Die Idee des Fernsehsenders 7tan habe ich schon vor langer Zeit geplant. Wie kann es sein, dass es in einem Forum, in dem es bei Spieldiskussionen hauptsächlich um Unterhaltung und Interaktion geht, keine Unterhaltungsplattform gibt?
7 Tan TV Station wird zunächst vier Hauptkolumnen eröffnen, nämlich „Interviews mit 7 Freunden“ (die seit zwei Staffeln ausgestrahlt werden), „Biografie von 7 Freunden“ (ähnlich den Beiträgen von Xiaojis Mitgliedern), „7 Freunde Geburtstagsfeier“ (egal ob Sie ein Neuling oder ein Veteran sind, solange heute Ihr Geburtstag ist, sind Sie heute der Protagonist. Der Veranstaltungsort für diese Sendung ist ein öffentlicher Chatroom, 7 Freunde Sie können sich im Voraus anmelden und aktiv teilnehmen) „7 Forum Weekly“. „Talkshow“ (Dies ist die Top-Kolumne, die ich mir ausgedacht habe, und es ist auch die Kolumne, die am meisten Talente braucht. Das Format besteht darin, die wichtigsten Ereignisse, Spaß und Probleme der letzten Woche im Forum 7 zusammenzufassen, und der Sprachstil ist lebhaft...)
Im Moment ist es nur ein Experiment. Wenn es ausgeführt werden kann, werden weitere Programme konzipiert. Bemühen Sie sich, jeden Tag Lichtblicke im Forum zu haben!
Ich hoffe, dass weitere 7 Freunde teilnehmen werden. Wir rekrutieren auch Personal, Direktoren, Gastgeber usw. Es sind keine Qualifikationen erforderlich, Anfänger sind willkommen, solange Sie Begeisterung mitbringen. Habe Talent. Natürlich wird es an Vorteilen nicht mangeln. Es wird auf jeden Fall Medaillen usw. geben und auch bei der Auswahl der Ehrenmitglieder am Ende des Jahres kann man Extrapunkte sammeln.
Der Fernsehsender 7Tan steht kurz vor der Ausstrahlung und stellt Regisseure, Moderatoren und Gäste ein.
Antworten (86)
Kater Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze im Kind ein Segel
Verkauf abgeschlossen und Geld erhalten
Stark darauf bestehen, dass Aoxiang seinen Künstlernamen zurückändert!!!
Ich möchte den Erwachsenenfernsehsender sehen
Interessant, Cun Wo, du hast die Auktion gelöscht und schuldest mir immer noch achtzig Millionen
Ich möchte mich anmelden~
Ich bewerbe mich, füge mich hinzu! Lustig, böse, darin bin ich am besten!
Wie oben, ich bleibe besser Zuschauer.
Verachte das Schweben, lösche es zusammen mit Huangpu...
Die Auktion habe ich darum gebeten, sie zu stornieren, entschuldigung, das Löschen der Auktion hat kein Geld gekostet.
Verachte Onkel Cun, belohne dich selbst
Der Webmaster-Onkel ist aufgetaucht
Webmaster. . .
888
Webmaster...
Es wird wohl nicht passieren, dass ich und die beiden Giganten von Huangpu miteinander in Konflikt geraten, oder?
Ich möchte Regisseur & Moderator sein
→_→ Fang an zu kämpfen. Huangfu, lass nicht zu, dass unsere kleine, dicke Familie unterdrückt wird.
Ich habe gerade den falschen Knopf gedrückt..., ich werde die Belohnung nachreichen.
Weitere Antworten laden