Ich mag die harmonische Atmosphäre von 7723 und hoffe, dass 7723 immer besser wird. Deshalb möchte ich einen Vorschlag machen, indem ich klar darlege, was mir nicht gefällt.
In Bezug auf die jüngste Verbreitung von UBB sollten Manager wirklich aufholen. Reden wir nicht über den Spaß. Allein der vulgäre Inhalt löst bei jedem Ekel aus. Was findest du cool, wenn du Kraft auf deinen Unterkörper, Yuanfang usw. ausübst? Sehr persönlich? Zurückhaltend zu sein ist der beste Weg, anzugeben, wissen Sie? Ich habe alle Beiträge gelesen und alle sagten, sie wären in der Schule, aber ich denke, ihr seid alle jung. Verfügen Sie, die Sie über eine höhere Ausbildung verfügen, über diese Qualität? Betrachten Sie sich wirklich als Verlierer? (Ich bin abgeschweift, ich habe mich beschwert, bitte verzeihen Sie mir).
Schauen Sie sich die Beiträge anderer Leute an, es sind nur Grüße oder einfach nur zur Unterhaltung. Es ist besser für dich. Es gibt vulgäre und ungesunde Dinge, die einem zur Verfügung stehen. Ich glaube nicht, dass du die Nachrichten siehst. In diesem Jahr hat das Land ein Online-Echtnamensystem eingeführt, was zeigt, dass das Land der Netzwerksicherheit und -gesundheit immer mehr Aufmerksamkeit schenkt. Ich hoffe aufrichtig, dass es 7723 immer besser geht und er sich harmonisch und gesund entwickelt.
7723, komm schon!
Vorschläge zum Aufbau des Forums: Über Ubb
Antworten (13)
Frohes neues Jahr an alle.
Hmm... nicht schlecht, nicht schlecht!
Man kann andere nicht zwingen, unterstütze dich nur leicht... Schlafen, schlafen... Wenn du nicht schläfst, bekommst du wieder Pickel im Gesicht.
Anhand des Tons klingt es nach einem Mädchen, hat 7723 eine Filterfunktion, hübsche Mädchen können es nicht sehen~
Liebling, du vermisst Mädchen zu sehr. Qian ist ein Kerl.\Was den Ton betrifft, tatsächlich muss man schlafen.\Im Körper ist es heiß, viel Hitze... Pickel im Gesicht sind normal.
Der arme Daoist reitet auf den Wolken vorbei...
Dreibuchstabenpartei
....äh.
Obwohl ich nur ein Mittelschüler bin, bin ich doch ein kultivierter Mensch und muss den Beitragssteller unterstützen.
Die ID des Threaderstellers..
Vorbeigehen.
Herr Yan, ich mag Sie so sehr!!!!
Wenn es Feuer gibt, muss man es loswerden; es im Herzen zu unterdrücken verletzt Herz, Nieren und Körper. Die jungen Leute heutzutage schätzen ihren Körper wirklich nicht genug.
— Alle Antworten geladen —