Bald, leise. . .
Wenn die Nacht hereinbricht, erfüllt das Mondlicht die Erde. Das Leben einiger Menschen hat gerade erst begonnen. Wenn ich auf der lauten Straße stehe und in den Himmel mit blitzenden Feuerwerkskörpern schaue, scheint mir alles vor mir ein wenig verstimmt zu sein. Er senkte den Kopf, dachte sorgfältig darüber nach, was er heute verbracht hatte, und lächelte schief. Es ist das Gleiche wie gestern, so langweilig und herumlaufend, dass es verblasst und die Erinnerungen verblassen; Wenn ich es anschaue, werde ich müde und die Sterne werden schwächer; Zuhören und Zuhören, ich wache auf und beginne mich zu beschweren; Wenn ich zurückblicke, stelle ich fest, dass du weg bist, und plötzlich bin ich verwirrt. Wenn ich alleine bin, senke ich gerne den Kopf und bin benommen, denke an nichts, genieße die ruhige und stille Nacht und schaue in den Himmel. Meine Welt ist zu still, so still, dass ich den Klang meines eigenen Herzschlags hören kann. Das Blut im Vorhof fließt langsam zurück zur Herzkammer und so weiter. Kluge Menschen erraten gerne die Herzen anderer. Sie mögen die Herzen anderer Menschen richtig erraten, verlieren aber auch ihre eigenen. Törichte Menschen, die gerne Liebe geben, werden vielleicht getäuscht, aber sie sind vielleicht nicht in der Lage, die Liebe anderer zu bekommen. Du dachtest, ich wäre unverwundbar, ich dachte, du wärst unverwundbar. Hier und da flackerten ein paar Lichtflecken. Keine Absicht, die schöne Landschaft zu genießen. Aber ich weiß nicht, mit wem du zusammen bist, meine Liebe, aber ich spüre den tiefsten Teil der Stille der Nacht, in der es nichts als Einsamkeit und Stille gibt, wie ein Teich mit stehendem Wasser. Es fällt mir leicht zu lachen, aber es fällt mir schwer, mich zu freuen, und ich höre immer gerne unbekannte Musikstücke und schaue mir vertraute Landschaften an. Damals gefiel mir dieses Musikstück, und das Anhören eines Musikstücks ließ mich eine gewisse Zeitspanne verpassen. Die Handflächenabdrücke des Sitzens in einer Zeitspanne und des Verpassens einer anderen Zeitspanne. Wie war deine Stimmung damals, als du dieses Lied gehört hast? Haben wir uns damals getroffen? War es eine Begegnung oder ein Fehlschlag? Oder eine Begegnung ohne Ende? All dies führt dazu, dass sich die Menschen ein wenig seltsam und doch vertraut fühlen, als ob jemand den Weg verloren hätte und seine eigene Richtung nicht finden könne. Er denkt ruhig darüber nach, worüber es sonst noch zu lachen lohnt. Die Welt eines Menschen ist sehr ruhig, so ruhig, dass man seinen eigenen Atem und Herzschlag hören kann. Wenn Ihnen kalt ist, ziehen Sie sich einen Mantel an; Wenn Sie hungrig sind, kaufen Sie sich ein Stück Brot; wenn du krank bist, gib dir Kraft; Wenn Sie scheitern, setzen Sie sich ein Ziel. Wenn Sie fallen, stehen Sie unter Schmerzen auf und lächeln Sie nachsichtig. Ja, ich bin immer allein, du warst noch nie hier und ich bin nie in deiner Welt erschienen. Als Ergebnis scheinen nur noch Traurigkeit und Sehnsucht übrig zu sein. Die Schönheit der Nacht kann nicht bei dir sein, wie schade. Ich hoffe, dass alles einfacher werden kann, ohne so viel Traurigkeit, damit ich Sie ruhig begleiten und einfach die Schönheit erleben kann, ich weiß nicht wann. Fangen Sie an, sich selbst zu verändern. Ich bin weniger sorglos geworden. Ich scheine das Warten gewohnt zu sein. Ich denke einfach, dass das Warten kommen wird. Aber während ich wartete, vermisste ich das Glück, das zum Glück führen kann. Bereue, wenn du verlierst, warum hast du es nicht bemerkt. Tatsächlich ist das Warten an sich ein lächerlicher Fehler. Ich weiß, dass ich auf ein Glück warte, von dem ich nicht weiß, ob es kommen wird ... Ich fange an, meine eigenen Gefühle zu haben, anstelle der herzlosen und herzlosen Gefühle einer Gruppe von Freunden in der Vergangenheit. Diese Art von Leben ist etwas ermüdend und die Dinge um mich herum sind manchmal inakzeptabel. Im Alltag kommt es mir so vor, als würde derselbe Film in Dauerschleife laufen, was mich wirklich langweilig macht. Nicht nur die Zeit hat sich verändert, auch ich habe mich verändert, vielleicht ist das Leben dasselbe. Allein lachen, allein weinen, genau wie Wasser trinken, wissen, ob es heiß oder kalt ist. Verstehen Sie langsam, lernen Sie langsam, genießen Sie diese einzige Stille, zünden Sie sich eine Zigarette an, verbrennen Sie alle meine Sorgen, lassen Sie sie mit dem Wind vergehen, geben Sie mir ein Gefühl der Frische, aber bald und leise
Antworten (4)
Trompete, Trompete.
(hyname) Der Typ ist nicht schlecht, ich plane, mit ihm/ihr gut bekannt zu werden. Gebt mir alle eure Meinung dazu.
Ähm… bin ich es?
Ich bezweifle... ubb?
— Alle Antworten geladen —