[Ein Muss für Neulinge beim Computerkauf]

Das Originalplakat: von mir Ansichten: 134 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-01-29 14:41:30
Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich versteckte Beiträge sehr, sehr verachte, daher wird jeder Beitrag, den ich verfasse, nicht ausgeblendet. Wenn es ein guter Beitrag ist, habe ich dann Angst, dass ihn niemand positiv bewerten wird? Ich habe alle zusätzlichen Essenzen. Kinderschuhe in den 7 Foren lesen Sie diesen Artikel und denken, dass er für Sie nützlich ist. Bitte geben Sie ihm einen kleinen Daumen nach oben. Wenn es nicht funktioniert, geben Sie mir nicht die Schuld. Zumindest habe ich es selbst gelesen und fand es nützlich für mich!
Dieser Artikel wurde von Pacific Computer reproduziert.
Viele Neulinge glauben, dass sie nicht von Profiteuren betrogen werden, wenn sie im Pazifischen Ozean nach einem Konfigurationsblatt fragen. Das ist ein großer Fehler. Ich habe in einer Computerstadt gearbeitet. Nun habe ich ein paar Punkte zusammengefasst und hoffe, dass immer weniger Menschen betrogen werden.
Das Erste und Wichtigste, was Sie beim Betreten einer Computerstadt beachten sollten, ist: Was der Händler sagt, ist immer falsch. Denken Sie daran, es ist immer, immer...Zum Beispiel ist Produkt A besser als Produkt B, aber Produkt B ist profitabler als Produkt A. Ich garantiere, dass es 100 Händler geben wird, die das sagen. Jeder Händler wird Ihnen ausnahmslos Produkt B empfehlen, warum? Marx hat Sie vor N Jahren gelehrt: Das Ziel der Kapitalisten ist nur der Profit, und sie werden alle Mittel einsetzen, um den maximalen Profit zu erzielen. Was ist nicht vorrätig? Oder wer hat diese Konfiguration für Sie geschrieben? Ah, ich versuche offensichtlich, dich auszutricksen. Das ist nicht gut. Ich mache das schon seit so vielen Jahren. Ich glaube an meine professionelle Meinung und so weiter, nur um Ihnen meine eigenen profitablen Produkte zu verkaufen. Ob es nützlich ist oder nicht? Das ist nicht sein Problem. Er garantiert lediglich, dass es in der Computerstadt eingeschaltet werden kann.
Zweitens: Motherboards basieren nicht nur auf Feststoffkondensatoren und einer N-Phasen-Stromversorgung. Viele Unternehmen täuschen Verbraucher mit reinen Halbleiter-, Fünf- und Sechsphasen-Netzteilen. Viele Anfänger werden sich täuschen lassen. Ich habe auch einen Abschluss in Elektronik. Ob ein Motherboard gut ist oder nicht, obwohl die Kapazität und der Stromversorgungsteil einen Einfluss auf das Motherboard haben, aber nicht alle, genau wie ein schnell fahrendes Auto keinen Motor mit mehreren Zylindern benötigt ~ Aber nachdem Sie sich an den ersten erinnert haben, wird der zweite natürlich keinen Einfluss auf Sie haben.
Drittens: Bei der Grafikkarte geht es nicht nur um die Videospeicherkapazität. Ich glaube, es gibt viele Leute, die denken, dass 512 MB Videospeicher besser sind als 256 MB? Das ist falsch, ich habe den Nachahmer 94GT mit 1 GB Videospeicher gesehen und er wurde für mehr als 400 verkauft. Der 256M 4650 ist in jeder Situation definitiv besser als er, auch bei der Art von Benchmark-Spielen, bei welcher Größe und Auflösung des Monitors, warum? Da es sich um 94GT handelt, bestimmt der Kern seine Leistung, und der Videospeicher ist nur ein Hilfsteil, insbesondere für Nachahmer. Viele davon sind Low-End-Chips wie 84, 85, 86, 94, 95 usw., die zu 512 oder sogar 1G oder noch größer hinzugefügt werden, um Anfänger zu täuschen. Wenn Sie sich an den ersten Punkt erinnern, wird dieser Sie natürlich nicht betreffen.
Viertens: Versuchen Sie, nicht das mit dem Gehäuse gelieferte Netzteil zu verwenden. Die Chassis-Stromversorgung ist oft der Gewinn der gesamten Maschine. Die wichtigen Komponenten im Vordergrund werden zu einem relativ niedrigen Preis angeboten. Dann verwenden Sie ein Nachahmer-Netzteil, das schlecht verarbeitet ist. Es wiegt weniger als ein Kilogramm und hat außer zwei Kondensatoren nichts. Diese Art der Stromversorgung ist für allgemeine Ultra-Low-End-Konfigurationen wie Saiyang vor einigen Jahren in Ordnung. Ob Sie auf Dual-Core umsteigen, ist schwer zu sagen. Die Stromversorgung entspricht dem menschlichen Magen. Obwohl es nicht über die Gehirnfunktion wie eine CPU verfügt, kann das Gehirn nicht überleben, wenn Sie giftige Nahrung zu sich nehmen. Dies ist die Rolle des Netzteils im Computer. Ich habe gesehen, wie das Motherboard und die Grafikkarte zusammen mit dem kaputten Netzteil durchgebrannt sind. Im Allgemeinen verwenden Dual-Core + 96GT oder 4830 und andere Level einen Hangjia Chang. Die 300 W der Stadt sind völlig in Ordnung, und der Preis liegt innerhalb von 200. Das Gehäuse hängt von den persönlichen Vorlieben ab und hat tatsächlich kaum Auswirkungen auf die Wärmeableitung. Wenn Sie sich wirklich Sorgen um die Wärmeableitung machen, wechseln Sie zu einem CPU-Lüfter. Diese Verbesserung wird größer sein, als wenn Sie ein Gehäuse verwenden, das Tausende von Dollar wert ist. Das durchschnittliche Gehäuse liegt innerhalb von 100. Einige Marken von Gehäuse + Netzteil kosten ebenfalls diesen Preis, aber die Qualität ist weitaus schlechter. Ich werde die konkrete Marke nicht erwähnen. Es gibt auch einige Ersatzgehäuse für optische Laufwerke, und die importierten Parallelimporte sind tatsächlich Fälschungen usw. Ganz zu schweigen von der zwielichtigen Geschichte, die nicht in zehn Minuten vermittelt werden kann und die ein Anfänger nicht sofort lernen kann. Bereiten Sie mehrere Konfigurationssätze vor, bevor Sie zum Computerladen gehen. Bereiten Sie im Allgemeinen drei bis vier Arten von Motherboards und Grafikkarten vor ~ Um das Phänomen eines echten Fehlbestands zu vermeiden, bereiten Sie die Konfigurationen gut vor und denken Sie an den ersten Punkt, der Ihre Verluste erheblich reduzieren kann.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Oh, was soll ich dazu sagen? Ach, egal, ich gehe einfach wortlos vorbei...
mein Desktop-PC zu Hause kostet über achttausend
Vorbeigehen, einen Fußabdruck hinterlassen…
Kann mir keinen Computer leisten…
Mein Dell-Laptop habe ich letztes Jahr für 6800 gekauft, als ich zu Hause online nachgeschaut habe, habe ich erst gemerkt, dass ich über den Tisch gezogen wurde und viel mehr bezahlt habe.
Mein Computer ist alles selbst zusammengebaut, ich kaufe die Teile selbst und baue sie zusammen, der Preis ist niedrig, die Ausstattung absolut. Außer dem Laptop...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort