Verdammt, die Männer, die UBB missbraucht haben, sind allesamt Bekannte von mir. Sagen wir einfach: Soaring. Nachdem ich mehrere Monate lang getaucht war, holte ich ihn schließlich aus dem Schwimmbad. Jetzt ist er Teil von 7TV. Logischerweise sollte ich mich ihm nähern. Und Ashes, dieser Typ ist der Doppelgeneral der Propagandaabteilung und des Fernsehsenders, und er ist auch die promiskuitivste Person im Forum! Dies und das, es gibt ein Talent auf der linken Seite und ein Talent auf der rechten Seite, wie kann ich den Schmerz und die schamlosen Hände ertragen, sie zu verarschen~~~~~Ganz zu schweigen davon, dass es in der Marine von gestern Veteranen mit garantierter moralischer Integrität wie Wei Xuan gab →_→
Was für eine Welt! ! ! ! ! !
Cunwojun ist jetzt der Fisch auf dem Schneidebrett. Ich bin nicht promiskuitiv. Feixue, Herr Yan und einige Mitglieder haben jedoch Beschwerden eingereicht. Gestern gab es fast einen Schimpfkrieg. Wenn das Managementteam von 7 Tancheng nichts unternimmt, wird es wirklich eine Verschwendung von Sojasauce und Untätigkeit sein. . . Leider, Genossen und Dorfbewohner, sollte der Missbrauch von UBB wirklich gestoppt werden. Ich werde es zuerst hier bekannt geben. Wenn es in Zukunft noch weit verbreitet ist, werde ich nur ein wenig unhöflich sein. . .
Es ist einfach für mich
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,
[Ankündigung] Zum Umgang mit Missbrauch der ubb
Antworten (41)
ubb kann verwendet werden, ich denke ungefähr wie im PC-Forum, der Inhalt kann ein bisschen gesünder sein, zum Beispiel "Hallo Besucher XYZ, deine Handynummer/IP ist ... Willkommen bei 7723, hier gibt es mehr für dich" regelmäßige Begrüßung usw., das ist immer noch besser, als nur Besucher nerven, es ist zwar etwas gewöhnlich, aber als Kernmitglied von 7723 ist es doch keine Schande, ein ubb für 7723 zu haben.
Erhöhe die Aktivität und erledige drei Aufgaben.
Xiaoxuan ist zu Hause.
Mein Freund, du hattest es wirklich nicht einfach!
In den letzten Tagen ist die Aktivität im Forum nicht gut…
Ich verachte es, wenn der erste Beitrag ständig Antworten hinterlässt, Kopieren und Einfügen ist das Schlimmste, ich verachte es.
Ich bin erschienen... Was ist Missbrauch? Zählt es nicht, wenn man nicht flucht?
Die fünfte Etage durchbohren.
Meine frühesten UBB hatten überhaupt keine Zielrichtung... Ich habe nur eine Reihe von Codes gepostet. Später wurden sie bearbeitet und erneut veröffentlicht, geändert in etwas wie Banküberfall von XYZ, XYZ, sexueller Missbrauch von XYZ, sprachlos, ich habe diese verrückten UBBs nie gepostet, die Antworten sind der Beweis, wer Interesse hat, kann das Grab ausgraben. Dieses Ding, was immer, nicht vor dem Schatten fürchten, schief.
..äh..
Wenn du weißt, dass es schlecht ist, leichtsinnig zu handeln, dann tu es einfach nicht﹌○﹌
Ich sage, Herr Scharlatan, in der Zeit der alten Kriege musste man diejenigen, die die Moral der Truppen erschütterten, wirklich knallhart bestrafen... Na gut, ich werde es dir gründlich erklären. Sieh doch mal, welche Tage es in den letzten Tagen sind – Monatsende, Liebling. Abgesehen von Leuten wie uns, die ungenutzte Daten haben, haben die anderen kaum noch Daten. Wie sollen sie da aktiv sein? Jedes Mal, wenn ich dich ängstlich sagen höre, dass das Forum nicht aktiv ist, möchte ich weinen~~~~
Ich habe es nicht gepostet, das ist ungerecht! Du kannst meine Antwort sehen..
Jungen, weinen ist kein Verbrechen
Chew ich, hör auf zu weinen, ich habe am meisten Angst davor, andere weinen zu sehen. Dann werde ich danach nichts mehr sagen.
Es ist wirklich nicht so, dass ich Unrecht habe! Es sind Áoxíang, Shéngùn und Wei, drei Silbermünzen.
Flieg hoch, weine, weine, es ist auch keine Sünde...
Zu sehen, dass du diese klare Analyseweise hast und die Einstellung hast, dass ich nur den Fehler bei Aluminiumlegierungshunden sehe, beruhigt mich, danach werde ich mich um diejenigen kümmern, die wirklich schlecht sind, und unsere Unschuld wiederherstellen.
Asche richtet sich gegen das Fliegen… und nicht gegen andere Silber…
Außerdem, das ist „未璇“ und nicht „末璇“, ich weiß nicht, ob du das durcheinandergebracht hast.
Weitere Antworten laden