Vorwärtsfliegen, das ist es, ich verstehe
Vielen Dank, Xiaofeng Canyue, für die Erinnerung. Ich möchte Aoxiang meinen Dank aussprechen. Ich bin ein Neuling und weiß nicht, was ubb bedeutet. Es tut mir Leid.
Antworten (12)
Eigentlich ist es für alle sehr einfach zu erkennen, ob eine Antwort auf einen selbst zielt: Einfach abmelden oder einen kleinen Zusatzaccount verwenden, um sich die Antwort anzusehen, und man wird feststellen, dass das angesprochene Objekt unterschiedlich ist. Als Gast wird der Gastname, Stufe 0, ID 0, Währung 0, enge Freunde 0 angezeigt, so einfach ist das. Wenn immer noch das Original angezeigt wird, dann ist es für jemanden bestimmten, nicht UBB.
Die 7er-Tancheng-Stadtverwaltungseinheit wurde heute von dem Trio Grau, Soaring und Endsturmdämon völlig überrannt... Es wird gesagt, dass die Stärke der Wassertruppen groß ist, die 7er-Tancheng viel Spaß hat, hahaha (direkt von Bruder Cun gesagt)
Es ist okay, jeder Neue kennt ubb am Anfang hier nicht so gut. Ich denke, AoXiang war beim ersten Mal auf 7723 auch genauso.
………Erhöhe die Aktivität, erledige drei Aufgaben. Poster, traust du dich mit der Hand, die deine Zehen berührt hat, auf dein Gewissen zu sagen, dass du nicht nur schwafelst?
Als ich früher gerade nach 7723 gekommen bin, wusste ich nicht einmal, was UBB ist. Später habe ich durch Lernen allmählich immer vertrauter damit geworden. Und UBB macht auch großen Spaß, man kann damit verschiedene Tricks spielen.
Was soll das schon sein, nimm es locker. Sogar als ich harmlos geärgert wurde, habe ich nichts gesagt.
Aber jetzt ist UBB so fortgeschritten. Ich erinnere mich, dass man auf dem alten Forum, wenn man UBB benutzte und geärgert wurde, den Cursor auf seinen eigenen Nicknamen bewegen konnte. Jetzt geht das nicht mehr.
Dieses Ding namens Qitan ist ziemlich harmonisch, wenn man woanders hingeht, wird man tot geschimpft und hat nichts zu sagen.
Auf mysteriöse Weise getroffen, scheint es, als hätte ich heute noch nicht getrunken! Und außerdem, es ist Mò Xuán, nicht Mò Xuán oder Wèi Xuán.
Mittags gibt es ein 'Wei Xuan'
— Alle Antworten geladen —