Warum ist Radio Sun nicht geöffnet?

Das Originalplakat: SunHED Ansichten: 117 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-01-29 18:40:05
Sparen Sie mir viel, Sie haben meinen Radiosender und meine Urheberrechte gestohlen, also muss ich eingreifen und eine Stelle bekommen. (Ich meine es ernst ~ das ist seltsam) Als ich meinen Beitrag sah, dachte ich an meinen Radiosender, richtig! Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass mein Radiosender schon lange nicht mehr geöffnet ist. Es tut mir wirklich leid. Lass mich dir von Soory erzählen! Warum es nicht geöffnet ist: Erstens, weil ich in dieser Zeit sehr beschäftigt bin und in der Oberstufe bin, also befürchte ich, dass ich nicht reinkommen kann. Der Radiosender ist regelmäßig geöffnet und ich befürchte, dass er manchmal nicht verfügbar ist.
2: Das liegt daran, dass mein Mobiltelefon mit dem Nokia x3 verknüpft ist. Nein, aber ich werde jemanden finden, der mit mir zusammenarbeitet, wenn es geöffnet ist.
Drei: Es wird empfohlen, spezielle Bereiche wie Radiosender zu öffnen und meine TV-Sender zu speichern. . und mit Einrichtungen ausgestattet.
Es wird geschätzt, dass ich morgen nach der College-Aufnahmeprüfung von der Leitung meines Radiosenders zurückkomme, also werde ich in Zukunft mehr zusammenarbeiten ~ Haha, warte auf mich.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ah, ich dachte schon, warum ich es nicht gesehen habe... Ich unterstütze mal.
Wenn ich sehe, dass mein Beitrag gespeichert wurde, denke ich an mein Radio.
Warum habe ich das nicht verstanden?
Mensch, ich auch x3!
Kannst du durchhalten?
Natürlich ist es zyklisch, man kann zusammenarbeiten, ablösen, wie bei der Wahl eines Moderators nach dem Verlassen weiterzuführen. Natürlich bin ich die erste Etappe, ich fange an.
Hey, es gibt immer ein oder zwei, die man nicht versteht~
Ich bin wieder hier, um deinen Beitrag nach oben zu bringen, Poster.
→.→ In welcher Version macht man das?
Dritter Vorschlag, eine weitere Ausgabe eröffnen.
→.→Denk nicht dran,
why?
→.→Du willst ein kleines Radio noch eine weitere Ausgabe starten?
Weiß nicht..
Nicht nur eins, später werden es noch mehr sein, wie meinen Fernsehsender bewahren, und es ist nicht so wie das kleine Radio, das du gesagt hast, okay? Schockierend, genau wie, und es ersetzt, viele Menschen bis hin zu einer Version, und zudem gut kategorisiert, nichts ist schlecht daran, du legst zu viel Wert auf die Kategorien und Unterforen.
Es ist im Radiobereich und im Unterhaltungsbereich eingeteilt, kannst du ein Beispiel nennen, welcher nicht klein ist?
Ich vertraue auf dich
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort