In jenen Jahren gab es eine junge Dame namens Xiaoji. Dieser Typ hatte die Angewohnheit, kurze und lange Geschichten zu erzählen.
Tang Mönch?
Nein, nein, nein, er ist eher ein temperamentvoller Mensch
Es gibt viele emotionale Emotionen, die er in einfachen Worten ausdrückt, so dass er einen langen Absatz schreiben muss
Vor mehr als einem Jahr wurde er gerade 7 Jahre alt, drei Monate später als ich. Er schrieb in sein Tagebuch: „Wenn Sie auf dem Zweck bestehen, besteht dieser darin, sich einen Namen zu machen und sich süß zu benehmen, wenn Sie nichts zu tun haben. In 7 ist es nur ein Zeichen in der Geschichte von 233. Ich möchte nicht zu viel über mich selbst sagen, was andere sehen, ist wahr.“
Später… (Fortsetzung folgt)
Es tut mir leid, dass ich alle störe. Tatsächlich ist dies eine Vorschau auf die erste Ausgabe von „7 Friends Biography“. Wenn Sie den vollständigen Artikel lesen möchten, haben Sie bitte etwas Geduld. Es wird bald aktualisiert, es wird also nicht zu lange Ihren Appetit anregen
Plötzlich möchte ich persönlich einen Beitrag nur für Mitglieder für Xiaoji schreiben.
Antworten (8)
Oben, oben!!
Hehe, so etwas wie ein Sofa, hehe
Xiao Ji und Huo Shen sind die beiden, auf die Qian am meisten setzt!
→_→
Unterstützung, ich möchte die Vergangenheit des Rangers sehr gut kennenlernen. löschen
Nicht verstanden? Ich bin alt geworden.
Kiki?........legendäre Persönlichkeit
— Alle Antworten geladen —