[Regeln für die Ausgabe von Medaillen]

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 371 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-01-28 12:52:36
Angesichts der Tatsache, dass Medaillen seit jeher große Aufmerksamkeit und Liebe bei allen auf sich ziehen, werden die Regeln für die Vergabe von Medaillen nun angepasst.
[1] Die Anzahl der ausgegebenen Medaillen wird von vier pro Woche auf sieben pro Woche geändert.
[2] Medaillen werden an Wochenenden und Sonntagen verliehen.
[3] Die Bewerbungsbedingungen für den „Born to Be Lazy Award“ werden geändert zu
Der Registrierungszeitraum beträgt mindestens ein halbes Jahr, die Offline-Zeit hat dreißig Tage nicht überschritten [objektiver Standard], die Anzahl der Anmeldungen hat das 200-fache überschritten, die Mitgliedsmünzen haben 100 Millionen überschritten und die Anzahl der Beiträge hat 100 nicht überschritten. „Hinweis: Die Essenz des Lazy Award besteht darin, jeden Tag verrückt zu tauchen und Münzen zu verdienen, um ein aktives Mitglied zu sein.“ in einem anderen Sinne ...“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Diese abscheuliche neue Regel ist nach meinem persönlichen Maß geschneidert →_→
Cán Cán, warum hast du deinen Namen geändert? Vergiss auch nicht, mir den Fortschrittspreis für Neue zu geben! Die niedliche Cán Cán.
Ich bin schuldig, ich werfe die Waffe weg
Deine Kapitulation wirklich zu speichern ist wirklich großartig~
Gaga, über hundert Millionen vorbeigekommen
Früher habe ich es nicht verstanden und niemals auf Beiträge geantwortet, habe deshalb nie mein Level verbessert oder Erfahrung gesammelt. Jetzt verstehe ich es: Beiträge zu beantworten kann das Level erhöhen und Erfahrung bringen, und um aufzusteigen, braucht man Erfahrung. Also kopiere ich diesen Satz und schreibe überall, um Erfahrung zu sammeln, und wenn ich Erfahrung bekomme, verschwinde ich wieder.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort