【7 Propagandaabteilung des Forums】
Die Titel der Mitglieder der Propagandaabteilung und die Medaille des Werbebotschafters wurden verliehen.
Jetzt die Liste der Mitglieder der Propagandaabteilung bekannt geben:
1. ╰☆ oberflächlich〆(ID:33636) (Administrator)
2. Schurkenmeister@Royal@Karl(ID:22385)(Administrator)
3. Autumn Rhymes Story (ID:17569)
4. ╰☆rein〆(ID:32569)
5. ☆Traumgeist★Shengun☆(ID:29819)
6. SunHED(ID:33156)
7. 18-flankiger ゝ淒区ゝ美美chan(ID:30482)
8. Böse Armee@ bring mich zurück (ID:33448)
9. Ming Hao (ID:31544)
10. Left Hand Paradise★$Ashes§☆(ID:28151)
11. ╰☆淒区〆ぷ″badˊ疍(ID:34507)
…………………………………………
Wenn Sie an einer Mitgliedschaft interessiert sind, senden Sie bitte eine E-Mail an ╰☆ Shallow〆(ID:33636), um sich zu registrieren.
[Ankündigung der Propagandaabteilung des 7. Forums]
Antworten (18)
Ich frage mich, warum mein Preis für Hilfsbereitschaft zu einem Botschafterpreis geworden ist. Wie ist das passiert?
Der Gegner (Computer) ist bereits übermenschlich geworden!
Es sollte sein, dass der Webmaster es dir noch nicht verliehen hat...
Ja! Ich hatte ursprünglich den Preis für Hilfsbereitschaft, jetzt ist er zum Botschafterpreis geworden. Was soll das eigentlich bedeuten?
Ah... das kann nicht sein! Ich gehe mal und frage Cún wǒ!
Mein Preis für Hilfsbereitschaft…
Bereits interne Nachricht. Warte auf meine Antwort! Scharlatan!
Kleine Xie, danke dir. Ich warte darauf, dass mein Herr eintrifft.
Es kommt wieder kein Geld...
Es ist am einfachsten, einfach ein Bild im Spiel durch das Symbol von 7723 zu ersetzen...
Natürlich kann ich, falls nötig, Bilder von 7723 in meinem BT-Spiel hinzufügen, aber ich habe bisher noch keine Werbebilder von 7723 gesehen...
Drückt aus, im Moment zu entdecken, dass Liebe grenzenlos ist
Ändere die Foren-Alter-Egos in 7723, und dann schnapp dir die vorderen Plätze. Ein Logo im Spiel hinzuzufügen ist unhöflich.
Das habe ich schon gemacht
Schon vor langer Zeit habe ich mein BT-Spiel auf diese Weise gemacht, einfach weil die Werbeseite nur sehr wenige Leute geteilt haben (fast niemand hat es geteilt…)\später habe ich einfach direkt einen Namen eingefügt…
Natürlich, wenn ich das so mache, müssen alle auch ein bisschen mitspielen! Erstens, ein schönes Werbebild für 7723 machen.\Zweitens, dass alle beim Weiterverbreiten mitmachen\Drittens, habe ich noch nicht gedacht...
Solange du es machst, werde ich dir helfen, zu einer anderen Spiele-Website zu wechseln.
Hilf mir.
— Alle Antworten geladen —