Ich hoffe, dass Moderatoren bei der Bearbeitung von Beiträgen Gründe hinzufügen können. Wenn zum Beispiel ein Beitrag angeheftet und verfeinert wird, geben fast alle Moderatoren den Grund oft auf „keine“ an
Es gibt auch Moderatoren, die ihre eigenen Beiträge anheften und verfeinern, wie zum Beispiel der Moderator des Bewässerungsforums: Moji Tianxia; Der Beitrag über „Qin Shi Mingyue“ hat seinen eigenen Beitrag auf der Grundlage wahrer Emotionen gepinnt, der Grund ist ebenfalls „keine“
Dies sollte dazu führen, dass sich die meisten Freunde, mich eingeschlossen, in ihren Herzen unausgeglichen fühlen. Warum lassen sich seine Beiträge so einfach verfeinern? Der Beitrag, an dessen Erstellung ich so hart gearbeitet habe, muss ebenfalls verfeinert werden und wird möglicherweise nicht genehmigt. Wenn ich darüber nachdenke, fühle ich mich unausgeglichen.
Ich kann zu 100 % garantieren, dass als Romanmoderator in jedem Beitrag, den ich verfasst habe, ein Grund für die Aktion niedergeschrieben war, wie aus den Veröffentlichungsunterlagen hervorgeht. Interessierte Freunde können in den Redaktionsunterlagen der Romanabteilung Gräber ausheben...
Natürlich ist dies nur das, was nur eine sehr kleine Anzahl von Moderatoren getan hat oder getan hat; Was mich am meisten sprachlos macht, ist: Müssen auch Navigationsbeiträge verfeinert werden? Wenn ich früher im Forum war, sah ich manchmal Navigationsbeiträge, die ebenfalls verfeinert wurden. Dies kann daran liegen, dass Moderator A den Navigationsbeitrag geschrieben hat und Moderator B festgestellt hat, dass es nicht einfach war, den Navigationsbeitrag zu schreiben, und ihn daher verfeinert hat. Ich möchte jedoch sagen, dass der Navigationsbeitrag den Internetnutzern das Durchsuchen dieses Abschnitts erleichtern soll und nicht verfeinert werden muss.
Die oben genannten Vorschläge und Worte mögen für einige Moderatoren voreingenommen oder widersprüchlich sein, aber ich spreche nicht von einzelnen Moderatoren. Bitte verzeihen Sie mir, wenn es eine Beleidigung gibt
(Mitte)__豿飞(links)
Vorschläge zur Veröffentlichung
Antworten (14)
Hoch aufsteigen!!
Ist AoXiang der kleine Account von Huangfu? Ich bin neugierig, ich bin neugierig.
Es sieht so aus, als würde der Benutzername Liu Mang Huangfu heißen
Speicher Zweiter Onkel, gib mir einen Schluck heißen Xuǎng, um die Schreckensgefühle zu dämpfen
Verachte mich… weil ich früher Huangfu verachtet habe, habe ich meinen Benutzernamen in "Rüpel Huangfu" geändert, und ich habe mich nie darum gekümmert, ihn zu ändern. Jetzt will ich ihn ändern, aber es geht nicht mehr.
Haha, die Leidenschaft von Aoxiang und Huangfu
Ich bin es nicht, ich habe wirklich meine Gründe!
Die Vorgehensweise von Moji ist in der Tat umstritten und hat erhebliche negative Auswirkungen, sie ist nicht sehr angemessen. Ich hoffe, dass andere Moderatoren diese Sache als warnendes Beispiel betrachten.
Stark verachtet, ich werde immer schäbiger..
Es ist am besten, wenn der Moderator nicht seine eigenen Beiträge bevorzugt, das wirkt auf die Mitglieder wie Machtmissbrauch. Außerdem sollten die Aktionen möglichst begründet sein, sonst gibt es Angriffsfläche. Áoxiáng ist sehr verantwortungsbewusst, komm zurück und sei Moderator.
Mit mir zusammen existieren, schweben, guter alter Mensch
Bitte speicher mich… stell diesen Kommentar nicht oben, okay, ich bin sprachlos, die Freunde werden denken, dass ich ihn oben gepostet habe, sehr sprachlos…\ Moderator werden? Das mache ich lieber nicht, später vielleicht.
Hmm, hmm! Ich bekomme nur selten eine Empfehlung für meine Beiträge! Außerdem geben Moderatoren oft nach persönlichem Geschmack anderen eine Empfehlung.
Schwebe! Wen hielt ich für dich, es ist tatsächlich Herr Schwebe!
— Alle Antworten geladen —