Es ist immer noch seine noxianische Hand!

Das Originalplakat: Filmkönig Ansichten: 105 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-01-29 23:51:06
Ich spiele League of Legends seit einer Woche und bin nun auf den ersten Engpass gestoßen, nämlich dass der Computer keinen Druck hat und ich fünfmal hintereinander kokett töten kann (würdig des Helden mit dem Spitznamen „Guillotine“). Aber die Spieler können nicht so tun, als würden sie immer unterdrückt.
Deshalb möchte ich fragen: Wie können diese Helden der Spätphase in der Anfangsphase unterdrückt werden (um Teamkollegen die Möglichkeit zu geben, sich zu entwickeln) und sich mittelfristig schnell rüsten? Jungler scheinen sich nicht auf Generäle zu verlassen, und die Folgen einer Entdeckung kommen im Grunde dem Tod gleich. Und wie kann man die Engpässe im Betrieb schnell überstehen?
Außerdem sollte das Forum UBB weiterhin an sinnvollen Stellen genutzt werden! Wenn Sie posten, verbrauchen Sie Traffic, und wenn wir surfen, verschwenden wir Traffic an unnötigen Stellen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich kämpfe immer gegen kleine Gegner und wilde Monster und laufe extra an Orte, an denen niemand ist. Nachdem ich die Engpassphase überwunden habe, gehe ich zurück, um wieder zu kämpfen.
Minions farmen, entweder das Spieltempo vorgeben, aber das scheint nicht so zu deiner Rolle zu passen, oder ein bisschen hinterhältig sein, Hinterhalte spielen, aber das Bewusstsein hoch halten, hoffentlich wird LZ nicht vom Messer überrascht, ja! Und das Gemeinste — Kills klauen...
Positionierung ist auch sehr wichtig.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort