[Originalressource] Detailliertes Tutorial zum S40 Archived BT Game

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 345 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-01-30 11:13:32
Tools: Die Zeit vergeht wie im Flug (oder das Archiv wird unbeabsichtigt/mit einem Klick eingebettet), Hexadezimalrechner (für diese Tools siehe bitte den Freund-Link, Sie können ihn über den Freund-Link-Beitrag herunterladen, ich werde ihn hier nicht hochladen)
Einige Internetnutzer haben es bereits im Forum gepostet, und dies ist mein ursprüngliches Tutorial (das grundlegendste Archiv-BT-Tutorial, unterstützt nur zum Spaß mein eigenes B T). Versuchen Sie, so detailliert wie möglich zu sein, und wenn Sie nichts verstehen, können Sie mich fragen; Übrigens, ich verabscheue den versteckten Beitrag
Laden Sie zunächst ein Spiel herunter, das Sie knacken möchten. Die Voraussetzung ist, UC zum Herunterladen zu verwenden und die Spieldatei in einem bestimmten Ordner zu speichern. nach dem Herunterladen hat es das Suffix _jar und das Format ist falsch; Was dann? Beeilen Sie sich nicht, „_“ in einen Punkt zu ändern, sonst können Sie BT nicht verwenden. Öffnen Sie Lienian, suchen Sie den Ordner, in dem sich das Spiel befindet, und Sie können das Spiel mit dem Suffix _jar sehen. Benennen Sie die Datei um und ändern Sie das Suffix in .zip (komprimiertes Format, das sollte jeder wissen). Hier sind einige Dinge zu beachten. Es ist am besten, keine chinesischen Zeichen im Dateinamen zu enthalten (z. B. Doupo_jar), da sonst die Software ungültig wird, wenn Sie die horizontale Linie in einen Punkt ändern. Im Allgemeinen bestehen die Dateinamen aus Englisch und Zahlen
Ändern Sie das Suffix, platzieren Sie den Cursor auf dieser Datei und gehen Sie dann zu „Menü>Spiel>Crack“
Nach Abschluss des Cracks wird eine weitere Datei mit dem Suffix .jardata und einigen Bildern generiert
Machen Sie sich keine Sorgen um diese Bilder, setzen Sie den Cursor auf die .jardata-Datei und benennen Sie das Suffix _jar um; Diese Bilder werden auf natürliche Weise verschwinden
An diesem Punkt ist das Knacken des Spiels (auch Einbetten des Archivs genannt) beendet
Beenden Sie die flüchtige Zeit, suchen Sie die Datei mit dem Suffix _jar und ändern Sie die horizontale Linie in einen Punkt; Was soll ich mit der ZIP-Datei machen? Es hat keinen Wert für das archivierte BT-Spiel und kann gelöscht werden (natürlich ist dieses Spiel für einige Leute immer noch nützlich. Wir sprechen hier von archiviertem BT, also kann es gelöscht werden)
Öffnen Sie das Spiel und stellen Sie fest, dass es nicht direkt in das Spiel gelangt, sondern mit einer Schnittstelle verknüpft wird; Es gibt zwei Dateien, die erste ist das geknackte Spiel und die zweite. Die beiden heißen „Backup“
BT-Spiel startet
Rechner, in Hexadezimalberechnung umwandeln
Geben Sie in die Dezimalschnittstelle ein: Zum Beispiel ist die Angriffskraft 100 und wechselt dann in Hexadezimalzahl, dann wird 100 zu 64
Denken Sie daran, markieren Sie 64, nachdem Sie 100 auf dem Notebook angegriffen haben, und so weiter. Nachdem Sie sie einzeln geändert haben, geben Sie das Spiel-Backup ein und klicken Sie auf RMS
Es werden viele RMS darin sein, und im Allgemeinen befinden sich die archivierten Dinge in den RMS mit den meisten
Mit anderen Worten, wir öffnen diese RMS einzeln und suchen nach den RMS mit den meisten Zahlen und Buchstaben (in Zukunft können Sie auf einen Blick erkennen, welches das Spielarchiv ist. Im Allgemeinen stehen hinter dem Spielarchiv Zahlen, wie zum Beispiel: a_1 a_2)
|Nach mehreren Nullen habe ich eine 64 gefunden. Ja, das ist das gesuchte Attribut
Beispiel: Angriff 100 (64), Verteidigung 99 (63), kritischer Treffer 3
Wird im Allgemeinen in Effektivwert angezeigt
0000 0064 0000 0000
0000 0000 0064 0000
Es wird Zahlen wie 63 und geben 3 erscheint regelmäßig nach 0000, und das sind hexadezimale Zahlen
Änderungsmethode:
Wenn wir den Angriff 100 in 99999 oder noch höher ändern möchten, müssen wir 64 ersetzen
Wie folgt:
0000 ffff 0000 0000
0000 0000 ffff 0000
Ändern Sie 0064 in vier f's und Die Angriffskraft wird zehntausend betragen
Um sie zu ändern, drücken Sie #, um die Eingabe von Zahlen und Buchstaben umzuschalten. Jeder kennt die Zahlen. Die Buchstabeneingabe 1 entspricht a, 2 entspricht b, 3 entspricht c und 4 Paare. D, 5 entspricht e und 6 entspricht f
Einige Spiele sind sehr seltsam. Nachdem wir die RMS geändert und gespeichert haben, betreten wir das Spiel und stellen fest, dass sich die Attribute überhaupt nicht geändert haben
Nehmen Sie „Kampfsport“ als Beispiel. Es gibt ähnliche Nummern nach der Zeichenfolge der regulären Codeattribute im RMS. Jeder Buchstabe und diese Stellen müssen ebenfalls geändert werden (das wird von manchen Freunden vielleicht nicht verstanden, das spielt keine Rolle, wir müssen nur ein allgemeines Verständnis des BT-Prozesses haben, und je geschickter die Technologie ist, desto mehr Erfahrung sammeln wir. So bin ich hierher gekommen. Lernen Sie aus vielen Fehlern)
Vergessen Sie nicht, nach der Änderung zu speichern und dann das Spiel zu betreten, um zu sehen, ob die Eigenschaften korrekt sind. Wenn nicht, ist die Änderung fehlgeschlagen.
In anderen Fällen wird das Spiel automatisch beendet, nachdem die Änderung abgeschlossen ist, oder es liegt möglicherweise ein Softwarefehler vor. Dies sind die Ergebnisse des Änderungsfehlers. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie die geänderten RMS löschen, bevor Sie das Spiel betreten können. Dann können Sie nur noch einmal mit dem Sparen beginnen.
|| So erstaunlich! Der Protagonist verwandelt sich in ein Monster und schneidet immer wieder mit seinem Leben ab. Ich kann es immer noch kontrollieren, um mich frei zu bewegen und das Spiel fortzusetzen, was sehr sprachlos ist. Das war's mit dem Tutorial. Zu viele Tutorials haben möglicherweise den gegenteiligen Effekt, aber das ist in Ordnung. Wenn Sie es nicht verstehen, können Sie mich fragen. Freund-Link: Tool-Download-Adresse
Das Tutorial ist original, bitte geben Sie die Quelle für den Nachdruck an
(rechts)7723fly(links)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top!!!!
Ich sage, ich konnte es schon lange, was soll ich sonst sagen, egal, ich gehe besser schweigend vorbei.
Verachtung für abgegriffene Redewendungen..
Poster! Gib mir zwei Pfund Sojasauce zum Schwingen! Mein Magen knurrt wie ein Vogel! Noch ein paar Teller kleine Gerichte, ein bisschen Wein dazu. Heute gehe ich nicht betrunken nach Hause!
Ich sage, das wurde schon lange von jemandem gepostet, ich gehe auch sprachlos vorbei.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort