Warum ist Qian heute nicht online?
Qian vermisste ihn ein wenig, auch wenn er nicht online war. Es gibt heute nicht viel Aktivität im Forum.
Antworten (14)
Liebe Kunden der Erotic Zone, euer Sperma-Gleichgewicht beträgt weniger als 20 ml. Um euer Sexualleben zu gewährleisten, geht bitte in die Lusthalle, um schnell Flüssigkeiten aufzuladen und so Unannehmlichkeiten durch Penisstopp zu vermeiden. Vielen Dank für eure Kooperation?! --- China Twitch.
Sich den ersten Platz sichern und Ähnliches.
Ich bin das echte Sofa
Sehr geehrter Kunde des Sexy Travel Club, Ihr Sperma-Nacht-Guthaben beträgt weniger als 15 Milliliter. Um Ihr Sexualleben normal zu gewährleisten, laden Sie bitte rechtzeitig im Sperma-Nacht-Saal auf, um Unannehmlichkeiten durch die Unbenutzbarkeit des Hahns zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit! --- Weltbewegung.
Die SMS, die meine Tante vor drei Minuten auf mein iPhone geschickt hat...
Zum Glück ist noch Geld auf meiner Karte…
Wird das Handy diese Art von SMS senden?
Ich habe die SMS ein wenig umgeschrieben, ein kleines bisschen geändert…
Eigentlich haben die ersten vier Zeichen meines Namens auch eine tiefere Bedeutung…
Ist es so?\Sehr geehrter Kunde von M-Zone, Ihr Guthaben beträgt weniger als 20 Yuan. Um einen normalen Lebensablauf zu gewährleisten, bitten wir Sie, rechtzeitig in eine Filiale zu gehen und aufzuladen, um eine Unterbrechung zu vermeiden, die Ihnen Unannehmlichkeiten bereiten könnte. Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit! --- China Mobile.
Das Leben besteht nicht jeden Tag aus Höhepunkten; man muss die Tiefs ertragen können, um einen noch strahlenderen Frühling erwarten zu können.
Wirklich kluges Kind
Oder?\Neben Gott gibt es 18 Engel, auf der linken Seite 9 Erzengel, auf der rechten Seite 9 gefallene Engel\Der zweite auf der rechten Seite, der dunkle Engel. Das ist Satan. Er beherrscht die Dunkelheit, das Unheil und prüft die Treue der Menschen zu Gott.
Das ist die grundlegende Bedeutung, die tiefere Bedeutung ist, mit der linken Hand zu masturbieren.
— Alle Antworten geladen —