— — — — —
#小information# Eine Biografie einer Figur wird nicht bis zum Ende fortgesetzt. Die Serialisierung nimmt aufgrund von Faktoren wie dem Autor oder der Handlung einen zufälligen oder alternierenden Modus an. Nachdem die Reihe der Biografie des Waldläufers vorerst zu Ende ist, erscheint die Biografie einer weiteren schwulen Figur, die sich ebenfalls in diesem Bereich des Mandalas befindet.
Bevor der Text beginnt, sende ich Ihnen den folgenden Satz der Handlung, um Ihren Appetit anzuregen – (Der junge Mann öffnete die Augen weit: „Senior Xiaoji, was wollen Sie hier tun?“ Xiaoji zog die Augenbrauen hoch: „Das Ergebnis des Krieges ändern ...“)
(Kichern ~ Keine Sorge, hier ist der Text)
= = = = = =
_____Der Maßstab des Mandalas ist nicht klein, aber der Grundriss der Stadt ist es in der Tat Für Außenstehende etwas seltsam: Obwohl das Gebiet weitläufig ist, sind die Gebäude in der Stadt nicht weit voneinander entfernt und auch die Verbindungen zwischen den Märkten sind sehr eng. Dies könnte einer der Gründe für den kommerziellen Erfolg des Mandalas sein. Bei solch einem strengen Architekturstil bilden selbst die Regierungsbüros in der Stadt keine Ausnahme. Abgesehen von der nur etwa 60 cm breiten offenen Straße, die sie von Wohngebäuden unterscheidet, sind die Regierungsgebäude fast mit Wohngebieten und Märkten verbunden. Da die Stadt jedoch kompakt gestaltet ist, überrascht es, dass die Straßen gegenüber den Wohngebäuden äußerst großzügig sind. Selbst wenn es zur Erleichterung des Wohnwagentransports genutzt wird, ist es offensichtlich immer noch mehr als ausreichend. Auf der weitläufigen Straße bewegten sich ein Mensch und ein Pferd langsam vorwärts.
_____Vorher herrschte noch ein dichter Strom von Menschen aller Art um uns herum, aber je weiter wir uns vom Marktzentrum entfernten und uns dem Regierungsbüro näherten, schien die Zahl der Menschen geordnet zu sein, und sie nahm allmählich Schicht für Schicht ab. Der Weg vom Markt zum Regierungsbüro war nicht lang, aber als sie das Regierungsbüro erreichten, waren nur noch er und das dunkle Pferd übrig. „Obwohl das Regierungsbüro in der Nähe des Marktes liegt, herrscht dennoch eine besondere Atmosphäre. Liegt es daran, dass die Menschen in der Stadt kein Interesse an Politik haben, oder liegt es an der ‚Majestät‘ des Stadtherrn?“ Xiao Ji blickte auf das Gebäude vor ihm, das die Residenz der mächtigsten Person der Stadt war. Er hob leicht die Mundwinkel und schien mit sich selbst zu sprechen. Das schwarze Pferd hinter ihm schien nicht so interessiert zu sein wie er, schloss die Augen und atmete schwer. „Aber die wahre Attraktion dieses Herrenhauses ist nicht die ‚Fassade‘. Der Turm auf der Rückseite ist mehrere Stockwerke höher … Hä? Wie kommt es, dass wir nicht die einzigen Menschen in der Stadt sind, die den Stadtherrn besuchen wollen, wenn sie etwas zu tun haben?“ Xiao Ji wollte gerade einen Kommentar zur Villa abgeben. Damals bemerkte ich, dass sich die Szene vor dem Tor der Regierung von der menschenleeren Umgebung unterschied: Die Offiziere und Soldaten, die das Tor der Regierung bewachten, umringten einen jungen Mann. Der Situation nach zu urteilen, wollte der junge Mann die Villa betreten, schien aber nicht willkommen zu sein. „Ups. Wir wollten zufällig den Stadtherrn finden, aber wir wurden blockiert ... Was sollen wir tun?“ Xiao Ji senkte die Hutkrempe und sagte neckend: „Dieser junge Mann, der im Leben ein bisschen Pech hat, ist jemand, den wir schon einmal getroffen haben.“ Als Heima Xiao Jis Tonfall hörte, öffnete er die Augen. Nachdem er die plötzliche Situation herausgefunden hatte, blinzelte er Xiao Ji an, der aufgeregt aussah, und verzog die Lippen, so dass es schien, als hätte er einen deprimierten Gesichtsausdruck.
_____Xiaoji hielt seinen Hut in der Hand, senkte den Kopf und näherte sich ihnen schweigend. Er nahm auch die Struktur des Regierungsgebäudes genauer unter die Lupe. Die Wände dieses Herrenhauses sind kürzer als die Gebäude auf der Rückseite ... „Ich muss unbedingt den Stadtherrn treffen! Ist das nicht die Zeit, in der wir Talente brauchen? Jemand möchte die Initiative ergreifen, um sich uns anzuschließen. Der junge Mann erzählte es den Offizieren und Soldaten empört, und nachdem er gesprochen hatte, durchbrach er die Belagerung der Offiziere und Soldaten und betrat das Regierungsbüro. Aber so richtig die Wahrheit auch sein mag, aus den unveränderten Gesichtsausdrücken der Offiziere und Soldaten ist ersichtlich, dass es für die jungen Leute unmöglich ist, hineingelassen zu werden. Als er die vor ihm stehenden Offiziere und Soldaten wegstoßen wollte, kreuzten scharfe Waffen mit roten Quasten vor ihm. „An diesem wichtigen Regierungsstandort darf niemand eintreten! Und der Stadtherr hat einen Befehl: In dieser Zeit darf niemand zu Besuch kommen. Zivilisten, bitte gehen Sie zurück! Wenn Sie versuchen einzubrechen, werden Sie sofort erschossen!“„Der junge Mann musste sofort aufhören, sich vorwärts zu bewegen. Er blickte auf die scharfe Waffe, die fast an seinem Hals befestigt war, und dann auf die vier großen Worte auf dem Papier, das an der Tür davor angebracht war: „Rekrutierung von Talenten“, und er schrie plötzlich laut: „Verdammt, verdammt!“ Traurig, traurig! „Aber nachdem der junge Mann so Luft gemacht hatte, hatte er nicht die Absicht zu gehen. Stattdessen ballte er heimlich die Fäuste … Gerade als der junge Mann etwas unternehmen wollte, streckte Xiao Ji, der eine Weile beiseite gestanden hatte, die Hand aus und packte ihn an der Schulter.
_____ Als Xiao Ji sah, wie er ihn mit einem komplexen Gesichtsausdruck wie Überraschung ansah, antwortete er nicht. Stattdessen wandte er den Blick von seinem Gesicht ab und sagte mit einem Lächeln: „Es tut mir wirklich leid, Bruder Offizier und Soldat!“ Seien Sie nicht nervös. Dieser Typ ist ein untergeordneter Beamter, den ich geschickt habe, um zuerst den Weg zu erkunden, aber er hat die Offiziere und Soldaten beleidigt, weil er unwissend war. Bitte lassen Sie mich ihn zurücknehmen und ordnungsgemäß damit umgehen. Für die Offiziere und Soldaten ist es hart. „Der junge Mann sah verwirrt aus, als er hörte, was Xiao Ji sagte. Er wollte gerade antworten, fiel aber plötzlich auf etwas ein und sagte feierlich: „Bitte verzeihen Sie mir, Meister…“ Die Gesichtsausdrücke der Offiziere und Soldaten blieben unverändert und sie sagten nichts. Xiao Ji zog ihn und ging von der Tür des Regierungsbüros weg. „Senior Xiao Ji!“ Bist du immer noch hier im Mandala? Aber hat der Typ von vorhin nicht gesagt, dass er dich lebend einfangen würde, nachdem er das Mandala eingefangen hat? „Nachdem der junge Mann gegangen war, zeigte er Aufregung, als er den Mund öffnete. Xiaoji lächelte nicht und sagte: „Das ist nicht der Punkt, es geht nur um dich.“ Warum willst du so einfach sterben und dein Leben wegwerfen, wenn du den Ehrgeiz hast, deine Ambitionen zur Schau zu stellen? Du hast das Potenzial, ein Held zu werden, aber jetzt ist nicht die richtige Zeit dafür. „Der junge Mann war für einen Moment fassungslos, mit einem Hauch von Einsamkeit in seinen Augen. „Da Sie jedoch den Stadtherrn treffen werden, und ich auch, kann ich Ihnen helfen, aber Sie müssen mir auch helfen, und Sie können es nicht ohne einige wichtige Dinge tun…“ Der junge Mann öffnete seine Augen weit: „Senior Xiaoji, was genau wollen Sie hier tun?“ „Xiao Jis Lippen verzogen sich: „Ändere den Ausgang des Krieges…“ „Wie vereinbart werde ich dich zuerst aufnehmen. ""Äh! Wenn es wirklich funktioniert, dann wirst du, Senior Xiaoji, ein „Gott“ sein! „Übrigens, wie heißt du?“ „Xiaoji, der wieder zum Regierungsbüro ging, stand plötzlich auf und drehte sich um, um zu fragen. Der junge Mann schien zuversichtlich zu sein und antwortete mit einem Lächeln: „Mein Name ist Tomato und ich bin eine Person, die in Zukunft berühmt sein wird!“ „
_____“Nach meiner Beobachtung ist die Regierung definitiv nicht unzugänglich. Es ist nur so, dass Wünsche manchmal ohne direkten Ausdruck geäußert werden können. Haben Sie, während Sie Ihre Aufmerksamkeit ausschließlich auf die Vordertür gerichtet haben, den unschönen Turm bemerkt, der aus der Rückseite herausragt? Das ist der große Faktor bei Entscheidungen und Veränderungen. Dadurch kann ich es ihnen leicht machen. „Xiao Ji, der seine Augen mit einem Hut bedeckte, lächelte und sagte im Gehen zu der Tomate hinter ihm: „Warten Sie einfach einen Moment beiseite, ich gebe Ihnen ein Zeichen, mir hineinzufolgen.“ „Tomato neigte seinen Blick leicht, um den höheren Turm im Inneren des Palastes zu bemerken, der einen neugierigen, aber verwirrten Gesichtsausdruck zeigte. Xiaoji erklärte es nicht weiter, denn nachdem er das gesagt hatte, war er bereits wieder an der Eingangstür des Palastes angekommen. Und Tomato trat beiseite und hielt das schwarze Pferd.
_____ bemerkte, dass sich erneut jemand näherte, und unabhängig davon, ob sie es schon einmal gesehen hatten, stellten sich plötzlich die Offiziere und Soldaten auf beiden Seiten des Bahnhofs vor der Tür auf. Sie sagten fast gleichzeitig: „Der Palast ist ein wichtiger Ort, Müßiggänger gehen bitte!“ Xiaoji schien die Warnung nicht gehört zu haben und stieg trotzdem die Stufen hinauf. Die Offiziere und Soldaten streckten entschlossen ihre Speere aus. „Bitte kommen Sie nicht näher…“ Zu diesem Zeitpunkt meldete sich Xiaoji, der schwieg, bevor sie ihre gewohnten Worte beenden durften: „Es stellt sich heraus, dass dies die Art ist, Gäste in Tancheng zu behandeln. Anstatt Tee und Wein zuzubereiten, um ein Erfrischungsgetränk zuzubereiten, zeigen Sie direkt Ihre Trumpfkarte und zeigen das Prestige Ihres Meisters! Das ist zwar sehr peinlich, aber es ist auch eine große Beleidigung für das Gastpersonal aus anderen Ländern!“ Xiao Ji hob den Blick und Unter seinem Hut zeigten seine leicht geschlossenen Augen Verachtung für die glänzende, scharfe Waffe. „Herr der Stadt Cun!„Xiao Ji zielte überhaupt nicht auf die langweiligen Offiziere und Soldaten vor ihm, aber seit Xiao Ji sprach, hatten die zuvor ausdruckslosen Offiziere und Soldaten einen Ausdruck von Unbehagen auf ihren Gesichtern. Die Gesichter einiger Offiziere und Soldaten waren sogar mit Schweiß bedeckt und die scharfen Waffen in ihren Händen schienen ihre Textur verloren zu haben und zitterten.“ Der Sondergesandte des Königreichs Qingcheng kam zu Besuch! Egal wie beschäftigt Sie sind, Sie müssen trotzdem herauskommen und ein paar Worte sagen. Kannst du mich wegschicken? Andernfalls könnte ich nicht zurückgehen und die Situation melden, wenn ich nicht einmal durch die Tür komme! „Die Offiziere und Soldaten sahen sich zu diesem Zeitpunkt panisch an. Aber sie waren noch einigermaßen bei Bewusstsein und fragten: „Stadtherr, Sie haben heute gesagt, dass Sie keine Gäste empfangen werden. Warum wissen Sie also nicht, dass ein Sondergesandter kommt, und geben uns andere Befehle?“ Mit anderen Worten: Heute wird niemand zu Besuch kommen ... Außerdem reden Sie nur und haben keine Beweise! „Als andere Offiziere und Soldaten hörten, was sein Kollege sagte, schienen sie nach einem lebensrettenden Strohhalm gegriffen zu haben. Sie stimmten alle zu und streckten ihre scharfen Waffen auf Xiao Ji hin. Könnte es sein, dass auch Sie und andere niedrige Menschen das Geheimnis erfahren wollen, oder hoffen Sie, es zu stehlen? „Xiaojis scharfe Augen blickten auf die umherwandernden Offiziere und Soldaten, dann drehte er sich plötzlich um und sagte schnell: „Das ist alles!“ Der Herr von Cuncheng behandelte die Gäste so gut und das Mandala-System war wirklich streng, sodass ich keine andere Wahl hatte, als erfolglos zurückzukehren und die Wahrheit zu berichten. Es ist in Ordnung, dass ich bestraft werde, aber es ist so. Ich fürchte, der König von Qingcheng wird eine Meinung über Lord Cun haben…“ Ungeachtet der Reaktion der Offiziere und Soldaten beendete Xiao Ji seine Rede und ging.
_____„Bitte bleiben Sie, Sondergesandter!“ Die bisherige Anmaßung war in Wirklichkeit die Schuld unwissender Menschen wie uns. Sir, bitte ignorieren Sie den vorherigen Verdacht. Der Bösewicht kennt die Wahrheit nicht und lebt nur für ein paar Bissen Essen. Er kann es sich nicht leisten, ein schweres Verbrechen zu begehen! Der kleine Mann öffnet Ihnen die Haustür. „Der Hut ist leicht geneigt, aber er verdeckt gerade Xiao Jis Gesichtsausdruck und nur die Rundung seines Oberkörpers ist sichtbar.
_____“ Es ist nur so, dass der Stadtherr gerade nicht im Haus ist. Der Sondergesandte kann zuerst hineingehen, sich hinsetzen und Tee genießen. Ich werde den Stadtherrn informieren und ihn persönlich zu einem vertraulichen Gespräch mit Ihnen einladen. „Xiao Ji drehte sich um und sagte mit einem unverminderten Lächeln: „Du vertraust mir immer noch nicht?“ Keine Erklärung nötig, ich kann direkt zu ihm gehen und habe auch ein „Geschenk“ mitgebracht. Ist er noch hinten auf dem Trainingsplatz? „Die Offiziere und Soldaten waren alle fassungslos. Sie zeigten nur einen Gesichtsausdruck äußerster Überraschung, vergaßen aber zu antworten. Xiao Ji schürzte die Lippen und gab eine Erklärung ab: „Das ist nicht so überraschend.“ Ich spekuliere nur, denn dieser Turm, den es nur auf dem Trainingsgelände gibt, ist zu auffällig, und wenn es sich nicht um eine Übung handelt, wird der Turm keine schöne Flagge haben. „Die Offiziere und Soldaten behielten ihre überraschten Gesichter bei, sahen sich ein paar Mal an und sagten zögernd: „Ja... bitte.“ „
_____Xiao Ji drehte sich um, winkte Tomato zu und fragte dann: „Können meine Anhänger und Pferde eintreten?“ „Die Offiziere und Soldaten schauten auf die herannahenden Menschen und Pferde und verstummten, aber sie hatten nicht die Absicht, sie aufzuhalten.
_____ Schließlich war es Zeit, mit dem Herrn der Stadt Cunwo zu plaudern.
-------
Kleines Theater
(eine kleine Theaterversion des Dialogs zwischen Tomato und Dark Horse, als Xiaoji mit den Offizieren und Soldaten verhandelte)
----- —
Black Horse (seitlich betrachtet Tomato, dann wandte er sich ab und holte ein paar Atemzüge): Ähm –
Tomato (erinnert sich an etwas): Stimmt! Denken Sie daran, dass das Pferd neben Senior Xiaoji sprechen kann! wird Ma Ge nicht verraten! – Es sei denn, es gibt Wein)
Tomate (sabbern): Schmeckt es, schmeckt das gekochte Fleisch?
Schwarzes Pferdefleisch (verdreht die Augen, schäumt vor dem Mund):…
(Dieser Teil des Beitrags ist fertig, freuen Sie sich bitte auf den nächsten Beitrag.)
Plot-Schlüsselwörter für den nächsten Beitrag: Änderungen
Wesen „Der Kampf der zwei und drei Helden · Die Geschichte des Waldläufers Xiaoji“ – Pace
Antworten (14)
Was ist die Beziehung zwischen Aosang und dem schwarzen Pferd?
Zurück zum Fliegen, das bin ich.
Oh! Xiao Ji ist zurück~
Oben kleiner jj!
Wie war der vorherige Spezialbeitrag über Huangfu, wie viele Leute hat er angezogen? Und dieser Beitrag wurde tatsächlich ungefähr zur gleichen Zeit fertiggestellt, alles wurde vor der Abschlussprüfung erledigt. Wegen Problemen mit dem Handy konnte er aber immer nicht veröffentlicht werden... Jetzt ist es möglich, aber ich möchte nicht, dass beide gleichzeitig erscheinen, also habe ich erst den Spezialbeitrag über Huangfu veröffentlicht und werde den Romanbeitrag erst in ein paar Tagen posten. So wird die Aufmerksamkeit aufgeteilt, sonst gäbe es zu wenig Klicks~ kicher... (Aber ich möchte auch noch fragen: Xiao An, bist du noch da? Deine Rolle in der Geschichte ist schon überlegt...)
Hehe, nicht schlecht.
Xiao Ji, bist du zurück? Ich habe dich so vermisst, willkommen zurück, wie viel Mühe und Zeit hast du in diese über dreitausend Wörter gesteckt? Ich unterstütze Xiao Ji.
Ich liebe diesen Abschnitt so sehr! Wahaha! \[Kommentar] Tomate (sabbernd): Abgehackt, schmeckt das gekochte Fleisch gut? Schwarzpferd-Fleisch, noch nie probiert! \ Schwarzpferd (rollt mit den Augen, schäumt aus dem Mund):……\ (Dieser Teil des Beitrags ist beendet, bitte freuen Sie sich auf den nächsten Beitrag.)\
Der Fantasiestil ist sehr stark
Ich habe dich so vermisst
Wer hat den Stock nach oben gepinnt, ich schreibe einen Test für ihn
Xiao Jiens Schreibstil hat sich wieder verbessert, nur diese Satztrennung sieht etwas schmerzhaft aus
Schriftlicher Test Xiao Xuan…
Kleiner Jiji, ich habe dich so vermisst
— Alle Antworten geladen —