Außer Rollenspielen gibt es keine guten chinesischen Spiele

Das Originalplakat: Schicksal, so grausam Ansichten: 84 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-01-28 13:18:30
Die, die jeden Tag aktualisiert werden, sind Müll. Nur wer auf Englisch spielt, kann daran Spaß haben. Inländische Spiele werden kopiert, etwa die Fire-Serie von Lakuo, die das japanische „Fire“ imitiert. Es gibt auch viele neu gestaltete Spiele oder diese sogenannten Q-Version-Bildschirme sind eigentlich getarnter Müll, Imitationen! Gebührenfalle! Schlechtes Bild! Manche Leute haben gesagt: Es gibt immer noch gute Produkte. Lassen Sie mich Sie fragen: Wie viel zählt das? Wie viele Ausländer gibt es? Manche Leute mögen sagen, dass ich ein Landesverräter bin, aber was ich sage, ist die Wahrheit. Inländische Produkte sind zu enttäuschend. Wenn Sie in Zukunft in die Spielebranche einsteigen können, müssen Sie herausragende Werke von Chinesen schaffen. Etwas Applaus!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mit inländischen Spielen lässt sich kein Geld verdienen, im Grunde spielt jeder die gecrackten Versionen.
Genau, ohne Geld, wie kannst du es besser machen?\Dann sage ich, du hast ein Spiel gemacht, lange daran gearbeitet (kostet Geld), und dann wurde es gehackt, online gibt es nur noch Raubkopien, hast du da noch die Laune, es weiterhin gut zu machen?\Selbst wenn ja, wirst du es nicht gut machen...\Du würdest nur im Namen der Spielesfirma andere Spiele kopieren...
Mistgrün~
Husten, husten, wer hat JD gemacht? Es ist nur die reine Wahrheit gesagt...
Wie kann es sein, dass jemand Java macht?
Ja! Java kann sich nicht mehr entwickeln, es benutzen nur noch sehr wenige Leute Java-Geräte, und die Hersteller, die es noch tun, schreiben nur ein paar kostenpflichtige Programme. Symbian hatte mal ein Dingoo, leider wurde es von bösen Herstellern ruiniert... Auf Android gibt es auch nicht viele interessante große Spiele, die sogenannte Kreativität besteht meist nur darin, ein paar aktuelle Trends einzubauen, um schnell Geld zu machen. In China bringen Einzelspieler-Spiele nie so schnell Geld wie Online-Spiele, es gibt kaum Leute, die ernsthaft Einzelspieler-Spiele machen, und die Geräte sind meist Low-End, daher sind acht von zehn RPGs. Auf dem PC gibt es einige klassische Einzelspieler-Spiele wie Xianjian, Xuanyuanjian, Gujian Qitan, aber leider sind sie sowohl aus dem Festland als auch RPGs. RPG, ach RPG.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort