Etwas im Gegenteil. Aber in Wirklichkeit totschlägst du nur Zeit und Einsamkeit.
Wie Blasen, die auf dem Wasser schwimmen. Zu oberflächlich, zu oberflächlich... also kann es die Seele nicht berühren.
Wovon ich spreche, ist ein oberflächliches Gefühl... Wann hat es angefangen? März, vor drei Monaten? Als ich die sieben Altäre zum ersten Mal sah, verschwanden Licht und Schatten und ich fühlte mich der Stille überdrüssig.
Aber warum können wir uns Tag und Nacht darin aufsaugen und warum betrachten wir manche Illusionen als geschätzte Dinge? Warum wandert mein Blick oft, wenn ich vor einem Mobiltelefon sitze, und falle auf eine Ecke außerhalb meines Herzens?
Ob Sie glücklich oder traurig sind, ob Sie alt oder jung sind, ob Sie gelangweilt oder erfüllt sind, Sie können online gehen. Aber du kannst nicht allein sein.
Es kann glückliche Menschen traurig und traurige Menschen glücklich machen; Es kann auch glückliche Menschen glücklicher und traurige Menschen trauriger machen. Aber es macht einsame Menschen nur noch einsamer.
Fühlen Sie sich oft müde.
Wisse, dass dein Herz, egal wohin es geht oder was du tust, in Wirklichkeit nur wartet oder fehlt.
Wenn ich mir die Artikel im Forum ansehe, die ständig aktualisiert werden, fühle ich mich oft in Trance, fühle mich wie ein einsamer Geist, der in einer Welt schwebt, die mir nicht gehört. Es ist eine Welt, die zu kompliziert ist. Wenn es Ihnen gefällt, können Sie es nicht verlassen, denn Sie sind auf die schnellen Informationen angewiesen, die es vermittelt.
Nur eine Person kann eine Person traurig machen, nur eine Person kann eine Person glücklich machen.
Es war ein Spaziergang auf dünnem Eis, ein schaumiger Tanz ...
Ohne Titel, nur chaotisch.
Antworten (10)
Was soll ich sagen? Na ja, ich gehe einfach wortlos vorbei… löschen
Flach will etwas ausdrücken.
Ich habe größtenteils verstanden, weiß aber nicht, ob es richtig ist.
Als ich diesen Satz wieder sehen konnte, fühlte sich Qianzhen wirklich erleichtert...
Du kleines Mädchen, Verachtung für Sentimentalität
Durch das massenhafte Beantworten von Beiträgen Fliegenpunkte zu verdienen, ist schändlich und verachtenswert!!!!
Zurück, Bruder Gun: Schweigen ist am besten, wenn man sich versteht!\Pass auf mich auf, verdammt, wie viel Sentimentalität auch immer!
Was zum Teufel? Antworten erhöhen die Attraktivität? Woher weiß ich das nicht?
Mal kurz auftauchen~
Wassermiliz... Ich habe ernsthafte Zweifel, dass diejenigen, die Namen von Menschen nachahmen, nicht ganz bei Verstand sind.
— Alle Antworten geladen —