[Ressourcenfreigabe] Verwenden Sie Mobiltelefone, um den Internetverkehr zu zählen

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 173 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-01-29 19:01:50
Beschweren Sie sich über diesen Beitrag. Bitte Moderator, ihn zu löschen. Beitragsadresse
Erklärung: Nicht original, versteckte Beiträge verachten
Tutorial-Text:
1. Öffnen Sie die Einheitenumrechnung, operation-configuration-other-operation-add: Name: Byte-Konvertierung (welcher Name auch immer Sie möchten).
Einheit vor der Konvertierung: M. Konvertierte Einheit: Bytes. Umrechnungsfaktor: 1048576. Anschließend speichern.
2. Um die Einheitenumrechnung in Zukunft zu berechnen und zu öffnen, drücken Sie Operation-Set Conversion Unit-Others-Byte Conversion. Geben Sie Daten ein und Sie können Bytes in M ​​konvertieren.
3. Unabhängig davon, ob Sie Mobiltelefon-QQ, Navigation, UC oder Ihren eigenen Browser verwenden, wird der Datenverkehr im Kommunikationsdatensatz-Paketzähler summiert (Summe aus empfangenen plus gesendeten Daten). Daher müssen Sie den im Monat generierten Verkehr zählen und beim Abzug der Monatsmiete den Gruppenzähler leeren. (Ursprüngliches Passwort 12345)
Öffnen Sie den Datenzähler für Kommunikationsdatensätze und Pakete, addieren Sie die „Gesamtmenge der gesendeten Daten“ und die „Gesamtmenge der empfangenen Daten“ (tatsächlich addieren Sie einfach die ersten paar Zahlen grob, es muss nicht so genau sein), das Ergebnis ist die Gesamtzahl der Bytes, und verwenden Sie dann die gerade eingestellte „Byte-Konvertierung“, um die Gesamtzahl der Bytes in die Gesamtzahl von M umzuwandeln.
Die Berechnung ist nicht sehr genau, aber ich kann mir eine ungefähre Vorstellung davon machen. Der Fehler liegt innerhalb von fünf Megabit. Auch die Verkehrsüberwachung ist nicht sehr genau.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nach oben schieben
Ganz gut, Daumen hoch.
Hat Nokia nicht eine Datenstatistik nur durch die Anrufliste?
Ich finde es einfach nur lustig.
Dies ist nicht so genau wie in den Anrufaufzeichnungen.
Nicht nur Nokia, jetzt haben viele Handys es.
Unterstütze dich, Daumen hoch für den Threadstarter!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort