Teil 1
Das Spiel begann und im Kopf des Protagonisten Vincent erklang eine Stimme.
Komm schon, Gary, du Feigling, beweise mir, dass du ein Mann bist!
Vincent „Ugh…“
Gary „Hör auf zu weinen! Der Feuerwehrmann, den wir erwarten, ist nicht wie du!“
Zu diesem Zeitpunkt wachte der Protagonist auf. Es stellte sich heraus, dass dies nur ein Traum oder nur eine Erinnerung war. Vincent sah sich um und fand sich in einer unbekannten Umgebung wieder.
Vincent „Ich, wo bin ich? Oh, mein Kopf, mein Kopf tut so weh!“ Der Protagonist kam wieder zu Bewusstsein: „Seltsam, dieses Haus erinnert mich an etwas, aber ich kann mich nicht daran erinnern.“
Zu diesem Zeitpunkt ertönte eine seltsame Stimme.
Alessa „Komm in meine Welt.“
Vincent „Was...?“ Der Protagonist war überrascht.
Alessa: „Sie will dich töten…“
Vincent: „Was?! Ich verstehe nicht, was du gesagt hast. Wer ist ‚sie‘?“
Aless: „Komm.“
Nach dem Gespräch spürte der Protagonist, dass etwas ungewöhnlich war und begann die Reise.
Geh raus und geh nach links. Am Ende finden Sie eine Karte, nehmen Sie sie herunter. Drücken Sie zu diesem Zeitpunkt die linke Softtaste, um die Karte anzuzeigen.
Um die Identifizierung von Räumen in Zukunft zu erleichtern, markieren wir die Karte wie folgt. Stellen Sie sich alle Etagen als Rechteck vor. Der erste Stock ist ein 66-Koordinatensystem. Das Badezimmer kann als (2,1) markiert, also durch Koordinaten dargestellt werden.
Gehen Sie zuerst ins Badezimmer (2, 1) und holen Sie sich einen Magneten mit einer Kette in der Badewanne. Gehen Sie dann in die Küche (2, 5) und holen Sie einen mit Eiswürfeln gefrorenen Schlüssel aus dem Kühlschrank. Legen Sie es in den Ofen daneben, um einen goldenen Schlüssel zu erhalten. Als nächstes betreten Sie das Schlafzimmer (3,6). Auf der Lampe finden Sie den Schriftzug „A=2 S=7...“. Gehen Sie dann raus und biegen Sie rechts ab. Dort finden Sie eine Tür mit einem Telefon daneben. Der Mechanismus zum Öffnen der Tür befindet sich am Telefon.
Hier ist die erste Schwierigkeit. Wie lautet das Passwort? Warum sollte das Schloss die Form eines Telefons haben? Dann erinnerte ich mich an die Eingabeaufforderung „A=2 s=7…“. Sieht übrigens nicht so eine Handytastatur aus? Drücken Sie die Taste 2, um „A, B, C“ einzugeben, und drücken Sie die Taste 3, um „D, E, F“ einzugeben. Es ist auch bewiesen, dass durch Drücken von 2 A eingegeben werden kann und durch Drücken von 7 S eingegeben werden kann. Dann heißt es in einer Wortzeile am Telefon: ICH BIN GOTT. Wenn Sie diese Zeile auf Ihrem Mobiltelefon eingeben, müssen Sie die Nummer „426463“ drücken. Tatsächlich öffnet sich die Tür.
Beeil dich und hol ein Stück Papier vom Bett. Vincent: „Ist jemand da?“ "
Alessa: „Finde einen Weg, in meine Welt zu kommen. „
Vincent: „Wer bist du? Wer bist du? Antworte mir! „Der Protagonist ist sehr wütend. Alessa: „Geh einfach nach oben.“ . . „
“ Ich bekam keine klare Antwort, also musste ich nach oben gehen. Gehen Sie in den zweiten Stock und gehen Sie in den Raum (1, 4). Öffne die Tür mit dem Schlüssel, den du gerade bekommen hast. Nehmen Sie ein weiteres Blatt Papier aus dem Umschlag auf dem Tisch. Biegen Sie beim Verlassen rechts ab und betreten Sie den Teleportationsraum (2, 5). Holen Sie sich zuerst das Feuerzeug vom Tisch. Aber Sie stellen fest, dass kein Öl vorhanden ist. Legen Sie das Magazin auf die Bank daneben. Berühren Sie dann die Wand mit Ihrer Hand. Geben Sie den zweiten Schwierigkeitsgrad ein. Die beiden Zettel, die Sie gerade erhalten haben, sind die beiden Zettel links. Wenn Sie das Blatt Papier auswählen, dient die linke Softtaste dazu, das Blatt Papier abzulegen. Das erste, was Sie tun müssen, ist, die Hände der vier Bösewichte zu halten.
Die Geschichte passierte zuerst.
Gary „Als ich in deinem Alter war, war ich Feuerwehrmann.“
Es ist schwer für Vincent, das zu tun, Vater. Wir haben es schon vor langer Zeit besprochen.“ Es ist hart, Papa, wir hatten diese Diskussion.
Gary: „Ja. Das bedeutet, dass du ein Problem hast.“
Vincent: „Dad…“
Gary: „Du hast mich betrogen! Wenn du das nicht für mich und diese Familie tun kannst, was kannst du dann sonst tun?“ Vincent: „…“
Noch eine Erinnerung. Dann ertönte Alessas Stimme.
Alessa: „Willkommen in meiner Welt.“ Vincent: „Was? Wo bist du?„
Alessa: „Alle Dinge geschehen für diejenigen, die warten.“ Du bist so ungeduldig. „
Vincent: „Ja. . . „
Die innere Welt ist eine Welt voller Blut und Dunkelheit.
Wenn du rausgehst, wirst du ein Monster finden, das auf dich wartet. Vicente hatte Todesangst. Wie konnte ein Zombie herauskommen? Vincent schrie den Zombie an: „Wer bist du?“ „Der Zombie gab ein paar vage Laute von sich: „Ich.“ . . BEN. . . „Der Zombie nähert sich dem Protagonisten. „Komm nicht her, du verdammtes Ding!“ „Wie können die Zombies gehorsam sein? Ohne ein Wort zu sagen, greifen sie den Protagonisten an. Nachdem Sie gegen die Zombies gekämpft haben, setzen Sie die Reise fort. Nehmen Sie den Aufzug in den ersten Stock. Betreten Sie den gegenüberliegenden Raum (4, 3). Holen Sie sich einen Schlüssel aus dem Kokon daneben. Gehen Sie raus und kämpfen Sie erneut. Biegen Sie dann rechts ab und betreten Sie den Raum links (6, 4). Holen Sie sich zuerst eine Pistole aus dem Schrank links. Sehen Sie sich das Foto an, das an der Wand hängt. Die Handlung wird ausgelöst.
Vincent: „Das junger Mann, ich habe ihn schon einmal gesehen, aber. . . "
Alessa: "Das sind meine Schwester und ich. „
Vincent: „Wow, du bist es wieder! „
Alessa: „Sie will dich töten. „
Bincent: „Dieses kleine Mädchen? Warum? „
Alessa: „Du erinnerst dich nicht, oder? „
Vincent: „Wovon zum Teufel redest du?“ „
Alessa: „Ich werde dir helfen. . . „
Vincent: „Hey, warte, wer bist du?“ Wo ist deine Schwester? Hey. . . Bitte antworten Sie. . . Es gab keine Antwort. „Es scheint, als wäre sie wieder gegangen.“ "
Geh raus. Betritt den Raum auf der rechten Seite des Aufzugs (6, 2). Ich habe etwas auf dem Kokon gefunden. Also habe ich einen Magneten verwendet, um es herauszusaugen. Es war eine rote Perle. Geh raus. Nimm den Aufzug in den zweiten Stock. Betritt den Transferraum (2, 5). Betritt die Oberflächenwelt. Gehe in den dritten Stock. Stock, benutze den Schlüssel, um den Raum zu öffnen (1, 4). Nimm das Feuerzeugöl in einer Kiste. Geh raus und betritt den Altar (2, 5). Benutze das Feuerzeug, um die Kerze oben anzuzünden. „
Vicent: „Sie haben sich einen sehr guten Zeitpunkt ausgesucht, um hierher zu kommen.“ „
Vicent: „Hey, wenn du dir solche Sorgen machst, warum hilfst du mir nicht?“
Vincent: „Hey, warte!“ Betreten Sie zuerst die andere Welt. Gehen Sie dann die Treppe zum Esszimmer (2, 4) im ersten Stock hinauf und spielen Sie mit der Uhr. Stellen Sie es auf 3:45 ein. Dies ist die vereinte Zeit auf der Welt.
"Vicent: „Ist da irgendjemand?“ dieser. . dieser Ort. . . vor 40 Jahren. . . Oh nein. . . Das ist unmöglich. "
Karen: „Du hast dich endlich erinnert...“
Vicent: „Wer ist wo? Karen?“
Karen: „Du Pyromane!“
Vicent: „Warte, warte. Es tut mir wirklich leid. Aber no matter what, I saved you. "
Karen: "That's not the problem. You set the fire, and then everything happened, the orphanage, the murders of the children, Lucas. . . All in all. . . "(For details, please see the mobile version of Silent Hill 2. There are ready-made strategies online.)
Vicent: "What? "
Karen: "You will be responsible for all of this! "
Vicent: "No! No! !„
Teil2
Vicents Leben oder Tod ist ungewiss und die Protagonistin wird durch eine Heldin namens Emilie ersetzt.
Emilie: „Wer? Wer ist da? „
Alessa: „Du musst ihn retten.“ . . „
Emilie: „Was ist mit mir passiert? „
Alessa: „Er wird sterben. "
Emilie: "Ich. . . Ich verstehe nicht. . . Äh? Welcher Ton? „
Der Protagonist befand sich in der Küche. Als er hinausging, traf er auf ein Monster mit dickem Blut. Dieses Monster war ekelhaft. Es schaltete das Licht aus und teleportierte sich dann Arbeit." „
Emilie: „Wer bist du? „
Alessa: „Du musst noch ein paar andere töten.“ „
Emilie: „Gibt es hier noch mehr davon? „
Alessa: „Vier sind noch in dieser Wohnung. Wenn du in deine eigene Welt zurückkehren willst, musst du sie alle töten. „
Emilie: „Machst du Witze?“ Hey. . usw. . . "
Gehen Sie in die Toilette im zweiten Stock (1, 2) und holen Sie das Magazin im Waschbecken. Gehen Sie raus und kämpfen Sie gegen die Monster. Nehmen Sie den Aufzug in den 1. Stock. Betreten Sie das Badezimmer auf der gegenüberliegenden Seite, kommen Sie heraus und töten Sie ein anderes. Gehen Sie ins Badezimmer (4, 2) und holen Sie die Blutpackung im Waschbecken. Gehen Sie in den Raum mit dem Schweinefleisch (5, 5) auf der linken Seite. Nehmen Sie die Schrotflinte am Kokon. Gehen Sie raus und töten Sie ein weiteres Monster. Nehmen Sie den Aufzug zum dritten Boden, betreten Sie das Badezimmer gegenüber, laden Sie das Magazin auf den Kokon und töten Sie einen weiteren Alessa: „Du hast es geschafft.“ . Jetzt können Sie in Ihre eigene Welt zurückkehren. „
“Okay, betreten Sie die Oberflächenwelt und lösen Sie die Handlung aus.
“Kinder: „Helfen Sie uns, dieses Gebiet zu beenden.“ . . „
Emilie: „Ja. . . Es scheint, dass ich meine Welt erfolgreich betreten habe. „
Alessa: „Du musst etwas tun, um ihn zu retten.“ „
Emilie: „Hä? Du meinst den Mann, den ich retten möchte? "
Alessa: "Wir wollen, dass dieses Ding sein Übel heilt. „
Emilie: „Eine Sache? Ist es nicht Medizin? "
Alessa: "Das ist ein mächtiger heiliger Gegenstand. "
Emilie: "Ein heiliger Gegenstand? Willst du mich verarschen? Hat er einen Dämon oder so etwas gefunden? „
Alessa: „Das kann man so sagen. . . „
Emilie: „Ja. . . Okay, wo finde ich es? "
Alessa: "In einem bestimmten Raum in dieser Wohnung. Es befindet sich in einem Möbelstück, aber ich weiß nicht welches. „
Enilie: „Ich denke, du weißt viel über dieses Haus. Hey. Warte, wo warst du? „
Es gibt keinen anderen Weg. Es scheint, dass der Protagonist keine andere Wahl hat, als den heiligen Gegenstand zu finden. Geh raus und finde das heilige Schwert im Raum (3, 4) im zweiten Stock. Dann geh in den Speisesaal (2, 4) im ersten Stock.
„Alessa: „Du hast es geschafft.“ „
Emilie: „Äh. . . "
Emilie: "Wer? Wer ist er? "
Alessa: "Das ist die Person, die du retten möchtest. „
Emilie: „Was? In Ordnung. . . Wie geht das? "
Alessa: "Töte dich selbst mit dem heiligen Schwert. „
Emilie: „Was? „
Alessa: „Diese Monster, die du getötet hast, wurden von meiner Schwester Karen erschaffen, die die Seelen der Kinder benutzte, die sie vor 40 Jahren tötete.“ "
Emilie: ". . . ".
Alessa: „Du hast sie getötet, du hast diese Seelen genommen. Du sollst sie befreien und diesem Mann ihre Macht geben. „
Emilie: „Nein, nein. Ich bin nicht einverstanden! „
Alessa: „Du hast keine Wahl 1“
Emilie: „Ist mir egal! „
Alessa: „Hör zu! Du bist in dieser Hölle. Wenn Sie das nicht wollen, müssen Sie tun, was ich sage. "
Emilie: ". . . „
Alessa: „Die einzige Lösung im Moment ist, dass du nicht entkommen kannst!“ "
Emilie: "Warum dann ich? "
Alessa: "Das ist dein Schicksal. . . Mach es! Wir haben keine Zeit mehr.Wenn du nicht willst, dass andere zur Hölle kommen, dann tu es! "
Emilie: "Ich. . . ICH. . . „Emile schluchzte...
Alessa: „Tu es!“ „
Em