Beschweren Sie sich, wenn Sie sich nicht beschweren, werden Sie nicht glücklich sein!

Das Originalplakat: Herr Yan Ansichten: 228 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-01-30 02:10:30
Die militärischen Dienstgrade im Forum sind sehr interessant. Was ist eine private? Sie haben in keiner Armee eines Landes den Rang eines Gefreiten gesehen. Der niedrigste Rang ist privat, und dann ist er privat, nicht privat. Ich bin wirklich unglücklich. Ich, ein Soldat niedriger Klasse, möchte kein Soldat niedriger Klasse sein. Ich möchte so schnell wie möglich zu einem hochrangigen Soldaten befördert werden! Ha ha
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Du spielst wohl zu viel CF? In unserem Land ist das niedrigste wohl ein Linkshänder... Auf jeden Fall weiß ich das, wenn ich Special Forces gucke, ob es richtig ist, weiß ich nicht.
Was ist cf? Ich bin ein Militärfan und auch ein Veteran, und ich war gleich als Gefreiter eingestiegen.
Die iD des Threaderstellers ist sì sì sì sì
Originalposter, traust du dich mit der Hand, die deine Zehen schon berührt hat, auf dein Gewissen zu sagen, dass du nicht nur herumschwätzt?
Vorbeigehen..
Haha, dieser Beitrag ist interessant
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort