Caesar: Godou, ich werde dich über die Beziehung zwischen mir und dem Deck informieren. Während meines Zuges ziehe ich Karten, aktiviere Zauberkarten und gottgegebene Schatzkarten. Bis beide Seiten 6 Karten ziehen, beschwöre ich den ursprünglichen elektronischen Drachen, aktiviere die Zauberkarte Cyclone und zerstöre die DNA-Transformationsoperation. Auf diese Weise kehrten die Rassen auf dem Feld zu ihren ursprünglichen Rassen zurück, und sie verschmolzen wieder, verschmolzen den elektronischen Drachen in ihrer Hand mit dem ursprünglichen elektronischen Drachen auf dem Feld und kamen heraus, um den elektronischen Enddrachen zu nehmen (Angriff 4000).
Godou schaute auf den dreiköpfigen mechanischen Drachen vor ihm und sagte ruhig: Ist der elektronische Enddrache? Soll ich mir die Lichtmaterialisierung ansehen? Interessant, aber da Sie 3 magische Karten aktiviert haben, stellt der magische Absorptionseffekt 1500 Lebenspunkte wieder her. (Godou Lp 8000 ist weniger als die Kraft der Einheit)
Na und, sagte Caesar verächtlich, weil die DNA-Transformationsoperation zerstört wurde, kann die dämonische Walküre Marshmallow nicht beschützen, Marshmallow angreifen (Verteidigung 500), durchdringenden Schaden erleiden, die letzte elektronische Welle, (Godou LP 8000-3500). Decken Sie eine Karte ab und die Runde endet.
Godou widerstand diesem Angriff und sagte: Es tut wirklich weh, aber das Monster wird in der nächsten Runde auf mein Feld kommen. Als ich an der Reihe war, zog ich eine Karte. Ich habe Marshmallows als Opfer verwendet, um die Beschwörung des Teufels herbeizurufen (ATK 2500). Auf Godous Feld befand sich ein Monster mit einem ganzen Körper aus Skeletten. Die Schüler, die das Duell zwischen Godou und Caesar beobachteten, waren erschrocken, als sie das Skelett sahen, das plötzlich auf dem Feld auftauchte. Auch Caesar war etwas überrascht und sagte zu Godou: Ich kann nicht glauben, dass du eine so seltene Karte hast.
Godou: Das ist gerade aus dem Kartenpaket gezogen. Als nächstes aktivieren Sie die Zauberkarte mit einem Schild in der rechten Hand und einem Schwert in der linken Hand. Die Angriffskräfte der Monster auf dem Spielfeld werden vertauscht. (Elektronischer Finaldrache: ATK 2800
Elektronischer Schilddrache: DEF 800
Magische Walküre: ATK 1800
Magische Walküre: ATK 4200
Teufelsbeschwörung: Angriff 1200), der magische Absorptionseffekt stellt 500 Gesundheitspunkte wieder her (Godou LP: 5000), Dämonenbeschwörung (Angriff 1200) Angriffe der elektronische Schilddrache (Verteidigung 800).
Der Effekt des elektronischen Schilddrachens wird nicht erfolgreich aktiviert, wodurch der Beschwörungsangriff des Dämons ungültig wird. Die Magische Walküre (Angriff 1800) greift dann den Elektronischen Schilddrachen (Verteidigung 800) an. Der elektronische Schilddrache verwandelt sich in weißes Licht und verschwindet. Als nächstes greift die magische Walküre (Angriff 4200) den elektronischen Enddrachen an (Angriff 2800).
Caesar „Ich werde nicht zulassen, dass du den elektronischen ultimativen Drachen so einfach zerstörst. Öffne das Deck und aktiviere die Freigabe der Beschränkung. Der Angriff der mechanischen Monster auf dem Spielfeld wird in dieser Runde verdoppelt. Der elektronische ultimative Drache hat eine Angriffskraft von 4600.“
Godou: „Das habe ich erwartet. Gaika ist aktiviert und die DNA-Transformationsoperation ist aktiviert. Diesmal erkläre ich die Maschinenfamilie, Magical Valkyrie (Angriff 8400).“
Nani, die sich als die zweite DNA-Transformationsoperation herausstellte, sagte Caesar überrascht, als er Godous Gaika sah.
Godou hatte keine Zeit, Caesars Gesichtsausdruck zu bewundern und sagte zu Caesar: „Es scheint, dass du als nächstes nicht an der Reihe bist. Zerstöre den elektronischen Finaldrachen.“
Als Caesars Gesundheit wieder auf Null sank, fühlten sich die Schüler, die das Duell sahen, unglaublich. Von Zeit zu Zeit hörten sie die Worte „Cäsar würde gegen einen neuen Schüler verlieren.“
Xiang: „Bruder hat tatsächlich verloren.“ Wan Zhangmu: „Dieser Typ.“ Judai: Beide sind so stark, es scheint, als würde ich mich mit ihnen duellieren. Asuka: „Ist das Godous wahre Stärke? Nein, dieses Mal habe ich nicht das Ass-Monster zum Vorschein gebracht. Die Macht des heldenhaften Geistes der Bestie, die Godou in der Aufnahmeprüfung beschworen hat, ist immer noch in Asukas Kopf eingeprägt.“ Godou schien etwas zu spüren und schaute in diese Richtung und stellte fest, dass Asuka ihn ansah. Er konnte nicht anders, als sie böse anzulächeln, und Asuka lächelte mich auch an.
Godou: Caesar, wenn du deinen Respekt vor Monstern in deinen Wunsch nach Sieg umwandelst, dann bin ich mit der Verwendung dieses Decks vertraut. Es dauerte nur wenige Minuten, das Deck zu formen. Während er sprach, nahm Godou seine eigenen Karten aus dem Stapel und legte die ersetzten Karten zurück in den temporären Stapel. Dieses Deck hat keinen Wert mehr. Du solltest es aufteilen. Godou nutzte die Kraft des Wetters, um das Deck in die Luft fliegen zu lassen, aber Judais Blut stieg in Wallung und er stürzte auf Godou zu und sagte: „Wie kannst du die Karte wie Müll behandeln?“ Duelliere dich mit mir, ich werde das Duell nutzen, um dich nüchtern zu machen.
Godou sah den heißblütigen Judai an und sagte leichthin: „Geh weg, heißblütiger Junge, es ist so langweilig. Du hast das Deck noch nicht einmal fertiggestellt und bist nicht qualifiziert, mich herauszufordern Ich freue mich darauf. Caesar sagte nichts, nahm schweigend die Aufforderung des Teufels auf und verließ das Duell.
Godou: Wenn ich das Duell mit Mr. Chronos gewinne, werde ich zuerst gehen. Tschüss. Chronos schaute auf Godous Rücken und murmelte: „Mami, sogar Caesar, der die Nummer eins in der Duell-Akademie ist, hat verloren. Könnte es sein, dass dieser Typ der neue Caesar wird.“
Nachdem er das Duellfeld verlassen hatte, ging Godou zuerst umher und bald war es Abend. Zu diesem Zeitpunkt befand sich Godou I vor dem roten Schlafsaal, starrte auf die Slums vor mir und ging hinein, um Judai und Sho zu sehen, die ein Spiel spielten, bei dem sie Horrorgeschichten erzählten, Monsterkarten aus dem Stapel zogen und Horrorgeschichten erzählten, die der Stufe des Monsters entsprachen. In der Mitte gab es auch eine Diskussion über Godou, und ich hörte vage, dass das Deck unvollständig sei oder so. Es schien, dass Judai über Godous Worte ziemlich besorgt war. Nach einer Weile nahm Daitokuji mit dem Pharao in seinen Armen an dieser Aktivität teil. Godou hatte den roten Schlafsaal bereits verlassen und ging auf den verlassenen Schlafsaal zu. Der verlassene Schlafsaal war tatsächlich ein verlassener Schlafsaal. Das ganze Wohnheim war baufällig. Titans warten auf Ihren Auftritt. Ein „Knacken“ war zu hören, als ein Ast niedergetrampelt wurde. Wer ist wo? Sagte Godou in Richtung des Geräusches.
Das möchte ich fragen: „Godou, warum bist du hier? Du darfst hier nicht eintreten.“
Godou: „Was, es stellt sich heraus, dass es Asuka ist. Sie wollen die Ursache für Fubukis Verschwinden in Tenjoin untersuchen.“
"Woher wusstest du das?" sagte Asuka aufgeregt.
Es ist nicht wichtig. Kommen Sie morgen zusammen. Möglicherweise sind darin Hinweise auf Ihren Bruder enthalten. ""In Ordnung. „Asuka dachte eine Weile nach und beschloss schließlich, mit Godou hineinzugehen, um einen Blick darauf zu werfen.
Dann haben wir einen Termin vereinbart, wir sehen uns morgen, sagten Godou und Asuka.
Nachdem Asuka gegangen war, bereitete sich Godou darauf vor, zuerst hineinzugehen, aber die Macht der Unsterblichkeit war in einem kritischen Moment mit dem Bösen dieser Welt verschmolzen, also musste er bis morgen Abend warten, um hineinzugehen
Bewerben Sie sich für den Irrigation Genius Award
Antworten (4)
Die durchschnittliche Klickrate des Beitrags des OP liegt tatsächlich stabil bei etwa 50. Früher haben viele Freunde die durchschnittliche Klickrate ignoriert, aber das sollte man nicht vernachlässigen. Hier möchte ich das besonders betonen. Außerdem sollte der OP dem Moderator dieses Forums eine private Nachricht senden, er wird die Überprüfung durchführen.
Still und leise unterstützen…
Bereits privat geschickt
Klatsch drauf!
— Alle Antworten geladen —