<Suji> enthüllt den derzeit beliebten Betrug beim Versenden von 6-stelligen, 7-stelligen und 8-stelligen QQs
Wie Sie habe ich einmal viele 6-, 7- oder 8-stellige QQ-Konten im Internet gesehen und wollte mir eines zulegen, also habe ich nach vielen ungeschützten QQ-Konten gesucht. Ich dachte, solange ich das Passwort ändere und für ein paar Tage ein neues Passwort hinzufüge, würde das schöne Konto mir gehören. Allerdings ist es nicht so einfach. Hacker veröffentlichen diese Nummern und Passwörter überall und es gibt viele Posts, die 7- oder 8-stellige ungeschützte QQ-Konten mit Passwörtern anbieten. Diese Nummern können grundsätzlich eingeloggt werden, was bei vielen Internetnutzern die Begeisterung für die Nummerngewinnung auslöst. Da TX IP-Adressen daran hindert, Passwörter an anderen Orten zu ändern, müssen Sie sich 5 bis 7 Tage hintereinander anmelden, bevor Sie Passwörter ändern können. Viele Internetnutzer sind Tag und Nacht online. Du drückst mich nach unten, und ich drücke dich nach unten. Es ist so schwer. Tatsächlich wurde jeder getäuscht. Abgesehen von den von Hackern verschickten Umschlägen handelt es sich im Grunde genommen um einen Trick einiger QQ-Sammler und -Verkäufer. Da TX gegen Kontodiebstahl und -verkauf vorgeht, hat es nun damit begonnen, die Anzahl gleichzeitiger Anmeldungen auf derselben IP zu begrenzen. Diejenigen, die das Limit überschreiten, werden von TX zurückgenommen. Daher trauen sich einige QQ-Sammler und -Verkäufer nicht, so viele QQs zu Hause aufzuhängen. Um ein Upgrade durchzuführen und den Wert zu steigern, nutzen sie die Richtlinie von TX, IPs daran zu hindern, Passwörter an anderen Orten zu ändern. Sie senden ihre QQ-Nummern und Passwörter online und bitten alle, ihnen beim Auflegen zu helfen. Nach drei bis vier Tagen ändert die lokale IP das Passwort und verschickt es dann. Selbst wenn Sie einen Fehler machen und das Passwort erfolgreich ändern, können sie mit dem ursprünglichen Passwort und den ursprünglichen Informationen in ihren Händen Einspruch einlegen. Warum also jeden belästigen, der Zeit, Strom und Geld verschwendet? Ich weiß, dass jeder, nachdem er es gelesen hat, im Herzen Glück empfinden wird. Wie auch immer, die guten Dinge wurden gesagt, mein Lieber, ob Sie es glauben oder nicht.
Antworten (8)
Verstehe nicht... nur vorbeigegangen... hochgestimmt... verstehe immer noch nicht
Beschämt... Früher habe ich genau so gehandelt & vorbeigegangen & verachte den ersten Stock.
Erste Etage, bist du psychisch gestört?
Nur meine eigene Zehnerstelle verwenden, die vorherigen sieben Stellen wurden gestohlen, was dazu führte, dass viele Freunde verloren gingen, die Zehnerstelle ist immer noch sicher.
Die vorherigen fünf wurden gestohlen, ich hätte fast nicht widerstehen können und wäre vom Obergeschoss gesprungen.
Perverse 1. Etage (Alleingang auf der einsamen Insel ℡ Soaring)
Wie ist das passiert?
Danke an den Verfasser
— Alle Antworten geladen —