"Was machst du?" Godou sah einen Mann in Veleslana vor Godou erscheinen, gefolgt von mehreren Mädchen, es waren Chika und die anderen. Godou hatte keine andere Wahl, als ein guter Mensch zu sein. Schließlich war er der Lolita-Spieler, den er mochte, und der Mann vor ihm war Ryuunosuke Uyu, der reine Psychopath im Pokalkrieg.
Ryunosuke blieb stehen, nachdem er Dogo Godous Worten zugehört hatte, und sagte zu Godou: „Sind Sie hier, um mit mir über Kunst zu diskutieren? Diese Kinder können mir helfen, schönere Kunst zu finden. Kommen Sie, kommen Sie und diskutieren Sie mit mir über Kunst.
„Kunst?“, fragte Godou und tat so, als wäre er verwirrt.
„Ja, lass uns gehen. „Während er das sagte, brachte Ryuunosuke Godou zu dem Versteck, in dem er und Caster sich versteckten, einem dunklen Abwasserkanal. Was vor Godou erschien, waren die verstreuten Leichen auf dem Boden, sowie ein Gestank, der schwer mit Worten zu beschreiben war, und ein wild aussehender Mann, der eine Robe trug und eine Kristallkugel in der Hand hielt. Als er Ryu sah, kam Nosuke zurück und brachte mehrere Kinder mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht zurück. Als er Godou sah, Caster erhöhte sofort seine Wache, schließlich war er ein Marschall, obwohl er in seinem Herzen vorsichtig gegenüber Godou war, tat er dennoch so, als wäre er gleichgültig und sagte: „Unbekannter Diener, was machst du hier?“ „
Zu diesem Zeitpunkt wurde die auf mehrere Lolitas gewirkte Magie freigesetzt. Als ich die Leichen auf dem Boden sah und den Gestank der Leichen roch, brach ich in Tränen aus. Als sie Godou sahen, schienen sie Unterstützung gefunden zu haben, und sie kamen alle näher an Godou heran. Sie schluchzten und sagten: „Es ist so beängstigend.“ „
“Du hast es gesehen. „Ich bin hier, um zwei Dinge zu tun. Das erste ist, sie zurückzunehmen, und das zweite ist, euch beide zu töten. Sagte Godou ruhig, aber seine Worte waren voller mörderischer Absichten.“ Caster hatte sein Noble Phantasm bereits herausgeholt, nachdem er Godous Worte gehört hatte. Schließlich hatte er gesehen, wie Godou durch die Kristallkugel gegen Veleslana kämpfte, und wusste, dass Godou sehr stark war und dass er vielleicht gehen würde, wenn er nicht aufpasste. Reicht es, auf der Hut zu sein? Du bist nicht qualifiziert, mich handeln zu lassen, also habe einfach Spaß mit meinem Diener und rufe den Schwarzen Magier herbei. Was Ryuunosuke Ubu betrifft, da ich sehe, wie hart du so hart gearbeitet hast, werde ich dich auf den Weg schicken. Er sagte, dass Godou Ryuunosuke mit einem Schwert getötet habe, aber bevor er starb, dachte Ryuunosuke, dass Godou ihn als Kunstform tötete, also musste Godou beklagen, dass Geisteskrankheit nur Geisteskrankheit ist.
Okay, als nächstes bist du, Caster, du solltest zurück in die Halle der Tapferkeit gehen, um Jeanne d'Arc zu sehen. Sogar eine Tonfigur hat etwas Wut. Obwohl es sich um die schwächste Klasse im Heiligen Gral-Krieg handelt, ist er immerhin ein Marschall eines Landes. Als er Godous arrogante Erklärung hörte, sagte er zu Godou: „Du willst mich töten. Dann musst du den Preis zahlen, komm raus, mein Haustier.“ Als Caster zu Ende gesprochen hatte, ertönte ein grollendes Geräusch aus dem dunklen Untergrund, und unzählige Monster, die sich zu Füßen des Beschwörers versammelt hatten, schossen unzählige Tentakel aus, um Caster zu verschlingen, der in einem Umhang über ihnen stand. Die wenigen Loli an der Seite zitterten am ganzen Körper und rückten näher an Godou heran. In ihren Augen nahm die Zahl der Monster, die sich um den Körper des Beschwörers versammelten, immer weiter zu. Unzählige Tentakel waren verheddert und miteinander verschmolzen und bildeten einen Fleischklumpen.
Die Fleischstücke waren mit ekelhaftem Schleim bedeckt und schimmerten. Es war wirklich eine klebrige Fleischinsel. Mehrere Lolitas konnten sich nicht mehr zurückhalten und erbrachen sich.
Gleichzeitig wurden auch die dunklen Abwasserkanäle von diesem riesigen Tentakelmonster zerstört. Sein riesiger Körper wurde in der Stadt Fuyuki im Freien ausgesetzt, und es war die Hochsaison, in der die Bürger zur Arbeit und zur Schule gingen. Der große Aufruhr versetzte die Bürger in Panik, aber ich weiß nicht, ob es das Tentakelmonster selbst war. Sobald es auftauchte, bildete sich um es herum ein dichter Nebel. Zu diesem Zeitpunkt sagte Caster: „Ich kenne den wahren Namen des Dieners nicht. Du hast gesagt, du willst mich töten, also solltest du ihn zuerst besiegen.“ Das Tentakelmonster schien Casters Worte zu verstehen und winkte Godou mit seinen Tentakeln zu, um es zu demonstrieren.
Was ist los
Antworten (13)
ubb
…………
Gestern wurde ich unschuldig wegen dessen daran gehindert, Beiträge zu posten.
Ich genauso, ich habe sogar mehr als du... Wahrscheinlich ist es jemand, der sich einen Scherz erlaubt, egal, lass ihn seinen Schabernack treiben.
Ich wurde auch hereingelegt!
Es ist der stärkste Soldat@Namens Yi Yinfas UBB, in klaren Worten geschrieben, deshalb ist es leicht zu denken, dass er es gesagt hat. Als ich gerade angekommen bin, hast du mich auch einmal aufgezogen, es war in blauer Schrift, zum Glück habe ich schnell reagiert.
Was wirst du selbst im 7. Stock sehen?
Das ist nur UBB, alle müssen sich nicht zu sehr darum kümmern.
Ihr ...
Ich... habe es auch gesehen.
Ist das UBB? Wenn nicht, warum erwähnst du mich dann? Ich bin auch ein Opfer!
Was habe ich getan…
Haha, Ao Xiang hat ein Comeback hingelegt! Das wird absolut ein Hit.
— Alle Antworten geladen —