Ich möchte Folgendes sehen: ufo_2012 1.2.35 axetta

Das Originalplakat: 123.150.183.148 Ansichten: 73 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-01-29 06:58:51
Da die Originalversion dieses Spiels auf Russisch ist, habe ich sie einfach durchsucht. Die meisten Online-Versionen sind russische Versionen mit mehr als 980 KB, daher musste ich den Link direkt senden. Dieses Spiel kann die Registrierung auch nach dem Senden der SMS immer noch nicht abschließen. Die Level nach dem dritten Level können nicht gespielt werden. Bitte helfen Sie mir, es auszuprobieren. Ich möchte mich im Voraus bei Ihnen allen bedanken: Danke! http://a8673. wodemo. com/file/65171 Diese Version steht zum persönlichen Testen auf Mobiltelefonen zur Verfügung. Ich habe eine Java-Maschine mit 240 und 320.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verstopft...
Sehr detailliert, wenn es darum geht, Nachrichten zu knacken, kann ich es knacken. Wenn es um das Knacken über das Internet geht, dann kann ich das nicht.
Das sollte internetbasiert kostenpflichtig sein, oder?
Eigentlich habe ich alles... Aber ich habe versucht, es zu ändern, um eine SMS an 10086 zu senden. Die SMS wurde gesendet, aber es hat nichts gebracht... Ich kann mich nicht ins Internet einwählen, habe es nicht ausprobiert (es geht nicht ohne Details, ich habe eine Menge russischer Seiten bei Google gesucht, ich weiß wirklich nicht, wo ich es früher heruntergeladen habe....)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort