Wie kann man das Gefühl simulieren, die Brüste eines Mädchens zu berühren?

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 274 Antworten: 15 Gepostet in: 2013-01-28 19:36:07
Strecken Sie Ihre Hände aus und beugen Sie Ihre Finger halb, um eine ↓-Position einzunehmen. Sie können den Biegewinkel entsprechend der Größe der Tasse, die Sie berühren möchten, anpassen und dann Ihr Handgelenk so schnell wie möglich hin und her drehen. Aufgrund der Viskosität der Luft spüren Sie zwischen Ihren Fingern ein weiches Gefühl, als ob sie auf der Brust wäre. Die Weichheit und Simulation ist je nach Rotationsgeschwindigkeit jeder Person unterschiedlich.
Um eine bessere Schwimmhandform zu finden, führten Wissenschaftler der Strömungsmechanik numerische Strömungssimulationen (CFD) an den Handflächen in gleichmäßiger Strömung durch. Die Ergebnisse zeigten, dass der Widerstandskoeffizient der Handfläche etwas höher als 0,5 war. Daher beträgt die Kraft auf eine sich schnell bewegende Handfläche ungefähr F = 0,5 × Luftwiderstandsbeiwert × Luftdichte × projizierte Handflächenfläche × Geschwindigkeit im Quadrat. (Hier wird davon ausgegangen, dass die Berechnungsergebnisse des Widerstandskoeffizienten in Wasser auch auf Objekte in der Luft angewendet werden können.
Berechnen wir den Druck beim Drücken auf Brust und Brust. Messungen zufolge beträgt der Elastizitätsmodul von Fett und Faserdrüsen senkrecht zur Oberfläche einer gesunden Brust und Brust etwa 3,25 kPa. Daher ist der von der Handfläche pro Flächeneinheit empfundene Druck P = Elastizitätsmodul × entsprechender Druckabstand/Gesamtdicke von Brust und Brust.
Lassen Sie den Luftwiderstand und Durch das Gleichgewicht der Druckkräfte (so seltsame Berechnung) erhalten wir?F=P*Handflächenfläche, also 0,5×Widerstandskoeffizient Gesamtdicke) ^1/2.
Wenn Sie 2 mm in eine 10 cm dicke Brust drücken möchten, bewegen sich Ihre Handflächen mit einer Geschwindigkeit von 14 Metern pro Sekunde oder 50 Kilometern pro Stunde. Dann heißt es, das Ausstrecken der Hand im Auto sei wie das Streicheln der Brust. Fangs Aussage scheint vernünftig zu sein. Wenn das Handgelenk gedreht wird, muss die lineare Geschwindigkeit mindestens nahe an dieser Geschwindigkeit liegen, um eine ähnliche Kraftsituation zu simulieren.
Um weitere Vorteile für Diaosi zu erzielen, betrachten wir nicht nur das Ergebnis derselben Kraft, sondern schauen wir uns auch an, wie die Realität des gesamten Kraftprozesses verbessert werden kann. Die Kraft der Brust ist eine quadratische Funktion der Drucktiefe. Die Schwinggeschwindigkeit und der Druckabstand hängen durch die Quadratwurzel zusammen, sodass die Beziehung zwischen der Schwinggeschwindigkeit und der Druckkraft wahrscheinlich linear ist. Wie stark Sie die Brüste berühren möchten und wie schnell Sie schwingen möchten, ist erledigt. Dieser Simulationsprozess macht mehr Spaß, die funktionale Beziehung ist also vorhanden und Sie können tun und lassen, was Sie wollen.
Da außerdem die Größe der Handflächen in der Formel ungefähr gleich ist, hat die Fläche der Handfläche keinen Einfluss auf dieses YY, aber gemäß den numerischen Simulationsergebnissen ist die Größe der Finger unterschiedlich. Die Breite beeinflusst immer noch den Widerstand. Wenn Sie interessiert sind, können Sie also ausprobieren, welche Handform am mühsamsten zu schwingen ist. Vollständig geöffnet, vollständig geschlossen oder halb offen und halb geschlossen. Was das Gefühl angeht, glaube ich, dass der Luftstrom derselbe ist. Viel glatter als menschliche Haut 图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Ersteller des Beitrags ist krank...
……Threadersteller V5
Ähm… such einfach ein hübsches Mädchen aus und probiere es selbst aus, das reicht, es muss nicht so kompliziert sein.
Gleicher Boden... und zudem ist der Threadersteller ziemlich ekelhaft
(hellos)
Bist du etwa der legendäre Zheng... Tai?
Ich bin genau der legendäre Shota, aber ich habe es noch nie versucht.
Der Themenstarter ist zu schäbig!
Dieser Beitrag ist weitergeleitet!! Ich bin sehr unschuldig!!
Hilf dem Threadstarter, das kleine Huhn zu treten! ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮\★︶︶,~★~︶︶~~︶︶\★╱◥█◣ ★╱◥█◣\︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬
Ich setze mich für dich ein, soll ich das mit Newtons zweitem Gesetz und dem Hookeschen Gesetz machen?……………
Nach dem kinetischen Energiegesetz, wenn man etwas wirklich Erwärmtes berührt, ist der Energieverbrauch nicht groß; berührt man die Luft, der Wind weht, verdunstet Schweiß und absorbiert Wärme. Nach dem menschlichen Körper bleibt die Temperatur vor dem Tod, abgesehen von Fieber oder intensiver Bewegung, immer bei 37 Grad. Daher ist der Energieverbrauch groß; bei gleicher Energie kann die Zeit beim ersten Fall länger sein – nützliches Lernen.
Dieser Schurke ist so gebildet! Ich bewundere ihn.
Dann nimm doch einfach zwei Baozi.
Einfach die Muschel anfassen, wozu sich so eine Mühe machen?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort