Yilin Ausgabe 15, 2012

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 49 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-01-30 11:52:03
Freunde, die es gesehen haben, kommen bitte vorbei. .
2BHaben Sie schon einmal gehört
Ich war zu Hause bei meinem Mann und war zu faul zum Kochen, also ging ich bei Pizza Hut essen. Ich stellte mich an, nahm eine Nummer und wartete, ohne aufzupassen. Fünf Minuten später hörte ich den Kellner rufen: „2B! Gibt es 2B? Ist 2B hier?“
Dann schaute ich nach unten und rannte aufgeregt hinüber: „Ja, ja! Das bin ich.“
Die Leute um mich herum begannen zu lachen. Als ich mich umdrehte, tat mein Mann so, als würde er mich nicht erkennen ... …
Unicom erkennt seinen Vater
Ein Meister ging zum Shaolin PK und rief: „Meister, bitte melden Sie sich an!“ „Der arme Mönch Yuantong! Der arme Mönch Shentong! Der arme Mönch Huitong! Der arme Mönch Zhongtong!“ Der Meister sagte wütend: „TMD, hat Ihr Shaolin-Tempel umstrukturiert und ein Express-Lieferunternehmen gegründet? Ist der Abt SF Express?“ Plötzlich blitzte Fang, der Schwiegervater, von hinten auf und sagte: „Spender, beruhige dich, der Name des armen Mönchs ist Global Communication.“ Der Meister kniete auf der Stelle nieder und rief: „Papa, ich bin dein lange verlorener Sohn – China Unicom!“
Blind Dates werden verachtet
Ich habe den ganzen Tag mit dem Land gearbeitet. Ohne ein hohes Gehalt werde ich kein Haus kaufen. „Viele Menschen schauen auf Bauern herab und denken, dass sie sich wegen ihres geringen Einkommens kein Haus leisten können. Das ist irrational!“ Der männliche Gast unterbrach: „Ich bin kein Bauer, ich bin ein Immobilienentwickler!“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
..äh..
Manga K....
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort