[Empfehlung] Nutzen Sie den Wert der 7723-Währung voll aus!

Das Originalplakat: 999999999 Ansichten: 246 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-01-29 17:16:16
Um ehrlich zu sein, kann man sagen, dass die aktuelle Währung keinen Sinn hat, außer sie aufzuwerten und auf die Bank zu legen, um Pilze zu züchten. Egal wie viel es ist, es ist nur eine Zahl. Es empfiehlt sich, noch ein paar Spiele einzurichten, bei denen Währungen zum Einsatz kommen. Obwohl es auf dieser Website mehrere davon gibt, sind diese Spiele natürlich alle mit dem Website-Erstellungssystem verbunden. 90 % von ihnen werden definitiv verlieren, und es gibt überhaupt keine Interaktivität, was das Interesse der Leute nicht wecken wird!
Auf diese Weise geht es im Forum nicht nur ums Chatten!
Websites wie Lexun sind deshalb so beliebt, weil sie äußerst interaktiv sind!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hallo, hallo, hallo, ich schlage vor, dass der Moderator hier ist, nach zwei Stunden ohne Antwort wird man ignoriert.
Einverstanden, bitte interne Nachricht an id1 oder id5 senden
Gleich wie oben. Löschen
Welche Art von interaktivem Spiel sollte man also erstellen? Gib ein Beispiel.
Mach eine Landlord-software und dann Glücksspiel…
Eigentlich hoffe ich, etwas wie LeDou zu machen, aber ich möchte, dass die Waffen Schusswaffen sind.
Ich denke, es wäre besser, einige Rassen zu entwerfen, aus denen die Mitglieder wählen können, wobei die Rassen unterschiedliche Eigenschaften haben. Die Spieler könnten Generäle rekrutieren, Truppen führen, Städte angreifen und einnehmen, und beim Angriff könnte man Technologien wie in Squirrel War nutzen (ich weiß nicht, wie das heißt, aber es wäre am besten, attraktive Truppenanimationsbilder zu haben). Dazu ein paar kostenpflichtige Gegenstände einfügen, um zusätzliches Geld zu verdienen. Wer Strategiespiele gespielt hat, mag das doch sicher, warum also nicht?
Man sollte einige Abzeichen einrichten, die man dann mit Goldmünzen kaufen kann!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort