Ich bin verwirrt darüber, das 7-Forum zu verlassen, aber ich kann es nicht ertragen, euch alle zu verlassen!

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 626 Antworten: 32 Gepostet in: 2013-01-29 23:55:10
Für Qitan gibt es immer ein Gefühl in meinem Herzen, das ich nur schwer loslassen kann.
Das erste Mal traf ich 7723, weil ich auf Baidu nach Spielen suchte. Unter den URL-Zeilen habe ich 7723 notiert, was am einfachsten zu merken war. Dann gab ich mit wenig Hoffnung die URL 7723 ein. Die Browserseite sprang schnell auf und ich gab zum ersten Mal 7723 ein.
Nachdem ich eine Zeit lang nach Spielen in 7723 gesucht hatte, entdeckte ich, dass 7723 so leistungsstark ist! Alle Ressourcen sind kostenlos, sodass ich mir die Mühe erspare, für Crack-Spiele SMS-Nachrichten in Rechnung zu stellen! Ich habe mich außer Kontrolle in die 7723 verliebt! Ich habe jeden Tag wie verrückt nach Spielen in 7723 gesucht und gleichzeitig auch eine Sache mit Betrug entdeckt! 7723 Die Neugestaltung und Namensänderung des Spiels hier ist zu ernst! Also wollte ich ein paar Vorschläge machen und kam zum ersten Mal mit der Rubrik „Free On Demand“ in Kontakt (Erklären Sie, ich dachte zuerst, dass On-Demand-Spiele Geld kosten, also war mir das egal. Jeder weiß, dass viele Websites Leute mit dem Banner betrügen, sie seien kostenlos). Um dann On-Demand-Spiele spielen zu können, habe ich ein Konto registriert, bin aber ohne etwas zu tun reingesprungen. Nach einem Monat des Tauchens begann ich zu sprudeln, um eine Spielrezension zu veröffentlichen. Es war die Zeit des Vorfalls auf den Diaoyu-Inseln, und aus Leidenschaft nahm ich den Spitznamen „Unbesiegbarer Mythos, der Japan und die Vereinigten Staaten tötet“ an. Nachdem ich meinen Spitznamen geändert hatte, entdeckte ich zufällig das ^Forum^-Ding auf der Website. Neugierig klickte ich auf das ^Forum^, aber gleichzeitig begann sich unerwartet eine leidenschaftliche Legende zu entfalten, die mich veränderte!
Als ich zum ersten Mal im Forum ankam, waren viele Freunde noch nicht weg und das Forum war ziemlich lebhaft! Durch meine guten Taten und meine Leidenschaft habe ich innerhalb weniger Tage mehrere Freunde im Forum gefunden (sie sind jetzt alle weg). Außerdem wurden viele Spielfragen gelöst und das Forum wurde für mich jeden Tag zu einem Muss. Allmählich wurden meine Gefühle für das Forum immer tiefer und ich kam auf die Idee, für längere Zeit in 7723 zu bleiben.
Nachdem ich meine Entscheidung getroffen hatte und mit der Mentalität, es auszuprobieren, habe ich einen Freundschaftsbeitrag gepostet, und alle haben sich begeistert angemeldet. Ich stellte fest, dass ich immer noch beliebt war, also begann ich zu bleiben. Dann lernte ich Qian kennen (er gab damals anderen Spitznamen, ich rannte rüber, um an dem Spaß teilzunehmen, und wir freundeten uns an, und jetzt sind sie meine besten Freunde), Xiaoxuan, Ye (ein reiner Junge unter dem Elend), es war nur ein Spiel, und der Häuptling. Später lernte ich den jüngeren Bruder Shengun (naja, meinen jüngeren Bruder), Guizi, Chuixiao (heute einer der Anführer der Yusui-Familie), Ruyanmei, Moli und viele mehr kennen. . . (Ich kann mich nicht mehr genau erinnern)
Jetzt, wo ich darüber nachdenke, verspüre ich große Scheu, den 7. Altar zu verlassen. Allerdings hat jeder seine eigene Hilflosigkeit, und ich habe meine eigene Hilflosigkeit! Bis zur Hochschulaufnahmeprüfung sind es nur noch 130 Tage! Ich werde hart arbeiten! Also, wir sehen uns im Juni!
Oberstufenschüler, lasst uns gemeinsam hart arbeiten!~图片
Verlieren Sie es nicht, vergessen Sie es nicht, ich komme wieder!
Ähm, bevor Sie gehen, überprüfen Sie Ihre Freunde:
Sie haben insgesamt 22 Freunde
------
1.) Xiaoyaojishi ID:12165
2.) Evil Army@Tuski@鬼鬼ID:34281
3.) Perfect@Han△AbsoluteXin ID:35512
4.) Save my little positive ID:5
5.) Perfect@I am the big Brother ID:31379
6.) Snowland_Riding a bull and trifft die Verkehrspolizei ID:35958
7.) "=MI<乐>佛=" ID: 36011
8.) Qiyu@biluo@YCID:32487
9.) Cannibal Tribe@Chief ID:27002
10.) ☆Demon Spirit★Shen Stick☆ID:29819
11.) Qian und Qianxun ID:34321
12.) Webmaster-ID:1 |
13.) Evil Army@梦语die ID:34424
14.) Jade Broken@Evil Wolf@Shipotianjing ID:33759
15.) Rogue Master@ Zhushen@wing ID:31533
16.) Moonlight ID:16431
17.) ☆Θ夜♂★ID:31165
18.) Autumn Rhyme Story ID: 17569
19.) ╰☆ flach〆ID: 33636
20.) Shenglin @ Azure @ Sky @ San Ren @ Huhu WL ändert den Namen erneut @ long to becognized @ ID: 28250
21.) Es ist nur ein Spiel ID: 26131
22.) Perfekt @YHTWSID:27702
-----
Übrigens, wo ist Xiao Qian gestorben?
Denken Sie daran, waschen Sie Ihre Chrysanthemen sauber, warten Sie, bis ich zurückkomme, und lassen Sie sich von Qian befriedigen~~图片
Ja! Ja 图片 wird Ihnen präsentiert, jeder kann es genießen~~ 图片(quack quack~)
Nun, Xiaoqians 图片 Ich möchte auch anbieten~ Ihr müsst alle höflich sein~ Ich behandle euch~~图片
Die oben genannten Freunde sind nur hinzugefügte Freunde, es wurden viele weitere Freunde nicht hinzugefügt, wie Xiaoji, H Pu, Xie Cang, Moli, Asche usw. usw. Carl
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was willst du laufen! Traust du dich zu gehen, glaubst du nicht, dass Qian wieder die 7723-Nachrichten neu startet und dich wieder als Verlierer darstellt!
Haha. Lass uns, OP, gemeinsam diesem weltlichen Lärm entfliehen, uns in den Bergen und Wäldern zurückziehen und miteinander Wein trinken.
Ich werde ebenfalls die Aufnahmeprüfung für die Universität machen, lass uns gemeinsam gehen…
Was für Freundschaften sind das... nur die 19. Person ist ein Mensch.
Ich bin auch ein Schüler im dritten Jahr der Oberstufe, lass uns gemeinsam für unsere Traumuniversität kämpfen!
Hm, selbst wenn man dich wegnimmt, bleiben noch 21 übrig!
Ich begleite dich ein Stück... und verbrenne für dich ein Dutzend Totengeldscheine!
\ Lern gut weiter!
Bin nachts zum Laufen rausgegangen..
Vor langer, langer Zeit stellte Qian eine Art Soße her, die später Meimei-Soße genannt wurde.
sprachlos..
Sprachlos... Die Markenrechte dieser Soße sind in der Tat nur oberflächlich gemacht!
Im Allgemeinen haben solche Abschiedsposts und die Antworten darauf das Grundformat: ‚xx, geh nicht, wie soll das Forum ohne dich funktionieren.‘ oder ‚Wir werden dich vermissen, schau ab und zu wieder vorbei.‘ Tatsächlich möchte ich sagen, dass das Abitur sehr wichtig ist und dass es eine Wahrheit ist, weniger am Handy zu spielen und für die Zukunft zu kämpfen, aber das bedeutet nicht, dass deine Forenlaufbahn zu Ende ist. Es ist auch eine Art, das Forum zu unterstützen, gelegentlich nachzusehen. Überstürzt zu gehen und einmal emotional zu sein, ist völlig unnötig.
Ernsthaft gesagt, es ist nur ein vorübergehender Abschied, nach der Prüfung komme ich zurück!~图片
Aber du hast genau das Gegenteil gesagt
Ist es umgekehrt? Sieht nicht so aus, oder?
\Hmm, Xiao Qian's 图片
130 Tage, bin ich nicht zu verfallen! Ich spiele immer noch mit dem Handy!
Ziemlich berührt, kannst du ein bisschen zurückhaltender sein? Kann das mit ‚Explodierende Hinterbacken‘ ein bisschen harmonischer sein? Lern gut, viel Erfolg.
Ach, was kommen soll, wird trotzdem kommen. Pass auf dich auf, Bruder (irgendwie fühlt es sich an, als würde ich gehen).
Bruder, denk daran zurückzukommen.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort