Wesen „Seven Stars (God's Bet)“ Episode 1: Elf Tribe – Kapitel 12 – Flache Tränen sind nur Augenblicke

Das Originalplakat: ℡ーstick, Ansichten: 672 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-01-29 16:49:59
Text Episode 1: Der Elfenstamm – Kapitel 12 – Flache Tränen
--Kapitel 12--
Der Heilige Elfenberg ist der schönste Ort für den Elfenstamm, aber jetzt ist der Elfenheilige Berg: Die ursprünglichen Blumen und Pflanzen sind verschwunden; die ursprünglichen schönen Bäume wurden bis zur Unkenntlichkeit verbrannt; und die kleinen Tiere, die ursprünglich lebendig und strampelnd waren, sind nun zu leblosen Leichen geworden. Die ursprüngliche schöne Szene ist verschwunden und jetzt ist sie die Szene nach der Katastrophe. Als Qian diese Szene sah, verdrehte er die Nase und zwei klare Tränen flossen aus Qians Augen. „Tick tok.“ Sobald Qians Tränen zu Boden fielen, ereignete sich eine überraschende Szene. Wo Qians Tränen fielen, wuchs Gras. Ming Kong sah diese Szene zufällig und sagte schnell: „Qian, weine schnell!“ „Aber warum weinst du?“ Qian verstand nicht, warum Lehrer Ming Ming ihn zum Weinen brachte. „Qian, schau auf den Boden.“ Qians Gesicht veränderte sich drastisch, als er es sah. Es stellte sich heraus, dass seine Tränen den leblosen Boden zum Leben erwecken konnten. „Aber ich kann nicht weinen…“, sagte Qian.
"Dann denken Sie an etwas Trauriges." Ming Kong antwortete.
"Ja." Qian ist bereits in die Erinnerung eingetreten.
Mo, geht es dir gut? Damals hast du mir ein paar Dampfbrötchen gegeben, um mich von den Schmerzen des Hungers zu befreien. In den Augen der einfachen Leute sind Dampfbrötchen nicht wertvoll, aber in meinen Augen sind die wenigen Dampfbrötchen, die Sie mir gegeben haben, wertvoll, weil diese wenigen Dampfbrötchen mich umgebracht haben. In meinem Leben bist du das Wichtigste. Ohne dich wäre ich nicht zum Elfenclan gekommen, geschweige denn Ling Xuan kennengelernt. Mo, es sind so viele Tage vergangen und ich habe angefangen, dich zu vermissen. Geht es dir gut?
Unbewusst waren Qians Augen mit Tränen gefüllt.
Mo, weißt du? Seitdem du mir ein paar Brötchen geschenkt hast, habe ich mich in dich verliebt. Vielleicht gibt es keinen Grund, sich in jemanden zu verlieben. Ich weiß auch nicht, warum ich mich in dich verliebe. Mo...
"Haha!" Qian schien Mo lachen zu hören, also streckte Qian seine Hände aus, um Mo zu berühren, aber er konnte nicht.
"Wu...wu...wu...wu...wu...wu" Qian weinte bereits, er vermisste seine Mutter.
Ming Kong und Ling Xuan sahen Qian weinen und hielten Qian nicht auf, sondern ließen Qian weinen.
"Woo...wu...wu...wu...wu." Qian weinte und rannte, und überall, wo er rannte, wuchs neues Gras.
Qian läuft noch.
Königreich Tianmeng, Stadt Tianmeng, in einem Schlafsaal der Tianmeng-Akademie.
Ein Mädchen saß auf dem Bett und schaute aus dem Fenster. Plötzlich bedeckte das Mädchen ihr Herz mit der rechten Hand und sagte: „Was ist los? Warum beschleunigt sich der Herzschlag?“
Qian weinte und rannte immer noch, und er weinte, um sein Vermissen für Mo auszudrücken.
Plötzlich ertönte ein lauter Phönixruf und ein hellgrüner Vogel mit einer Länge von mehr als 6 Metern erschien über dem flachen Boden.
"Natürlicher Phönix, was führt dich hierher?" fragte Ming Kong aufrichtig. „Ich bin nicht hier, um dich zu finden. Lieber Qian, kann ich dich bitten, mir einen Gefallen zu tun?“ Ming Kong und Ling Xuan waren gleichzeitig schockiert. Der Phönix der Natur nannte Qian tatsächlich „Respektierter Qian“. Wer ist der Phönix der Natur? Die höchste Stufe spiritueller Bestien! Es scheint, dass Qians Identität ungewöhnlich ist.
"Was...was...beschäftigt?" Qians Stimmung hat sich noch nicht erholt.
--Ende dieses Kapitels--
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa zuerst. Löschen
Sprachlos, das ist zu...
Stock... Diese Dinger sind tatsächlich herausgekommen... Es geht nicht darum, dass der Text nicht gut genug ist, sondern ich finde, dass sich solche Szenen beim Anschauen sehr... seltsam anfühlen.Löschen
图片
Soar, wenn du UBB weiterhin missbrauchst, wirst du verlieren.
Schweigen und trotzdem dagegenhalten.
Aoxiang und Heima, die zwei haben eine besondere Beziehung zueinander!
Top~图片
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort