kind auf meine Hand gezeichnet habe, bewegte sich nicht, sondern nahm uns die beste Zeit weg. 17. Wir sind noch Kinder, warum sollten wir alles so klar sehen? 18. Der Grund für die Trennung war, dass du zu mir gesagt hast: „Lerne fleißig“, aber vor anderen hast du gesagt: „Ich habe keine Gefühle mehr für sie.“
19. In Ihrer Freundesliste liegt immer eine Gruppe unsichtbarer Freunde wie tote Menschen, die gelegentlich so tun, als wären sie tot, und von Zeit zu Zeit ihre Grabinschriften ändern.
20. Sie sind alle Füchse auf demselben Berg. Was erzählst du mir über Liaozhai? ------------------------------------------------------------------------
21. Die Zeit sagt mir, dass es nach dem Zeitalter der unangemessenen Probleme an der Zeit ist, vernünftig zu sein.
22. Fragen Sie weniger, warum andere warum, und mehr fragen Sie sich selbst, warum. 23. Am 1. September vor mehr als zehn Jahren trug ich meine kleine Schultasche mit einem Lächeln auf dem Rücken und ging mit einer Kacke in die Schule. Von da an begab ich mich auf einen Weg ohne Wiederkehr... 24. Ich hasse mich. Es ist okay, es macht mir nichts aus. Ich lebe nicht, um dir zu gefallen.
25. In der Lage zu sein, ruhig zu lächeln, wenn man verachtet wird, ist eine Art Selbstvertrauen
26. Wenn mein Weggang dir ein Lächeln einbringen kann, dann solltest du weinen.
27. Jemanden zu lieben bedeutet, dass man beim Wählen des Telefons plötzlich nicht mehr weiß, was man sagen soll. Es stellt sich heraus, dass Sie einfach nur diese vertraute Stimme hören möchten. 28. Was wäre, wenn „Ich liebe dich“ der erste Buchstabe der drei zusammengezählten Wörter nicht das Wort „Spielen“ ist?
29. Als ich mir die früheren Chat-Aufzeichnungen ansah, lachte ich, als ich sie ansah, und weinte, als ich lächelte. 30. Ein Mann kann sie entweder für unschuldig halten oder ihr eine Zukunft versprechen.
31. Eines Tages werde ich stolz zu dir sagen: Geh weg, ich brauche dich nicht.
32. Egal wie schön Ihr Online-Name ist, er wird irgendwann in den Kommentaren unterlegen sein.
33. Wenn ich dich nicht liebte, wie könnte ich dann zulassen, dass du mich so völlig verletztest?
34. Ich habe hundertmal geweint, nur um dir einmal Mitleid mit mir zu bereiten.
35. Sie sagen, das Internet sei eine Fälschung. Ich lache, als ob die Realität real wäre.
36. Yuelao, bitte hör auf, minderwertige rote Fäden zu verwenden, um mich festzuhalten. Sie brechen hin und wieder.
37. Wann erfahren Sie, dass sich meine Unterschrift tatsächlich auf Sie bezieht?
38. Im Leben geht es darum, andere anzulächeln und sie gleichzeitig zum Lächeln zu bringen.
39. Ich verliebe mich nicht in dich, weil du mir gibst, was ich brauche, sondern weil du mir ein Gefühl gibst, das ich noch nie zuvor hatte.
40. Wenn du mit dem Finger andere beschuldigst, vergiss nicht, dass drei Finger auf dich selbst zeigen -------------------------------------------------------------------
41. Du sagst, ich habe mich verändert, ich gebe es zu. Ich stalke dich einfach nicht mehr so wie früher. Weil ich meine Gefühle nicht für jemanden verschwenden kann, der mich nie geliebt hat. 42. Erst wenn man alles durchschaut, kann man erkennen, dass Verlieren praktischer ist als Haben.
43. Du brauchst nicht zu viele gute Freunde, nur zwei reichen aus.Der eine wird Ihnen Geld leihen, der andere wird an Ihrer Beerdigung teilnehmen.
44. Ich werde im nächsten Leben dein Herz sein. Zumindest wirst du sterben, wenn ich es nicht schaffe.
45. Das Leben ist wirklich interessant. Lebe und sterbe.
46. Ein kluges Mädchen weiß, wie man den Mund hält, nicht wahllos isst, nicht wahllos redet und keine Leute küsst, die es nicht küssen sollte.
47. Nicht zu sprechen, zuzuhören oder zuzusehen bedeutet nicht, dass es dir wirklich egal ist! 48. Glaube nicht, dass du der Affenkönig wirst, nur weil du aus dem Stein herausspringst.
49. Nach so vielen Schuljahren ist der Kindergarten jetzt, wo ich darüber nachdenke, der beste Ort zum Entspannen. 50. Konfuzius sagte: Benutze Ziegel, um zu kämpfen, nicht Chaos. Wenn du auf deinen Kopf schaust, wirst du nie wieder sterben. Buddha sagte: Ich, Buddha, bin mitfühlend. Nicht zu viel, fast sofort zu sterben wird den Schmerz lindern.
51. Ich liebe dich ist rein fiktiv. Jede Ähnlichkeit ist rein zufällig.
52. Du bist so humorvoll. Du hast die Trennung genutzt, um zu testen, wie sehr ich dich liebe.
53. Der Lehrer sagte, dass „Vergessen“ auch ein Thema sei. Tut mir leid, Lehrer, ich habe dieses Fach nicht bestanden.
54. Wenn es Ihnen nicht gehört, warum sollten Sie sich dann so sehr darum kümmern?
55. Um Mitternacht bin ich Millionär, um Mitternacht Milliardär und im Morgengrauen der reichste Mann der Welt. Am Morgen ist es ein Penner. Dieser Traum ist so gut... 56. Ich habe einen Sarg gezeichnet, in dem du und er lagen. Schau, wie gütig ich bin, ich werde dich gemeinsam sterben lassen.
57. Selbst wenn du mich jetzt nicht liebst, werde ich in deine Zärtlichkeit verfallen
--------------------------------------------------------------------------