Verdammt, Onkel Xiang, Xiang Zhuang, warum bist du fast geistig zurückgeblieben? Warum stirbst du nicht einfach! Wenn du siehst, dass du zum Schlachtfeld beigetragen hast, wirst du nicht sterben! Gehen Sie voran und kämpfen Sie Ihren Kampf, mischen Sie sich in nichts anderes ein! Dies liegt außerhalb der Reichweite Ihrer Weisheit. Hongmen Banquet ist Ihr SB-Label. Um Zhang Liangs Freundlichkeit zurückzuzahlen, sind Sie vor dem Krieg zu Zhang Liang gegangen. Wenn Sie Ihre Freundlichkeit zurückzahlen möchten, können Sie das jetzt nicht tun! Sie müssen Zhang Liang nicht überreden, zu gehen, um Ihre Freundlichkeit zurückzuzahlen! Rette sein Leben! Wer ist Zhang Liang! Sie sind ein guter Bürger, Sie haben einen schlechten Ruf, Sie sind ein guter Bürger, Sie werden gehen, bevor Sie in den Krieg ziehen. Wie schlimm ist es, das zu verbreiten, Richter! Liu Bang war zu dieser Zeit kein Bastard. Er konnte nicht gehen, und alle Argumente und Argumente konnten ihn nicht rechtfertigen. Wenn er so bestanden hätte, würde Xiang Yu ihm dann noch vertrauen, nachdem er einmal verurteilt worden war? Er hatte vor, seine Treue zu schwören und nach seiner Niederlage zu Xiang Yu überzulaufen, und man hätte den Soldaten befehlen können, ihn nicht zu töten. Zhang Liang hat dich gebeten, auf ihn zu warten, und er wollte sich verabschieden, aber auf den ersten Blick stimmte etwas nicht und du bist nicht gegangen. Infolgedessen waren Sie ein Idiot und gingen unter der Anleitung von Liu Bang und Zhang Liang nach Xiang Yu. Haha, denkst du nicht, dass du etwas Gutes getan hast! Liebling, du bist wirklich süß! Sie schulden der gesamten Familie Xiang und dem Volk der Chu einen großen Gefallen, der niemals zurückgezahlt werden kann. Sie sind alle später gestorben! Verloren!
Hast du später nicht deinen Enkel Xiang Zhuanggui mitgenommen, um Liu Bang zur Kapitulation zu überreden? War es Ihnen gelungen? Komm zurück, du, nur du! Wenn es nicht funktioniert, wird er in Liu Bangs Entfremdungsplan geraten!
Schließlich sangen Sie beide gemeinsam das Duett, zwei Idioten, und sagten Sima Qing, und die anderen beiden Generäle (deren Namen ich vergessen habe) waren ehemalige Qin-Beamte und hatten Spione, Idioten! Wie viele Qin-Soldaten haben sie zusammen mit König Xiang getötet? Wie lange sind sie ihnen schon gefolgt? Können die Qin-Leute sie noch tolerieren? Er führte Xiang Yu unangemessen in die Irre und drückte Xiang Yus Unzufriedenheit auf kluge Weise aus, indem er sagte: „Wenn ich es wäre, würde ich sterben, wenn ich in Xin'an wäre.“ „Infolgedessen starb Sima Qin und Xiang Yu tötete wahllos unschuldige Menschen.
Sie wollten die Menschen retten und überredeten Xiang Yu, Liu Bang nicht zu töten, aber es verursachte den Chu-Han-Kampf um die Hegemonie und mehr Menschen starben. Du musst wirklich sterben, wirklich, ich habe dich nicht angelogen, warum habe ich dich angelogen!
Ich habe mich auch geirrt, ich habe dich in meinem vorherigen Leben nicht getötet! Sünde, Sünde, ich denke darüber nach.
Xiang Bo, Xiang Zhuang ist La-Ebene
Antworten (5)
Ich unterstütze dich. (Die Sache mit dem Sun-Radio, hast du mir innerlich darüber geschrieben?)
Die Meinung des Posters ist nicht schlecht, aber die Ausdrucksfähigkeit ist ein bisschen naja.
Noch nicht, weil es wahrscheinlich lange dauern wird, ich muss noch das Abitur machen, aber ich kann vorher seinen Fernsehsender eröffnen und eine gute Umgebung schaffen.
(hyname) Dieser Typ ist ziemlich gut, ich habe vor, mich mit ihm vertraut zu machen. Gebt alle mal eure Meinung dazu.
Schon wieder buu, ich dachte, du würdest mich loben~
— Alle Antworten geladen —