Gibt es jemanden, der gerne Noxus spielt?

Das Originalplakat: Filmkönig Ansichten: 81 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-01-29 13:26:41
Positionierung: Top-Laner, Jungler, Late Game, Nahkampf...
Frage: Warum habe ich das Gefühl, dass ich die Position auf der obersten Lane nicht kontrollieren kann? Wenn Sie auf eine 2-Spieler-Kombination aus Ausgabe + Einzelsteuerung (Debon, Prince, Han Bing usw., es gibt zu viele) stoßen, ist Ihr Leben in Gefahr oder ein Held vom Typ Drachen (Timo, Rat, Explosion usw.) wird stark unterdrückt ...
Haben Sie Tipps für die oben genannten Helden?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Darius ist eine Top-Lane-Position. Im Allgemeinen, wenn der Gegner keinen Jungler hat, das heißt, wenn du 1-gegen-2 spielst, musst du wissen, wie man die Lane kontrolliert. Nicht auf die Vasallen angreifen, nur farmen, die Vasallen unter den Turm kontrollieren und nach Gelegenheiten suchen, sie herüberzuziehen und zu rotieren. In der frühen Phase traut sich der Gegner in solchen Situationen nicht, dich zu attackieren. Wenn man in der frühen Phase einen Vorteil erlangt, ist der Gegner normalerweise schlecht. Und wenn du gegen Ashe, Teemo oder Twitch als ADC triffst, gehst du normalerweise weg. Wenn der ADC unvorsichtig ist, spiele defensiv und stehe außerhalb der Reichweite des Gegners. Achte auf die Fähigkeiten des Gegners und bewege dich geschickt. ADCs sind relativ anfällig. Mit der gerade beschriebenen Taktik unter dem Turm zu spielen, kann den Gegner im Grunde dominiert lassen, solange du nicht zu schlecht spielst. Was den Explosionsschaden betrifft… theoretisch ist das ein Mid-Lane-Champion.
Schamane.
Bei einem Spiel mit so niedrigen Anforderungen spiele ich nicht… ich spiele nur World of Warcraft
Bitte glauben Sie nicht...
League of Legends...
Ähm… sprachlos, dass es immer noch [widerspricht]
Seit 30 Jahren auf Nock fokussiert, weit voraus in der Anzahl der Spieler. Nock ist ein reiner, dominanter Held, der gut für Männer geeignet ist. Egal ob als Schadensausteiler oder als Tank, der Axtmann ist sehr stark. In der frühen Phase der oberen Lane nimmt man anfangs eine Stoffrüstung und fünf Heiltränke mit, kontrolliert die Minions in der Nähe des Turms und spielt vorsichtig, bis Level sechs erreicht ist. Man sollte auf das Farmen und die Positionierung achten. Wenn der Gegner einen Fernkampf-AP oder ADC hat, empfiehlt es sich, auf Level zwei die E-Fähigkeit zu steigern, hinten in der Minion-Linie unter dem Turm zu stehen und den richtigen Moment abzuwarten, um die E-Fähigkeit zu nutzen, den gegnerischen Helden zum Turm zu ziehen. Dann weißt du Bescheid: Der Turmschaden und dein QW-Schaden können einem schwachen Gegner die Hälfte abziehen. Wenn der Gegner ebenfalls defensiv spielt, sollte man unter dem Turm weiter farmen und auf den Gank des Junglers warten. Ab Level sechs gehört die Lane dir.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort