Text Episode 1: Elfenstamm – Kapitel 11 – Blutlinie der Elfenkönigin
Wortzahl in diesem Kapitel: 1080 Aktualisierungszeit: 28.01.2013 19:35
-Kapitel 11--
Ein goldenes Licht blitzte auf und sechs durchscheinende goldene Flügel erschienen auf Ming Kongs Rücken. Sechs durchscheinende Flügel – das Symbol der Elfen. Ming Kong schlug mit seinen sechs durchsichtigen Flügeln und flog in die Luft. Ein hellblaues Licht schien auf Ling Xuans Rücken und dann erschienen sechs durchscheinende hellblaue Flügel auf Ling Xuans Rücken. Ling Xuan schlug mit den Flügeln und flog in die Luft. Qian war besorgt, befürchtete, dass er ohne Flügel nicht fliegen könnte. Plötzlich erstrahlte ein lavendelfarbenes Licht, das heller war als das hellblaue Licht von Jin Guo Lingxuan am dunklen Himmel! Sowohl Ming Kong als auch Ling Xuan wurden von diesem lavendelfarbenen Licht angezogen und blickten zur Quelle des lavendelfarbenen Lichts. Es ereignete sich eine Szene, die Ming Kong und Ling Xuan schockierte. Es stellte sich heraus, dass die Quelle des lavendelfarbenen Lichts Qian war! Wie ist das möglich? Licht ist ein dunkles Attribut. Es sollte mit schwarzem Licht leuchten, aber es leuchtet mit lavendelfarbenem Licht. Was ist los? Die Attributfarbe des mentalen Attributs ist lila, aber die helle Farbe ist Lavendel? Was ist das für ein Lavendellicht?
Baum der Natur.
Elfenkönigin Ling Yue, die auf dem Elfenthron saß, bemerkte eine Veränderung in ihrem Gesichtsausdruck, als sie das lavendelfarbene Licht sah, und sagte: „Was! Die Blutlinie der Elfenkönigin existiert immer noch und sie ist erwacht!“ Elfenkönigin Lingyue war völlig schockiert. Die Blutlinie der Elfenkönigin erwachte vor 1.500 Jahren einmal, ist aber bis heute überhaupt nicht erwacht. Die meisten Elfen kennen die vier Worte „Elfenkönigin“ nicht mehr. Die sechs Worte „Blutlinie der Elfenkönigin“ sind heilige Worte im Herzen der Elfenkönigin. Im Elfenclan ist die Elfenkönigin die edelste Existenz, und die Elfenkönigin steht nach der Elfenkönigin an zweiter Stelle. Um die Blutlinie der Elfenkönigin zu erwecken, muss man sich auf den Zufall verlassen. Wenn die Blutlinie der Elfenkönigin nicht vor dem 16. Lebensjahr erwacht, geht der Geist dieses Lebens verloren. Die Blutlinie der spirituellen Königin wird nie wieder erwachen. Im Allgemeinen ist die Wahrscheinlichkeit, die Blutlinie der spirituellen Königin zu erwecken, mit mehr als 0,1 % am höchsten, während die Wahrscheinlichkeit bei gewöhnlichen Elfen nur 0,0001 % beträgt. Die Elfenkönigin war vor 1.500 Jahren ein unvergleichliches Genie. In nur 36 Jahren wurde sie eine exklusive spirituelle Meisterin mit Titel, bekannt als: Spirit Star. Ein durchschnittlicher Mensch braucht 80 Jahre, um sich zum exklusiven Titelniveau zu kultivieren, und niemand außer Han Yao kann es übertreffen. Lingxing hat jedoch nie die exklusive Titelstufe durchbrochen und die Stufe des Heiligen Geistes-Meisters erreicht. Spätere Generationen sagen voraus, dass Lingxing ein Heilig-Geist-Meister werden kann, wenn die Blutkonzentration der Elfenkönigin von Lingxing 90 % erreicht. Man erkennt, wie wichtig die Blutlinie der Elfenkönigin bei den Elfen ist.
„Finden Sie schnell heraus, wer die Blutlinie der Elfenkönigin erweckt hat.“
„Ja.“ Sobald er zu Ende gesprochen hatte, blinkte ein grünes Licht.
Heiliger Berg der Elfen.
Der Elfenphönix spürte auch die Zeichen des Erwachens der Blutlinie der Elfenkönigin und sagte: „Die Blutlinie der Elfenkönigin? Vielleicht können sie den Heiligen Berg der Elfen retten.“
...
Nach langer Zeit verschwand das lavendelfarbene Licht und auf Qians Rücken wuchsen sechs lavendelfarbene durchscheinende Flügel. Seine Augen waren bereits ein wenig lila und sein Haar war ein wenig lila. Dies ist ein Zeichen für das Erwachen der Blutlinie der Elfenkönigin.
Qian sah Ming Kong und Ling Xuan und sagte: „Warum fliegst du nicht?“
"Weißt du nicht, was gerade passiert ist?" Mingkong glaubte nicht, dass Qian nicht wusste, was gerade passiert war. „Gerade hatte ich das Gefühl, von einer Schicht aus Elementen umgeben zu sein, und es fühlte sich sehr angenehm an. Ich frage mich, warum ich Flügel habe!“ Tatsächlich wusste Qian nicht, was gerade passierte. Qian schlug mit den Flügeln und flog, aber er war ein wenig ungeübt.
Mingkong sah Qians fliegendes Aussehen und sagte: „Wenn du zum ersten Mal fliegst, wirst du immer ein wenig ungeübt sein, übe einfach mehr.“
„Nun. Du kannst deine Flügel nicht verschwenden, wenn du sie einmal hast.“
"Lass uns zum Heiligen Berg der Elfen gehen!" sagte Ling Xuan.
Aber als sie am Heiligen Berg der Elfen ankamen, sahen Qian und andere eine andere Szene.
--Ende dieses Kapitels--
Wesen „Seven Stars (God's Bet)“ Folge 1: Elfenstamm – Kapitel 11 – Blutlinie der Elfenkönigin
Antworten (10)
Gott sprach: Sofa…
Ich bin endlich der weltzerstörende Bösewicht geworden (auch wenn ich es nicht geschafft habe, die Welt zu zerstören)
Stock, schreibe die schlechten Punkte, die ich geschrieben habe, desto schlechter, desto besser!
Schweigen und trotzdem dagegenhalten.
Ähm... Du zerstörst die Welt erst zum Schluss, das ist nicht von dir zerstört worden, sondern... (hier wird auf keinen Fall gespoilert)
Solange diese Person nicht stärker als ich ist… sollte ich ein Untergebener des Zerstörungsgottes sein.
Das Elfen-Dorf wurde zerstört, nur beim Gedanken daran wird man schon aufgeregt…
Auf keinen Fall bist du stärker, und Meimei-chan wird erst nach 20 Kapiteln nach dir auftreten.
Sehr sprachlos und tragisch, was soll man dazu sagen? Egal, ich bleibe einfach sprachlos und gehe nur vorbei…
— Alle Antworten geladen —