Ich reise morgen ab, also werde ich einen Witz posten

Das Originalplakat: Kurze Analyse Ansichten: 163 Antworten: 15 Gepostet in: 2013-01-28 15:38:00
Lustige und peinliche Dinge, die die Leute ins Schwitzen bringen

1. In letzter Zeit war das Geld knapp, und nachdem ich meine Frau viele Male erfolglos angebettelt hatte, holte ich eines Tages, während meine Frau auf der Toilette war, stillschweigend zweihundert Dollar-Scheine aus der Brieftasche meiner Frau und steckte sie in meine Tasche.
Nicht lange danach rief meine Frau plötzlich: „Mann, in meiner Brieftasche fehlen zweihundert Yuan. Hast du sie genommen?“
Ich antwortete laut: „Nein.“
Während meine Frau Wasser einschenken wollte, holte ich leise das Geld aus meiner Tasche und steckte es zurück in die Brieftasche meiner Frau. Als ich sah, wie meine Frau mit einer Teetasse hereinkam, sagte ich mit aufmerksamem Gesichtsausdruck: „Zählen Sie noch einmal, um zu sehen, ob Sie einen Fehler gemacht haben.“
Meine Frau nahm die Brieftasche und rief beim Zählen überrascht: „Es ist seltsam, warum gibt es dieses Mal hundert Yuan mehr!“
Oh mein Gott! Während ich beschäftigt war, machte ich einen Fehler und legte tatsächlich einen zusätzlichen Hundert-Dollar-Schein zurück.
2. Gehen Sie in ein Internetcafé, um im Internet zu surfen, und setzen Sie sich ans Ende einer Reihe von Maschinen. Bald war die gesamte Maschinenreihe stromlos.
Spieler machen alle möglichen Geräusche und werfen mit Mäusen und Tastaturen.
Der Netzwerkadministrator kam vorbei, um nachzusehen, und es stellte sich heraus, dass ich den Socket aufgerissen hatte. Nach dem Einstecken sagte er nichts.
Nach einer Weile warf ich es wieder weg, und der Netzwerkadministrator kam herüber und sagte: „Verschwinden Sie schnell! Wenn diese Spieler es herausfinden, können wir Ihre Sicherheit nicht garantieren!“
3. Im Restaurant bat ein Kunde den Kellner, die Tasche zu packen. Der Kellner sah den Gast geschockt an, denn außer Knochen lag nichts auf dem Tisch. Der Gast sagte schnell: „Pack es ein und gib die Knochen dem Hund.“
Der Kellner sagte „Oh“ und rief dann: „Pack den Hund ein.“
4. Mann: „Ich habe Ihre Geburtstagsfeier sorgfältig geplant, um sicherzustellen, dass sie ein voller Erfolg wird.“
Weiblich: „Oh? Sag es mir.“
Male: „Zuerst wird getanzt und gegessen. Dann gibt es die Lotterie, das Anschneiden der Geburtstagstorte und dann den Höhepunkt des Finales!“
Weiblich: „Was ist das? Was ist das?“
Männlich: „Geben Sie Ihr wahres Alter an.“

Aus Versehen einen Witz gemacht

1. Nach der Geburt des Kindes versammelten sich alle in der Station um das Kind und mochten es immer mehr.
Dieses Kind hat große Ohren und ist pummelig. Er wird mit Segen geboren. Eine alte Frau sagte glücklich: Dieses Kind wird in Zukunft auf jeden Fall gesegnet sein, also nennen wir es „Fu“!
Der Vater des Kindes schüttelte schnell den Kopf und widersprach. Er sagte: Mein Nachname ist Mei.
2. Gehen Sie mit Ihrer besten Freundin zum Friseur und besprechen Sie mit dem Friseur, welche Frisur zu welcher Gesichtsform passt.
Also sagte ich: Welche Frisur passt zu einer Person mit einem Sesamgesicht wie mir (einem breiten Gesicht)
Der Friseur sagte: Mädchen, hör auf zu scherzen, du hast nicht so ein Sesamgesicht, wer macht so große Sesamkuchen!
Nima, willst du mich immer noch damit befassen?
3. Meine Schwester kam mitten in der Nacht nach Hause und wollte ein Taxi nehmen. Nachdem der Fahrer das Auto geparkt hatte, öffnete meine Schwester die Hintertür und dachte, es sei besser, das Nummernschild aufzuschreiben, also schloss sie die Tür und ging um den Parkplatz herum, um einen Blick darauf zu werfen, aber der Fahrer fuhr weg.
Meine Schwester dachte bei sich, dass der Fahrer ein schlechtes Gewissen hatte. Zum Glück hat er dieses Auto nicht genommen.
Also wartete ich weiter auf die Miete.
Zehn Minuten später kam das schwarze Auto zurück, parkte neben meiner Schwester, kurbelte das Fenster herunter und sagte: „Warum bist du nicht hochgekommen? Ich hörte, wie sich die Autotür schloss und dachte, du würdest hochkommen, und fragte, wohin du wolltest Telefon: „Ich zwinge ihn, seine Hausaufgaben zu machen.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ehrlich gesagt, nicht sehr lustig
Kleine Xi... seufz~
Vorbeigehen....
Ich bin hier, um Geld abzuholen.
Tings Worte
………………
Dingˊ_>ˋ
Spitze!!
Gleich wie unten…
Entzünde die unaufhörliche Flamme!
Beschwerde! Warum bin ich auf Level 6 zurückgefallen, nachdem ich auf Level 24 befördert wurde? Das ist nicht fair! Ich ging zur Bank, um Geld für ein Upgrade abzuheben, aber das Level wurde nicht erhöht und die Bearbeitungsgebühr betrug zweistellige Millionenbeträge! Kein Bild, und ich habe nicht an eine Entschädigung gedacht. Ich möchte nur eine Erklärung!
000
Passwort!
Hilf dem Threadstarter, das kleine Huhn zu treten! ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮\★︶︶,~★~︶︶~~︶︶\★╱◥█◣ ★╱◥█◣\︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬
An en an
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort