Ich war einen Tag lang nicht im Forum. Könnte etwas passiert sein? Warum...

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 154 Antworten: 29 Gepostet in: 2013-01-29 15:50:26
Etwas ist passiert. Qian hatte also keine Zeit, ins Forum zu gehen. Sie war bis spät in die Nacht beschäftigt und schlief zwei Tage lang nicht. Wenn Sie sich in einem kritischen Moment keine Sorgen machen können, gehen Sie mit Ihrem Mobiltelefon online und schauen Sie noch einmal vorbei.
Im Herbst von Qitan ist alles groß oder klein. Qian ist in der Werbeabteilung von Qitan beschäftigt. Weil sie Qitan liebt, trägt Qian ihre eigenen Anstrengungen bei und hofft, dass es besser wird!
Es dauerte nur einen Tag und sobald es online ging, gab es mehr als ein Dutzend Nachrichten! Als ich mir die Beiträge ansah, schien es, als gäbe es ein paar Beiträge über Oberflächlichkeit, und ich wusste nicht, wovon sie redeten.
Hier wird Qian es nicht ernst nehmen. Kommen Sie einfach zurück, Sie müssen sich mit einigen Dingen in Ihrem eigenen Leben auseinandersetzen.
Außerdem, Xiaoji! Du bist endlich zurück! Applaus, Applaus!
Ich möchte nur sagen:
Es gibt viele Dinge, die nicht existieren sollten, also seien Sie nicht traurig, wenn Sie gehen.
Es gibt keinen Gewinn, wenn Sie nicht aufgeben. Alles hat seine eigenen Vorzüge. Wer die Idee der völligen Zerstörung hegt, wird keinen Erfolg haben.
Freundliche Menschen arbeiten hart und mit ganzem Herzen für ihre eigene Zukunft.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Qian, du bist endlich zurückgekehrt.
Ich weiß von nichts.
Es ist nichts passiert, nur dass die Aktivität im Forum jetzt nicht mehr so hoch ist wie früher.
Was soll ich sagen? Ach, egal, ich gehe einfach wortlos vorbei…
Nur ein Tag; die kleine Qian braucht Spaß, Qian muss sich den Dingen stellen, der alte Qian muss Dinge tun, die den Menschen um ihn herum guttun.
Aoxiang, kannst du deinen Satz wechseln? Du bist noch nicht gelangweilt davon, ich habe es schon satt gehört.
Kann nicht...
Verzweifeltes Schwitzen...
Mit diesem Schreibstil und dieser Fähigkeit zur Aufregung reicht es völlig aus, um eine Woche lang Regisseur eines Stand-up-Comedy-Programms zu sein.
Was zum Teufel ist los... Dieser Typ Aoxiang macht doch nur Scherze mit mir, ich bin überhaupt nicht ungeduldig, aber trotzdem gibt es Leute, die Threads eröffnen und andere beschimpfen, sehr interessant.
Was soll das? Gib mir den Preis für den Flutmeister, den ich schulde! Heute ist es genau drei Monate her!
→.→Willkommen beim Anschauen von 77av
Plötzlich habe ich entdeckt, dass Bruder Cun wirklich gut im Lobgeben ist…
Wer lobt mich da? Wer hat aufgebauscht?
Es sind drei Monate vergangen, es ist an der Zeit, zu geben.
Es wird gesagt, dass der Missbrauch von UBB von jemandem gemeldet wurde, liebe Freunde, Hui und Ao Xiang, ihr beide solltet keinen öffentlichen Zorn hervorrufen.
Es scheint, dass ich beim nächsten Mal weniger verwenden sollte…
Wie komme ich dazu, dass ich dir eine Medaille schulde? Die 7-Tage-Kreise sind doch nicht mein Privatbesitz, als würdest du mir einen Titel verleihen, Liebling. Bitte gehe zur Medaillenbewerbung im entsprechenden Bereich.
Ich bin unschuldig... ich weiß von nichts... ich rede nur mit Aoxiang und dem Schamanen
Was machst du? Hättest du es vorher sagen sollen...
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort