Suchen Sie nach Transzendenz. Testen Sie Ihre natürliche Waffe
Den zwölf Tierkreiszeichen entsprechen zwölf Namen: 1 Ratte, 2 Ochse, 3 Tiger, 4 Hase, 5 Drache, 6 Schlange, 7 Pferd, 8 Schaf, 9 Affe, 10 Huhn, 11 Hund, 12 Schwein – 1 Mensch, 2 Dämon, 3 Unsterblicher, 4 Buddha, 5 Drache, 6 Geist, 7 Unterwelt, 8 Dämon, 9 Böse, 10 Heiliger, 11 Gott, 12 Biest; Der Geburtstagsmonat entspricht vier Titeln: Januar bis März ist „König“, April bis Juni ist „Kaiser“, Juli bis September ist „Kaiser“ und Oktober bis Dezember ist „Vorfahre“; die Substantive, die dem ersten Buchstaben des Nachnamens entsprechen: A zerstört das Leben, B spaltet den Himmel, C springt über den Berg, D zerreißt die Seele, E vergeht am Leben, F Wahnvorstellungen, G zerschmettert den Himmel, H Reinkarnation, I Liuyun, J Desillusionierung, K erschüttert den Himmel, L beißt Blut, M Linghan, N Yin Yang, O Jijin, P Breaking the Sky, Q Niyan, R Jumping Cloud, S Breaking the Sky, T Fenlang, U Wandernde Seele, V Bagua, W Verlorene Seele, Schild, La Axt, M Kette, N Schloss, O Speer, P Ring, Q Schwert, R Bogen, S Messer, T Hammer, U Peitsche, V Gabel, W Hellebarde, X Speer, Y Turm, Z Haken ☆☆☆☆☆☆☆☆ Meiner ist der menschliche Kaiser Ling Han Herrscher. Was ist deins?
Antworten (19)
Willst du mein Geburtstagsdatum wissen? Meinen Namen?
Unsterblicher König Blutverzehrende Axt
Unsterblicher Kaiser xxx
Buddha-Blutkralle...
Ahnenspeer des Tierstamms
Ich bin ein Hammer.
Früher hat das schon mal jemand gepostet, aber es ist trotzdem ziemlich interessant.. (hyname) Dieser Typ ist nicht schlecht, ich plane, mich mit ihm bekannt zu machen, was meint ihr dazu?
Ich bin der Unsterbliche Herrscher des Duankong-Turms
2l, heißt Liu? Lu?
Immer weiter gemacht wurde ich schließlich von b verrückt.
Unsterblicher Kaiser Wahnsinnige Leere Nadel
Unsterblicher Kaiser zerreißt Seelenhaken
Klinge der Illusion des Buddha-Königs
Tierkönig-Chaos-Haken, oder war das nicht schon mal jemandem vorgestellt worden?
Drachenahns Blutverschlingender Ring
Menschenkaiser Blutverschlingende Lanze
Buddhakönig Yantian-Axt
Seelenraubbeil des Ahngottes
Heilige Kaiser Abbruch-Himmelturm
— Alle Antworten geladen —